CoolDarkwing Geschrieben: 11. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Hallo, hab da ein kleines Problem, selbst der Freundliche ist heut verzweifelt.Ich muss die Rücksitzlehnen aus meinem Touring ausbauen, die neuen liegen schon bereit.Aber keiner weiss wie die ausgebaut werden, habt ihr eine Ahnung? Selbst im "So wird´s gemacht" steht nur der Ausbau für die Limo. Gruss Tom Zitieren BMW 316i Touring Bj´93VW Bus T3 Bj ´88 (Winterpause) www.spin.de/hp/CoolDarkwing/ http://classic-bmw.foren-city.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 11. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Lehnenelemente umklappen und an den "Scharnieren" die gefederten (weißen) Plastikbuchsen mit einem kleinen Schraubendreher Richtung Mitte des herauszunehmenden Lehnenelementes schieben. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Sitzfläche werdet ihr ja gepackt haben. An den Scharnieren von der Rücklehne sind so weiße Plastikhülsen. Die mit einen Schraubendreher oder ähnlichem Hebelwerkzeug in Richtung Sitzkissenmitte drücken, dann kann man die Lehnenteile einfach aus dem Scharnier nehmen. Edtit: Schon dumm wenn man bein schreiben zwischendurch ´ne Weile Pause macht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CoolDarkwing Geschrieben: 11. Februar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Danke, is ja ganz einfach wenn man´s weiss.Ich finds nur traurig dass es kein Mechaniker heute wusste. War eine BMW Vertragswerkstatt!!! Gruss Tom Zitieren BMW 316i Touring Bj´93VW Bus T3 Bj ´88 (Winterpause) www.spin.de/hp/CoolDarkwing/ http://classic-bmw.foren-city.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 11. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 oh Wunder, habs auch schon mehrfach gemacht, ist kein Weltwunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Danke, is ja ganz einfach wenn man´s weiss.Ich finds nur traurig dass es kein Mechaniker heute wusste. War eine BMW Vertragswerkstatt!!! Gruss Tom Nun ja, das Problem war wohl das sie es nicht mit dem Tester aus´m Fehlerspeicher lesen konnten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CoolDarkwing Geschrieben: 11. Februar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 So, bin nochmal kurz in meine Schrauberhöhle gefahren um es gleich zu versuchen.Hat ohne Probleme hingehauen. Etz kann ich endlich wieder jemanden hinten mitnehmen. Danke nochmal für die Tipps. Gruss Tom Zitieren BMW 316i Touring Bj´93VW Bus T3 Bj ´88 (Winterpause) www.spin.de/hp/CoolDarkwing/ http://classic-bmw.foren-city.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.