Macaoblau.the real Geschrieben: 14. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 An wenn, also welchen Admin soll ich mich wenden wenn ich eine Frage zur Bewertung habe.Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Ich würde jetzt mal sagen, an den Hausmeister... oder aber an Magic-of-Tatoo LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Am Besten entweder eine PN an mich oder die Frage direkt hier im Thread stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 wir wollen mitlesen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 14. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 hab da auch ne frage wie kann ich wenn ich bei jemand hier im talk was gekauft habe und alles gut geklabt hat den bewerten?oder wie bekomm ich die Handelspunkte??? Hebi---> der sich nicht mit computern auskennt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Einfach auf die "Handelpunkteanzeige im Profil des Betreffenden klicken, dann kommst du unter anderem zum Eingabefeld. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.