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Was habt ihr für euern E30 bezahlt?


E30Saschi
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mein e30 325i, lachssilber, 2 türer ohne paket, NFL hat 2008 4500 Euro gekostet. Allerdings war auch schon einiges daran gemacht. Hatte Hartge H26 Felgen drauf ein H&R Cup kit drinne komplett richtig gut geschweißt gewesen mit original verbauten Hartge Fächer etc etc. Allerdings das Sahnestück war ein original h26 Zylinderkopf den ich noch dazu bekommen habe...

 

MFG

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Mein 122 Ps Eta hat mich im August 2010 800 Euro gekostet.

Er hat ein paar Durchrostungen (war egal, da er sowiso restauriert wird),

aber erst 107tkm runter (wirklich!).

MfG Pat

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

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Eindeutig zuviel!!

Habe meinen Von Berlin nach Österreich geholt da sie bei uns nicht nur sehr Teuer sondern einfach nur Übertrieben teuer sind!! In Österreich fängt die liste mit den Rostbäulen bei ca. 3500,-an!!

 

Meiner 325i MT2, war im nachhinein ein fehlkauf da ich zuhause endeckt habe das ich für ein E30 mit einem Rostloch so groß das ich mein kopf durchstecken konnte 2800,- bezahlt habe!!

 

Im Prinzip wars egal,da ich ihn sowieso neuaufbaue!! Aber seid froh In deutschland bekommt ihr sie nicht nür günstiger, Das Tuning ist eben so einfacher da man bei uns wegen jedem sch.... zum Tüv muss und dort nicht´s eingetragen wird!!

mfg

Jungs ziehen Handbremse-Männer haben Heckantrieb!!

 

 

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hab im Dezember 2009 mein Cabbi für ca. 1000€ geschossen... war noch fahrbereit nur die Freude am fahren war es nicht mehr so richtig... hab bis jetzt so ca. 8000€ reingesteckt und wir sind noch nicht am Ende:eek:

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

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hab im Dezember 2009 mein Cabbi für ca. 1000€ geschossen... war noch fahrbereit nur die Freude am fahren war es nicht mehr so richtig... hab bis jetzt so ca. 8000€ reingesteckt und wir sind noch nicht am Ende:eek:

 

 

Geht mir genau so!!!!:eek:

Jungs ziehen Handbremse-Männer haben Heckantrieb!!

 

 

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hab im Dezember 2009 mein Cabbi für ca. 1000€ geschossen... war noch fahrbereit nur die Freude am fahren war es nicht mehr so richtig... hab bis jetzt so ca. 8000€ reingesteckt und wir sind noch nicht am Ende:eek:

 

 

Geht mir genau so!!!!:eek:

 

Vollkommen normal:freak: - ich denke mir, solange ich in den Jahren meiner "Alt-auf-Neu-Restaurierung" die 20.000 Euro nicht überschreite isses ok.:saufen:

 

Das wäre so meine persönliche Grenze im Verhältnis zum Kauf eines Alltag-Neuwagens von der Stange :daumen:

 

Das E30 Cabrio wird das ganze Jahr gefahren...sind bei mir aber generell nur um die 8000 km.

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Ich habe mir einen 318i 2 Türer Baujahr 84 für 700 Euro gekauft. 120.000km, elektrische Spiegel, Schiebedach und das wars. Technisch absolut top. Karosse und Lack habe ich jetzt komplett nochmal restaurieren lassen. Komplett werden es wohl 3500.

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ende 2007 hab ich meinen lagunengrünen 318i touring mit KME autogasanlage für 2100 gekauft. ausser ABS, zentral, schiebedach und servo nix besonderes; 155 000 km.

jetzt hat er 210 000 km und würe ihn locker noch für 2000 verkaufen können, will ich aber nicht.

 

1997 habe ich einen 316 m10 mit autogas mit 129000 gekauft , 4000 DM, und 2005 mit 291000 km verkauft für ... 120€ ... :( naja, bruchbude, konnte durch den hinteren radkasten in den innenraum greifen, gastankprüfung fällig, kein kat, usw...

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  • 2 Monate später...

hab 2006 für mein 325i cabbi bezahlt 2700....

ohne kat und chaos-elektrik.hatte 156 000 km runter und war ohne rost. bj. 03/87

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

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Mein 325i@335 Cabrio VFL EZ 87 hat mich Anfang März 2011 4850,- Euro gekostet. Seit dem habe ich schon 2618,- Euro investiert, im Moment steht er in der Werkstatt, da werden nochmal 500,- Euro fällig.

 

Nötig wäre eigentlich kein Cent gewesen, sieht ganz gut aus, ist in einem sehr guten Zustand und läßt sich super fahren, jedoch geht es mir wie jedem anderen hier, es gibt immer wieder was, was man sich einbildet und ein Ende ist noch lange in Sicht. :drive:

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

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Gast e30-Jenny

Mein Cabrio hat mich 2008 1300€ gekostet, nicht viel Rost, aber auch keine Schönheit, nachdem ganzen was da reingeflossen ist (sollten schon bei ca 8000-9000€ liegen), ist er für uns sogut wie perfekt, das ein oder andere noch, aber im groben steht er sauber da!

 

Meinen Schwatten hab ich mit neuem Tüv und Rostfrei vor einem Monat für 200€ gekauft, da der VK einfach keine Ahnung hatte, ihn melde ich nächste Woche an, wenn mein Auspuff aus dem Urlaub wieder da ist :watch:

 

Und mein Vfl Bj 86 hab ich für 350€ gekauft 2010, auch kaum Rost, M10 umgerüstet auf G-Kat, das bleibt aber stehen und wird nur ein paar mal im Jahr mit der roten Nummer bewegt, da es einfach in diesem Zustand zu schade ist damit im Alltag zu fahren...soll ja auch mal Oldi werden in ein paar Jahren :-D

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mein cabrio habe ich 2007 für 1200 euro gekauft (ohne tüv,mit vermeintl. Motorschaden)

inzwischen stecken gut 5000 euro (reine materialkosten) drin--und bin noch nicht fertig:smbmw:

 

das zweite ende 2010 für 1400 euro (mit neulack und tüv neu)

allerdings hab ich an dem trotzdem noch sehr viel zu tun........praktisch alles nochmal...aber man machts ja gerne;-)


Bearbeitet: von gsxrheizer
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Hab mein Cabbi Dezember 2009 sehr runtergekommen für 900€ von einer älteren Dame erstanden und das Schönste "ROSTFREI" hab aber mitlerweile zum Erhalt fast 10000 reingesteckt :-)

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

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als mein 316i hat mich 900€ gekostet

 

Doch wenn ic jetzt so über den längeren zeitraum die preise sehe, habe ich damals viel zu viel bezahlt

:drive:Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst:drive:

 

_________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________

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Habe für meinen im Jahr 1997 DM 10.200,-- bezahlt - das, was ein amtlicher Schätzer ermittelt hat :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Cab -> 5000€ 2008 mit 104t 2,5l drin calypsorot und sehr guter Zustand

 

4Türer-> 700€ auch 2,5er Motor drin Diamant schwarz .Zustand grottich ( alle schweller durch , 2 türen sehen bescheiden aus , n par kratzer und beulen, bla blubb.

 

die Limo wird aber ( bei mir gibt es nämlich kein Totes Auto:devil: ) wieder gerichtet. m30b35 rein dann schweller neu einschweissen, was bis jetz auch sehr gut geklappt hat. und Neulack in Uni , Saphier , oder wieder Diamantschwarz metallic , Leder etc.

 

:rauchen:

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Gast e30-Jenny

Was genau da schon reingeflossen ist, das weiss ich schon garnicht mehr, hab zwar alle Rechnungen, aber ich denke dann wird mir schlecht, wenn ich das zusammenrechne, also lass ich das lieber und spekulier ein bissl :freak:

 

Zumindest tut das wieder einmal gut, das ich nicht alleine so bekloppt bin :smbmw:

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Ich hab für meinen 318is Bj. 90 - 2400 € bezahlt.

 

Ist aber ne gute Basis, musste die Ventildeckeldichtung wechseln weil er bischen ausgelaufen ist aber jetzt passts wieder =)

Und sonst ist er in einem sehr guten Zustand. Allerdings hat er noch ein paar Roststellen die ich beseitigen muss.

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Übers Geld denke ich bei unseren Autos lieber nicht nach : Unser Cabrio hat im Mai 2001 noch 7500€ mit 94500km gekostet . Reingesteckt wurde danach nochmal ca. das Gleiche , was man ihm leider optisch nicht so ansieht ( Hagelschaden und Lack ) , aber trotzdem gehts weiter !

Unser Touring hat im Feb. 2009 noch 1400€ gekostet , leider viel zu viel , aber trotzdem gehts weiter !

Und unser 316i hat im Nov. 2009 noch 700€ gekostet , ist eben auch eine Baustelle , ABER auch hier geht es weiter !

Nach Flex kommt Ab!!

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