Hausmeister Geschrieben: 8. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2004 Tja, jetzt muss ich hier sogar schon selbst Kritik üben... an meinem Webhoster nämlich.Ist es bei euch auch so, dass das komplette Board seit ca. gestern abend sehr langsam beim Seitenaufbau ist? Oder spinnt mein Compi mal wieder? Gerade die Grafiken laden bei mir ziemlich lange. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 8. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2004 Ne, ist echt Krücke ! Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 8. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2004 Kann ich bestätigen. Heut morgen wollte mein Compi manche Seiten überhaupt nicht laden. Selbst mit dem Esel im Hintergrund bei 75kbit war das Board schon schneller. Gruß, Obelix Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. März 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2004 Wird Zeit auf nen eigenen Server zu ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 8. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2004 Stimmt seit heute früh geht er wie ein C64 mit 56k Modem.:P :P :P :P :P :P :P :P Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. März 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2004 Hmm... jetzt rennt er bei mir wieder... Edit: Oder auch nicht. Wohl zu früh gefreut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 8. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2004 Stimmt seit heute früh geht er wie ein C64 mit 56k Modem.:P :P :P :P :P :P :P :P Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. März 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2004 Original geschrieben von e30-andy Stimmt seit heute früh geht er wie ein C64 mit 56k Modem.:P :P :P :P :P :P :P :P Jetzt lese ich manche Beiträge auch schon doppelt. Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 9. März 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2004 jo, saulahm Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i_Cruss Geschrieben: 9. März 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2004 Über 13 sec beim Seitenaufbau ^^Da is doch noch was drin ;) Zitieren verkaufe: - Sportleder in Schwarz + MAL hinten (2 Türer)- R&H Cupfelgen 9x16 ET45 / Toyo Proxes 215/40-16 2 reifen sind neu.- Edition Seitenschweller in schwrz glänzend- IS Lippe, mit diebstahlschutz (Edelstahlseil)- Endtopf vom 325i mit 2x75 mm DTM rohren- E-Fenster vom 2 Türer- 2,5 Liter Motor ca 70.000 km- und alles was soinst noch am E30 so dran ist oder halt den ganzen Wagen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. März 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2004 Hui da bin ich ja froh, ich dachte schon meine kiste hat wieder nen schuss....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 9. März 2004 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2004 Geht's jetzt wieder bei allen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 9. März 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2004 funst (bei mir) wieder! gruß Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 9. März 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2004 ...jo, die Einbusen ( zwei find ich aber besser:D ) sind wieder weg, und man kommt endlich wieder voran, DANKEEE !! eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 14. März 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2004 Also ich finds noch immer Lahm....Gruß Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. März 2004 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2004 Ich im Moment leider auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. März 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2004 bei mir war bis zur umstellung garnix, jetzt is ses ne ganz schöne katastrofe gelinde gesagt. geh ich zum seitenwechsel pissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. März 2004 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2004 Ich werde versuchen die Probleme in den Griff zu bekommen, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.