Zum Inhalt springen

E30 Limo mit Lederausstattung

Gernotshagen8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal, ich bin der neue hier :smbmw:

ich begrüße euch also erstmal recht herzlich und hoffe, dass ich gut bei euch aufgenommen werde :heilig:

so, ich war seit langem E36 besizter und habe mir jetzt einen E30 zugelegt...

jetzt hab ich nur mal eine frage zu meinem guten stück:

ich wundere mich, dass meine limo die lederausstattung vom cabrio hat.hab ich vorher noch nie gesehen...ist halt auch einer der letzten (EZ 10/90) mit eletr. fensterhebern vorne und hinten, elektr. stahlschiebedach, servo, ABS, airbag...

ich finde auch keinen ähnlichen bei autoscout oder mobile!

deshalb würde es mich mal interessieren ob das damals irgendeine sonderausstattung gewesen ist!?

vielleicht könnt ihr mir ja da weiter helfen??

mfg david

PS: das bild im anhang sind leider sehr schlecht geworden, weil es gerad sehr bei uns schneit :D

DSC01149.JPG

Das ist keine Cabrioausstattung, sondern "einfach" Sportsitze Leder. Dein Auto wurde vom Käufer einfach gut ausgestattet, das ist alles (und sicher nicht die schlechtste Idee gewesen :-D )

Schaut jedenfalls schick aus.

Beim Cabrio sind die Sitze qer genäht, anstatt längs wie die von der Limo. Außerdem sind sie etwas niedriger.

Ansonsten einfach ´ne Mail an die BMW Kundenbetreuung oder mit der Fahrgestellnummer beim Freundlichen antreten, dann bekommst du eine Liste mit der Ausstattung die dein Auto ab Werk hatte.

Hier hast du mal einen Teil der Geschichten die man so dazu kaufen konnte.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

achso, dankeschön für die schnelle antwort :-)

also ich bin auf jeden fall froh, dass ich ein E30 mit meines erachtens einer top ausstattung, für damalige verhältnisse, bekommen habe :D

aber ein bisschen arbeit steckt ja auch noch drinn...

Naja, Arbeit steckt immer drinne, ein e30 wird nie fertig sonst wär es ja langweilig. Kannst auch noch einiges dazu bauen was der Käufer "vergessen" hat zu bestellen. :-D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Die Ausstattung findest du bestimmt total hässlig und möchtest lieber eine schwarze Sportlederausstattung, stimmts?

EDIT: lieber doch nicht, haben keine Sitzheizung deine Hocker :-(

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Wär es ´ne Cabrioausstattung hätte ich das auch schon vorgeschlagen. :-D

auto motor & sport 22/86

Ich finde die auch schick, würde super zu meinem "Grünling" passen, aber gute beige Ausstattungen zu finden ist ein Krampf und verschlechtern möchte ich mich auch nicht.

auto motor & sport 22/86

Glaube ich nicht. ;-)

Ich vermute deiner ist Lagunengrün. Meiner ist Islandgrün (Sonderlack, gab es eigentlich nur für 5er und 7er) :angeber:

Ist ´n bissel weniger leuchtend als Lagunengrün.

Hier kann man es besser erkennen.

auto motor & sport 22/86

Jupp, bist nicht der erste der Lagunengrün vermutet. Deine Farbkombination mit beigen Leder ist natürlich optimal. (geht bei mir nur noch malachitgrün/beige drüber)

auto motor & sport 22/86

Bin auch ganz zufrieden, aber wie sagtest du so schön? Einiges ist noch zu tun. ;-)

auto motor & sport 22/86

Findet die Mehrzahl die beige Ausstattung nicht schön8-/

Ich für meinen Teil würde meine schwarzen sofort gegen beiges tauschen:sabber:

Diamant-Schwarz-Beiges Cabrio............mein Traum:kiss:

ne .... beige is echt geschmacksache ... schwarz muss das leder sein .... zumindest bei mir ist schwarz (in 3 autos) pflicht ... mein kumel hat so weisse sportschallensitze drin .. und muss andauernd putzen und kann "fast nichts" im innenraum transportieren .... aber in kombi mit blauen lack schauts gut aus

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Bei nem grünen oder schwarzen Auto würde ich auch lieber Beige haben wollen. Ich finde beiges Leder total chic =)

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Wenn ich mir in meinem beiges Leder vorstelle krieg ich das brechen ;-)

Aber ansonsten sieht es gepflegt sehr gut aus, leider hat es immer einen Hang zum "schmuddelig" aussehen :D

Wobei ich mir sichter bin das es bei High-Ko immer tiptop sauber wäre :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...