Schaua Geschrieben: 10. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 was kann ich machen das mein radio ausfahren kann ohne das der "scheibenwischhebel" im weg ist ??ich glaub der vorgänger hat in der mittelkonsole vor dem aschenbecher noch einen "schlitz" ausgeschnitten der so aussicht als würde genau ein radio hinein passen. da ist jetz eine art ablage aus nieroster hinein gesteck.kann mir da wer helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 tja da gibts leider nich viele lösungen......wenn du drauf stehst..... kauf dir hebel aus alu, gibts bei ebay, und kürze die hebel.... hab ich mit beiden gemacht bei mir..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 10. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Es gibt einen Möglichkeit, einen Rahmen aus einem Rechtslenker verbauen! Da sind dann der BC links und das Radio rechts daneben! Gabs hier schon im Forum! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schaua Geschrieben: 10. Februar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 jetz hab ich nur noch das problem wo ich so eine blende oder die hebel her bekomme wei bei ebay finde ich nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast waffenschmiede Geschrieben: 10. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 www.ebay.co.uk ist das Zauberwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 die blende is bestimmt nich billig zu bekommen und wenn ich dein auto so ansehe denk ich da würden alu hebel gut aussehen... find grad keine bei ebay, komisch.....kennst nen dreher??? is schnell gedreht sowas.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schaua Geschrieben: 10. Februar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 ja kenn eine !! ist ne gute idee da ich als schüler sowio nicht viel bei seite habe...danke noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 10. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 was ist den mit der "Ur"-Alten Blende, wo das Radio mittig sitzt und keine Uhr vorhanden ist. ... oder ist das nicht weit genug nach rechts ? http://static.bmwfans.info/images/epc/ODYxMV9w.png Schlappe 55 € + Steuer Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 kürz doch den originalen, hab ich auch...sieht man nicht das er gekürzt ist... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 oder so Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schaua Geschrieben: 10. Februar 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 ja werd mal schauen wie es am leichtesten und billigsten funktioniertdanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 10. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Die Uralt-Blende wirst am Schrott finden Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schaua Geschrieben: 10. Februar 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 ist die blende auch von einem e30 oda einem älteren model?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 10. Februar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 \ Teilekatalog \ 3' E30 \ 4-turer, 318i (M10), ECE, Linkslenker, Manuell \ Gruppen \ Heizung und Klimaanlage \ Bedienteil heizung Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 10. Februar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Die Blende wurde in allen E30 verbaut die keinen Drehzahlmesser und somit die Uhr im KI hatten. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ToBa Geschrieben: 11. Februar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Blende wurde in allen E30 verbaut die keinen Drehzahlmesser und somit die Uhr im KI hatten. wie bei mir ;) offtopic: kann man eigentlich nachträglich so einfach einen tacho mit drehzahlmesser einbauen? oder ist das ein großer akt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 11. Februar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Kannste einbauen. Am besten ein kpl. Kombi vom Schrott holen.Nur DZM + Eco geht auch, wenn die Si-Platine gleich ist. Gab da zwischen Motometer und VDO Unterschiede. Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Boschty Geschrieben: 11. Februar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Jo hab das selbe Problem:wall: Denke mal da hilft nur tauschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ToBa Geschrieben: 11. Februar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Kannste einbauen. Am besten ein kpl. Kombi vom Schrott holen.Nur DZM + Eco geht auch, wenn die Si-Platine gleich ist. Gab da zwischen Motometer und VDO Unterschiede. Mit dem Kombi muß ich keinerlei anderes Zeug einbauen? Wie Messer oder so. Wie wird die drehzahl ermittelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Februar 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 naja wer nen großes Lenkrad drin hat, da kommt kürzen wohl nich in frage... bei 30er und 32er schauts schon besser als wenn sie kurz sind.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schaua Geschrieben: 11. Februar 2009 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 ja hab bein isotter evoluzione lenkrad drinnen mit 330mm also wird das wol funktionieren und auch nicht so schlecht ausschauen. aber ich habe noch ein problem.. ich hab das auto im herbst eingewintert und im jänner wieder gestartet und jetzt sieht es so aus als ob mein drehzahlmesser, meine temperaturanzeige und der momentanverbrauchs zeiger "zittern" bzw nicht das richtige anzeigen sonder nur wackeln. sie zeigen schon etwas an aber sie haken links und rechts vom richtigen wert... was kann den da sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rolle_e30 Geschrieben: 23. Februar 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 ich hab mal ne frage. diegruft hat geschrieben, dass er den blinkerhebel gekürzt hat. wie hast das gemacht? bin auch am überlegen mit nen monitor oder nen monitorradio einzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Februar 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 das originale plastik runter machen und hebel ganz ausbauen..... dann sägen oder flexen und dann original plastik wieder drauf machen oder eben aluhebel wie ich sie hab..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sprulli Geschrieben: 23. Februar 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 guten abend ich habe mein bildschierm unten in der ablage(ziegaretten achenbecher)is externer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Februar 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 jo da habens viele....ich hatte aber keine lust immer nach unten zu schaun... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.