toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!
toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit
toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!
toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit
Empfohlene Beiträge
Zöppelsuse
Ich weiß ja nicht was ihr so für Frauen kennt.....aber bei mir wäre sowas kein Problem!
[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne
sachsmann
da kann ich mit dienen
bis auf 2 türen is alles schon aus meinem, wie markus sagt, wohnklo verschwunden.
zwischenzeitlich hab ich auch mal nen zerlegten und schmuddeligen motor hier stehen.
die badewanne wurde bei mir auch schon zum säubern von felgen und motorenteilen missbraucht^^
Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit
Hausmeister
Pass auf Susan, gleich hast du ein paar PNs von heiratswilligen E30-Fahrern in deinem Postfach!
Mathes318iA
:D:D
gruss
der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)
Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham
Zöppelsuse
[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne
Hausmeister
Mathes könnte als allein lebender E30-Fahrer ja gleich das angenehme mit dem nützlichen verbinden...
Mathes318iA
schitt wie komm ich denn jetzt aus der kiste wieder raus ohne jemanden ......
ööhm ich glaub ich mach meine felgen lieber selber sauber. und schnarchen tue ich auch.
*puh*
*schweiss abwisch*
:D:D
gruss
der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)
Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham
SNUP
Hm... ok... und was wäre mit einer "Pussycam"?
Siehe: http://e30-talk.com/talk-show/t-shoutboxrettung-vereinsgruendung-40428.html
Gruß
Christian
Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!
sachsmann
psst, ruhe, aus....
Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit
AN
also Susan ich warte auf Dich
AN
Everybody is going to hell and i drive the car !
---------------------------------------------------
SNUP
:hase:Ich bin der erste, wer zuerst kommt malt zuerst? Oder Susan? ... sag jetzt nicht du nimmst AN, wegen der Frage mit der Pussycam?
Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!