Zum Inhalt springen

Hab heut nen bisschen im Schnee gespielt ;-)

E30Saschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach ja.. wie schön ein verschneiter Sonntag doch sein kann..

Hab heut nen bisschen Spaß gehabt..

Die Kinder aus unsrem Dorf haben ihren Schlitten durch den Schnee gejagt.. und ich meinen Winter E30 ;-)

Hier ein paar Bilder und zwei Videos

PIC00695.JPG

PIC00696.JPG

PIC00697.JPG

was bitte schön machst du da???

Anfahrversuche für den Notfall???8-/

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

So klang meiner vor kurzen auch, dachte jetzt ist alles vorbei. Lag aber nur an einer defekten Zündkerze :)

Aber an sich gefällt mir der Sound, klingt nach V8 :)

Achso, das Video ist wirklich nicht spektakulär...Sowas bekommste auch mit nem Frontkratzer hin ;)

hier war ich mit nem Kumpel unterwegs ... :drive:

mfg

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Da hatte ich aber gestern Abend mehr Spass! Optimale Bedingungen, ein großer freier Baumarktparkplatz und ne schöne langezogene Linkskurve :sabber:

Dann noch ein kleiner Kreisverkehr auf dem Gelände wo ich gleich mal paar Runden gedreht hab. Rennleitung kam auch noch und meinte, dass ich bestimmt ne Menge Spass mit der Heckschleuder habe! Konnte ich nur bestätigen ;-)

Fotos sind mit nem Handy gemacht also Qualität nicht so prickelnd.

DSC00279.JPG

DSC00281.JPG

naja.. hab ja nie geagt das das so doll is was wir da machen..

wollt eigentlich nur schreiben was ich gestern so gemacht hab..

und es war halt lustig..

Die ganzen Eltern waren gestern mit ihrern Kindern Schlitten fahren und dann kommt auf einmal ein brummender e30 angefahren, an der Anhängerkupplung ein Seil und 10 Meter weiter hinten kommt der Schlitten hinterher den wir drangebunden haben und wo nen Kumpel drauf saß..

Also nur quatsch halt..

Aber stimmt schon... habs auch in die falsche Kategiorie gepostet.. Talk wäre wohl besser gewesen...

@Mr.Tom_DE : Ja bei uns ausm Nachbarort hat einer nen alten Caddilac.. der hört sich sö ähnlich an:D

Die Leute gucken schon immer alle wenn ich um die Ecke komme *grins*.. aber der zieht halt dann netmehr richtig und das is Scheiße..

Mei, Preißn im Schnee, das ist wie mit jungen Hunden und dem ersten Schnee.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Was haben die Polizisten eigentlich gesagt? Lärmbelästigung bla bla, geht wo anders hin? oder wie?

Denn was können die Polizisten schon ausrichten, es gibt ja kein Gesetz, das Driften auf öffentlichen Plätzen untersagt oder?:-)

Sonntag Abend gab es in unserer Gegend auch noch etwas Schnee. Also kurzen Abstecher zum nächst größeren Parkplatz, meine Freundin hat sogar nicht einmal gemeckert. (nur über mein Handy:-D)

Bei uns sind die Grünen nur vorbeigefahren ... haben gar nichts gesagt ... außer die Filialleiter vom Lidl ;-)...von wegen "Privatgrundstück" bla bla bla ...

aber der Parkplatz vom Müller hat uns auch gereicht.... :heilig:

mfg

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Was haben die Polizisten eigentlich gesagt? Lärmbelästigung bla bla, geht wo anders hin? oder wie?

Denn was können die Polizisten schon ausrichten, es gibt ja kein Gesetz, das Driften auf öffentlichen Plätzen untersagt oder?:-)

1. Lärmbelästigung

2. Unnötiges Hin- und Herfahren

Und wenn man nahe an der Einfahrt eure Spuren gesehen hat, fabriziere ich sogar noch irgendwas in Richtung gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, weil man beim Driften das Auto eben nicht mehr so unter Kontrolle hat und wehe ein anderer wäre in den Weg gekommen.

GH

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Habe da auch aus langerweile eins aufgenommen.

War aber schon im Januar

http://www.myvideo.de/watch/5731725/E30_Drifting

Die kommentaren im video sollte man ignorieren xD

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

Eigentlch wollte ich mir ja diese langweiligen Videos nicht mehr anschauen, hab doch draufgeklickt.

Und wäre am Anfang vor Lachen beinahe vom Stuhl gefallen.

Beim Check deines Alters hätte ich als Geburtsjahr eigentlich 98 erwartet, obwohl es natürlich mind. 92 für begleitetes Fahren sein müsste. Das es dann tatsächlich schon 87 ist, hätte ich nicht erwartet.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Ja, die Grünen meinten der Besitzer vom Elsässer Parkplatz möchte nicht das wir auf seinem Platz rumfahrn, wir sollten wo anders hin...:watch:

E30 Pickup-Umbau läuft!

naja .... hab auch ein kleines filmchen gedreht (stell ich aber lieber nicht ein) .... aber da ist der parkplatz weng grösser das man auch mal mit 100 das auto drehen lassen kann .... leider hab ich beim driften übertrieben und meinem video-film-dreher fast net platt gemacht ... hab ihn nur mit der seite erwischt mit ner restgeschwindigkeit von so 10km/h und glücklicherweise ist nix passiert .... danach habe ich es ma lieber gut sein lassen für den tag ....

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

die gute alte sinnfrage ist hier nicht zu stellen. finds auch nicht soi spektakulär aber naja. spaß macht es ja

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

EAT, SLEEP, E30..........

Sorry aber bis jetzt waren die Videos doch lahm.

@wolfsburg-vr6 HaHa ;) Sorry aber das musste sein sein eigenen Kamera Mann umzunieten is schon krank.

@Der-mit-den-Strobos-tanzt WTF?

Edit:

Kennt einer den Link von dem E30 der Nachts mit Burnout unter so ner Laterne los fährt? Das is nett aber ich finde es leider nicht.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...