Roli P. Geschrieben: 8. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 ...endlich mal etwas gefilmt,wenn auch nur ne schlechte Qualität und ein wenig kurz... Aber so wird der iX bewegt wenn es schneit,und nicht anders.. http://de.sevenload.com/videos/NiyBhNt-BMW-325iX-Schneedrift Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 8. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 sehr geil^^ Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 8. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Artgerechte Haltung Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 8. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 nett, wäre mit meinem Touring verloren in dem Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 10. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 cooles video, hab auch mal überlegt heut bissl im schnee zu spielen aber der steht so schön sauber in der garage!!! drum hab ichs gelassen Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 10. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 applo applo so gehört sich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 11. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 da kommst du mit nem heckler + guten WR + Sperre auch so rauf ..aber trotzdem schön Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30FLO Geschrieben: 11. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 gediege so muss des sei wie mein vorredner das schaff ich auch mit meinem hecktriebler aber allrad is halt unschlagbar Zitieren Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus Power is nothing without Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 11. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 geil xD Jetzt vermiss ich meinen noch mehr .g. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 11. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Schööööööön...ich war heute auch draussen spielen Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 14. Februar 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 da kommst du mit nem heckler + guten WR + Sperre auch so rauf ..aber trotzdem schön aber sicher nicht so SCHNELL!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 15. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 also die geschwindigkeit ist, glaub ich, nicht zu toppen! sauber!mit nem hecktriebler wird es eher eine slowmotion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 15. Februar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 nee mit nem hecktriebler eierst du nur so tralala darum nen ix is im schnee schon ne richtig geile sache Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 15. Februar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 wo ist unser Ralley fahrer ich würde mal sagen wenn einer nen heckler fahren kann geht das auch schnell da hoch Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 naja mein Kumpel ist mit seinem E36 318isT am Vortag mit Schneeketten hinten den ganzen Berg raufgefahren,und das nicht gerade langsam!!!(siehe Bild)(+ 1x Auto Quattro und ich) Also von der Schnelligkeit her kommt SICHERLICH kein 2-Radler nach...außer vielleicht mit "Spurketten"... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 15. Februar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Ned schlecht, aber das bin ich ja von euch gewöhnt Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Februar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 geht auf jeden fall gut voran bei schnee. wenn man bedenkt das du da anfährst. hätte mit meinem net so zügig geklappt. und das net wegen der fehlenden 60PS Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 15. Februar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 krass liegt bei euch viel Schnee! bei uns ist es nur am regnen! Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 15. Februar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Alter sieht das geil aus. Das Video wie auch das Foto.Trotzdem hätte ich mich das nicht getraut da so flott hochzupeesen. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.