Zum Inhalt springen

No Woman, no cry


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Richtich, der Kandidat hat 100 Punkte.

 

Bei Deckel offen würde ich Mecker bekommen, Felgen oder Teppiche in der Wanne sind zulässig. :-D

Mit dem Deckel hat aber nix mit Frauen zu tun... Ich musste es den Frauen immer angewöhnen den Deckel runterzumachen, schon weil meine Katze in der alten Wohnung immer übers WC zum Klofenster raus ist. Inzwischen ist es bei mir aber schon so in Fleisch und Blut übergegangen, das ich selbst keine offenen Klodeckel sehen kann! *lach* Ausserdem spült sich laut Chi Gong das Geld bei offenem Klodeckel selbst hinaus... Denkt mal drüber nach.. :-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab schon 2mal einen Zylinderkopf in der Badewanne gereinigt..Wohne aber nicht alleine..sondern bei meinen Eltern und 3 Geschwister..Der Mutter hats halt nicht so gefallen :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unserer Jugendzeit haben wir mal ein Getriebegehäuse vom Motorrad beim Kumpel auf´m Herd gehabt (mußte hat etwas erwärmt werden auf das die Lager rausfallen), seine Mutter war "not amused". :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes was langweiliges Foto,du musst da mit in die Wanne,schön mit Schaum und so:hase:Zum Lied:NO WOMAN,NO CRY,ich war mal vor laaaaaaaaaaaaanger Zeit in BARLO mit meinem Caddy G60 auf einem VW-treffen,da hat einer das Lied ohne unterbrechung gespielt,nimm mal an das der gewaltig zugeraucht war,als ich morgens aufwachte war wieder zuhören:NO WOMAN.....................:wall::wall::wall::wall::wall:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schonmal besoffen den Ofen angemacht und bin erst aufgewacht als der Feuermelder piepte... .

Das gab richtig Ärger... . Die Woche drauf hab ich die heißen Bläche aufs Laminat fallen lassen. Das gab nochmal Ärger und seitdem hab ich Ofenverbot.

 

Felgen usw. kommen nur ins Haus, wenn meine Eltern weg sind. Das klappt bis jetzt ganz gut. Früher hab ich ab und an unseren Hund in die Dusche gestellt. Das gab ne riesen Schweinerrei, weil wenn die sich schütteln, wird sogar die Decke schmutzig.

 

Ich finde Autoteile sind kein Problem, man muss halt den richtigen Augenblick abpassen, wie überall im Leben.

Bis jetzt hat mir mein Papa das ganz gut beigebracht, das ist bei mir schon so in Fleisch und Blut übergegangen.

Große Baumbeschneidungsaktionen, Pflasterarbeiten, Malerarbeiten, oder so werden zu 90% heimlich durchgeführt, wenn Mama weg ist. Am besten wenn sie irgendwo zum Kaffee trinken ist, oder etwas "schönes" unternimmt, gut gelaunt ertragen Fraun das besser.

 

Macht mal nen Selbstversuch: Ihr schnappt euch ein bis zwei Bilder die bei euch in der Wohnung hängen und hängt die woanders hin, während die Frau dabei ist. (Nichts sagen, nur Bilder nehmen, neuen Nagel inne Wand und aufhängen.) Guckt was passiert. (Ohne vorher zu diskutieren usw. .)

 

Dann macht das gleiche ne Zeit später wenn die Frau weg ist und gut gelaunt nach Hause kommt. In dem Falle stehen die Chancen ganz gut, dass sie sagt: Oh, das sieht ja gar nicht schlecht aus... (Oder sowas halt.)

Und das ganze ohne Diskusionen usw. .

 

Auch mit dem Autokaufen macht mein Papa das so. Weil wenn er meine Mutter fragt..? Wozu??? Jedes Auto ist zu groß, zu teuer, zu schnell, verbraucht zu viel... . Probefahren WILL meine Mutter gar nicht, selbst wenn mein Vater mit der Karre nach Hause kommt weigert sie sich. Ergo, kaufen, hinstellen. Wenn sie fahren will muss sie halt. Bis jetzt war es jedes mal so, dass sie nach 6-8 Wochen zugegeben hat, dass das neue Auto doch besser ist, als das alte.

(Wobei natürlich trotzdem ein kleineres und sparsameres noch besser wäre.)

 

Männer und Frauen passen halt eigentlich nicht zusammen. Meistens bin ich auch als Singel ganz glücklich. Aber immer ist mans nicht, wobei wenn man so überlegt, vieles könnte man nicht machen... wobei halt so diese Art der Badbenutzung lässt sich doch irgendwie einrichten.

 

Aber feieren und saufen wie man will, Urlaub wann und wie man will... da wirds dann richtig schwirig. Da steht dann die ganze Freizeitgestalltung auf dem Spiel.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lack einbrennen im Ofen geht 100%ig :D man muss nur penibel drauf achten dass kein öl mehr drin klebt...

 

Wie war das noch mit den Haushaktstipps für Männer?

 

-Die Pflege von Pflanzen erledigt sich nach einiger Zeit von alleine, wenn man sie einfach ganz unterlässt.

 

-Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es in der Gefriertruhe aufbewahrt.

 

usw usw :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ist es so,wenn in der Garage kein platz mehr ist,dürfen bei uns auch mal Alufelgen im Wohnzimmer übernachten!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht jetzt nicht viel aber das wo der Hocker gegenlehnt ist mein (unser) Bett :D

 

Leider sind iwie schwarze Flecken aufs Laken gekommen, aber wo soll MANN sowas denn sonst machen wenn nciht auf dem Boden in den eigenen 4 Wänden?

 

Meine Kotflügel im Vorratskeller waren auch nicht besonders beliebt ... Allerdings hat meine Mum nach 3 Wochen aufgehört Rücksicht zu nehmen, nachdem ich die ersten Kratzer vom hin und herschieben entdeckt hab gings recht schnell das die Dinger wieder ausgezogen sind :D

DSCI0204.JPG

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Guido: die Alufelgen könnte ich bei mir auch aufbewahren. Hab immer nen E30 frei der als Reifenständer fungieren kann. Und nebenbei würden die Reifen auch keine Standplatten kriegen weil ich sie dir regelmässig bewege. :D

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ist es so,wenn in der Garage kein platz mehr ist,dürfen bei uns auch mal Alufelgen im Wohnzimmer übernachten!

 

 

Mi´m Satz BBS RS im Schlafzimmer kann ich auch dienen, aber im Wohnzimmer würde es dann doch :popo: geben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitze in der Wohnung sind doch ein MUSS :D

 

in der werkstatt werden die nur dreckig...

 

Achja schweißdraht, die Rollen fürs MIG, bewahre ich im Esszimmer auf, in der Werkstatt fangen die leider an zu rosten :-o und dann kann man die wegschmeißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade meine kardinalrote Rücksitzbank aus dem Cabrio zur Pflege hier im Wohnzimmer, die Sitze kommen auch noch dran. Unterm Tisch ist eine 17" Felge die mal vom Felgenbaum gefallen ist, minimaler Schaden aber taugt nur noch zur Deko. Ich hab hier schon Stoßstangen gespachtelt/geschliffen...

Während mein Kumpel seine Felgen im Bräter beizt und in der Wohnung poliert :)

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ich habe aber lieber ne Frau in der Badewanne wie ne Felge.

 

auch wenn die voller bremsstaub ist? :D

 

@rmk: gekost haben 4 felgen und die blechdeckel 260€ incl. glasperlenstrahlen. aber anlieferung ohne gummi.

-->
:-D Ich habe aber lieber ne Frau in der Badewanne wie ne Felge.

 

auch wenn die voller bremsstaub ist? :D

 

@rmk: gekost haben 4 felgen und die blechdeckel 260€ incl. glasperlenstrahlen. aber anlieferung ohne gummi.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was ihr so für Frauen kennt.....aber bei mir wäre sowas kein Problem!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ist es so,wenn in der Garage kein platz mehr ist,dürfen bei uns auch mal Alufelgen im Wohnzimmer übernachten!

 

 

Mi´m Satz BBS RS im Schlafzimmer kann ich auch dienen, aber im Wohnzimmer würde es dann doch :popo: geben.

 

da kann ich mit dienen :D

 

bis auf 2 türen is alles schon aus meinem, wie markus sagt, wohnklo verschwunden.

zwischenzeitlich hab ich auch mal nen zerlegten und schmuddeligen motor hier stehen.

 

die badewanne wurde bei mir auch schon zum säubern von felgen und motorenteilen missbraucht^^

DSC00072.JPG

DSC00073.JPG

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was ihr so für Frauen kennt.....aber bei mir wäre sowas kein Problem!

Pass auf Susan, gleich hast du ein paar PNs von heiratswilligen E30-Fahrern in deinem Postfach! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf Susan, gleich hast du ein paar PNs von felgenreinigungswilligen E30-Fahrern in deinem Postfach! :-D

 

:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1955.gif

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf Susan, gleich hast du ein paar PNs von felgenreinigungswilligen E30-Fahrern in deinem Postfach! :-D

 

:D:D:D

Mathes könnte als allein lebender E30-Fahrer ja gleich das angenehme mit dem nützlichen verbinden... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schitt wie komm ich denn jetzt aus der kiste wieder raus ohne jemanden ......

 

 

ööhm ich glaub ich mach meine felgen lieber selber sauber. und schnarchen tue ich auch.

 

*puh*

*schweiss abwisch*

 

:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was ihr so für Frauen kennt.....aber bei mir wäre sowas kein Problem!

 

Hm... ok... und was wäre mit einer "Pussycam"? :devil:

 

Siehe: http://e30-talk.com/talk-show/t-shoutboxrettung-vereinsgruendung-40428.html

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

psst, ruhe, aus....

 

 

 

:D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...