Zum Inhalt springen

Was habt ihr für euern E30 bezahlt?

E30Saschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend!

Habe im August 2009 für mein E30 320i NFL mit 179tkm 1100Euro gezahlt!

M Ausstattung Innenraum

War 4 Jahre lang Winterauto beim Vorbesitzer!

Hatte einen Getriebeschaden aber 2 Jahre Tüv

Getriebe vom Schrottplatz 100 Euro und gut war!

Fahrwerk ist drin!

Alufelgen waren dabei!

Also alles in Allem ok würde ich sagen!

Mfg Chris

Hab meinen total vergammelten e34 dafür eingetauscht. Bezahlt hatte er für den 25er 750€

-2-Türer

-1. Hand

-140tkm

-Sportsitze

-ZV

-Soundsystem

-kein Schiebedach

-elektrische Fensterheber Vorn

-Heckrollo

-kein Rost bis auf das Heckblech

-Scheckheftgepflegt

-neuer Kat

-den Rest hab ich schon vergessen....

mfg

@Arthur :-D

Mittlerweile isser Dicht und ohne Fische drinne :-D

Okay, das mit der Karosse :-D Zum Glück sieht der nich so schlimm aus wie dein alter M Pfirsich^^

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Andere BMW:

BMW 2000 neue Klasse mit 100000km in 1970 geschenkt bekommen - verkauft 1971 fuer DM 650.-

BMW E12 520/6 mit 80000km in 1980: DM 11.000,- - verkauft mit 180000km in 1981 fuer DM 8500.-

BMW E34 520i mit 160000km in 1992: DM 13.000,- - verkauft in 2002 mit Kopfriss bei 297000km fuer EUR 850.-

BMW E30:

324TD mit 53000km in 1990: DM 23.500,- - verkauft in 1996 durchgerostet bei 260000km fuer DM 8.000,-

325i Cabrio mit 56500km in 2000: DM 13.000,- - Aktuell 105000km - bleibt

320i Rentnerwagen/Kassengestell mit 88000km in 2001: DM 4.000.- - Aktuell 255000km - bleibt

320i Rentnerwagen/Kassengestell mit 150000km umgebaut auf 325i in 2005: EUR 800.- - Leerkarosse rostfrei verkauft fuer EUR 400.- in 2006, Technik kpl. eingelagert

E30 325eA Rentnerwagen mit 120000km in 2007: EUR 650.- - Aktuell 135000km - bleibt

325e Rentnerwagen/Kassengestell mit 160000km in 2005: EUR 200.- (1. Hd, vollgetankt, 9-fach neu bereift incl. Alus, weiteres Zubehoer wie Dachgepaecktraeger, Reserveradkanister unbefuellt) - aktuell 185000km - bleibt

Bearbeitet: von Abbakus

Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin:

Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken!

Ciao, Peter

Puuuuhhhh irgendwas hab ich glaub ich falsch gemacht.

318i Cabrio NFL Brilliantrot 174tkm gute Ausstattung 3000,- gekauft im Jahr 2008

Zustand.. mittlerweile echt mies!

Wie kommt ihr zu solchen Preisen? Bei uns bekommt man noch nicht mal einen Corsa A 60PS für 800€?!

Und ihr holt euch hier die diggen BMW's?! Ich glaub ich zieh um :-D

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

2006 320i Touring mit 125tkm Lachssilbermet. nichts an ausstattung zustand ok 900€

2009 325ix Touring mit 153tkm Royalblaumet. gute Ausstattung Zustand gut 2200€

2009 316i Limo mit 189tkm Diamantschwarzmet. keine Ausstattung Zustand schlecht 0€

:beemwe:E~30 das einzig Wahre :meinung:!

8000€ in 2009

325i cabrio, EZ 92, 124tkm, E Verdeck, M Fahrwerk, Leder, Diamantschwarzmetallic, Checkheft gepflegt, nachweislich jeden Winter abgemeldet, Rostfrei, fast original Zustand, nur kleine Veränderungen (schwarze Blinker/Scheinwerfer, Felgen, Endtopf)....Also schon recht passabeler Zustand...

http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg

Motorsportfotos www.circuitpics.de

ich habe mir 10/2009 ein cabrio vfl 320i mit echten 165236 km für 1300 euro gekauft

allerdings war der zustand schlecht er stand 2-3 jahre draußen hu abgelaufen

und jetzt ist er wieder auf der straße unterwegs :drive: und hab noch einiges vor mit im (umbau....)

Habe meine 316i limo für 450 € 2008 gekauft leider mit viel rost der wie ich jetzt hoffe beseitigt ist (vordere und hintere Fahrertür, Antennenloch, Beifahrerbodenplatte, hintenrechts innerer Kotflügel durch bis in den kofferraum), Außerdem 2 hässliche beulen.

Hab mein 1989er 325i Cabrio 05.2009 gekauft für CHF 6'500.- (= ca. € 4'350.-).

Es war bestimmt kein Super-Schnäppchen, nach Monatelanger Suche und vielen enttäuschenden Fahrzeugbesichtigungen war dieses Fahrzeug jedoch das Beste Angebot welcher der CH-Markt zurzeit hergegeben hat, trotz einer (wenigstens Glaubhaften) Laufleistung von 212'000km.

Der Vorbesitzer war ein älterer, wohlhabender Mann welcher noch mehrere BMW's und Porsches in seiner Garage stehen hatte und immer jeden Sch*iss bei BMW hat machen lassen (neue Batterie, Bremsen, Kotschutzlappen etc.) und und das auch alles Belegbar (über CHF 2500.-) noch im letzten Jahr).

Der Wagen ist rostfrei, wurde immer 1A gewartet, frisch geprüft und befindet sich ausser Bilstein/Eibach Fahrwerk und Remus Endtopf in absolut unverbasteltem Originalzustand!

CIMG5083.JPG

CIMG5092.JPG

Bearbeitet: von dimension

die sitze sehen ja noch richtig klasse aus. hast du die mal neu aufgepolstert? bei 212000km sehen die eigentlich anders aus, weil sich jeder wie ein nasser sack da reinkracht...

318is M-Technik 2=1300€ wieder zurück gekauft im Jahr 2006

325i Vfl M-Technik 2=2900€ gekauft im Jahr 2009

IM000159.JPG

IM000160.JPG

2006_0101sauber0006.JPG

2006_0101sauber0002.JPG

Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

die sitze sehen ja noch richtig klasse aus. hast du die mal neu aufgepolstert? bei 212000km sehen die eigentlich anders aus, weil sich jeder wie ein nasser sack da reinkracht...

Nein, die Sitze sind auch noch original, nichtmal die Sitzwange vom Fahrersitz ist durchgescheuert!

Der Vorbesitzer erzählte mir beim Verkauf dass der KM-Zähler einen Vorlauf hat, also dass mehr KM gezählt werden als das er tatsächlich zurücklegt. Beim Kauf habe ich dass als Verkaufsmasche abgetan, mittlerweile glaube ich da könnte was dran sein, werde es mal Kontrollieren.

Vom Zustand her hätte man ihm einen KM-STand von unter 100'000 km locker abgenommen... dehalb hab ich ihn auch genommen, trotz den 212'000 km!

Nein, die Sitze sind auch noch original, nichtmal die Sitzwange vom Fahrersitz ist durchgescheuert!

Der Vorbesitzer erzählte mir beim Verkauf dass der KM-Zähler einen Vorlauf hat, also dass mehr KM gezählt werden als das er tatsächlich zurücklegt. Beim Kauf habe ich dass als Verkaufsmasche abgetan, mittlerweile glaube ich da könnte was dran sein, werde es mal Kontrollieren.

Vom Zustand her hätte man ihm einen KM-STand von unter 100'000 km locker abgenommen... dehalb hab ich ihn auch genommen, trotz den 212'000 km!

Meiner hat eine ähnliche Laufleistung und die Stoff-Sportausstattung sieht genauso neuwertig aus wie deine. Nur das ich für das Auto nur 500 Euro gezahlt habe. :-D Muss also wohl nicht unbedingt daran liegen, sondern kann einfach allgemein auf einen guten Pflegezustand hindeuten.

Anders kann ich es mir bei meiner Ausstattung auch nicht erklären. Und die war ab Werk verbaut laut Abfrage.

http://www.imagesload.de/upload/watermark.php?path=743fdfddd723a2cd24ab9fb19b03a4a3.jpg

Bearbeitet: von Bamowe

Hi, ich hab meinen 320i 2-türer im Jahr 2006 von einem Rentner gekauft.

117tkm, hatte keine Servo aber el. Fensterheber, el. Schiebedach, Sportsitze mit Sitzheizung,

NSW und ZV.

VB damals war 800 für 700€ hab ihn gekauft.

100_0793.JPG

320av.JPG

Suche: :watch: Schalter für elek. Verdeck Cabrio

Kolben vom 323i (150PS)

Hutablage für US-Modell NFL mit Bremsleuchte

Gast im_Norden2001

gestern gekauft für 500€: 316i, 102 PS, 161Tkm (waren eindeutig belegbar), schwarzer 2Türer, Austattung praktisch nix außer Servo und Lederlenkrad, Sportsitze aus'm 325 in gutem Zustand, nahezu rostfrei, Lack leider stumpf, aber das krieg ich wieder hin mit Arbeit und Liebe;-)

wichtig war mir schwarz und zweitürig:sonne:

Bearbeitet: von im_Norden2001

gestern gekauft für 500€: 316i, 102 PS, 161Tkm (waren eindeutig belegbar), schwarzer 2Türer, Austattung praktisch nix außer Servo und Lederlenkrad, Sportsitze aus'm 325 in gutem Zustand, nahezu rostfrei, Lack leider stumpf, aber das krieg ich wieder hin mit Arbeit und Liebe;-)

wichtig war mir schwarz und zweitürig:sonne:

Glückwunsch :bilder:

Gruß Silver Surfer

Weiß net was ich zu den meisten Beiträgen hier sagen soll...

ich hab für mein 91er Cabbi im Juli 2007 satte 2000,-€ bezahlt - hielt das für günstig obwohl die Karosserie, das Fahrwerk, das Leder EIGENTLICH ALLES zu wünschen übrig lies... - angeblich hatte er damals 152.000 auf der Nadel was ich für gut befand... Nach 2 Jahren ist dann auch noch der Motor verreckt...

Kauft ihr alle auf´m Flomarkt ein oder was? Selbst wenn ich jetzt die Fühler ausstrecke, find ich kein NFL Cabbi in akzeptablem Zustand für z.B. 1500,-€ und ihr habt angeblich teilweise noch wesentlich weniger gezahlt..........

kind regards

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Weiß net was ich zu den meisten Beiträgen hier sagen soll...

ich hab für mein 91er Cabbi im Juli 2007 satte 2000,-€ bezahlt - hielt das für günstig obwohl die Karosserie, das Fahrwerk, das Leder EIGENTLICH ALLES zu wünschen übrig lies... - angeblich hatte er damals 152.000 auf der Nadel was ich für gut befand... Nach 2 Jahren ist dann auch noch der Motor verreckt...

Kauft ihr alle auf´m Flomarkt ein oder was? Selbst wenn ich jetzt die Fühler ausstrecke, find ich kein NFL Cabbi in akzeptablem Zustand für z.B. 1500,-€ und ihr habt angeblich teilweise noch wesentlich weniger gezahlt..........

Nee Flohmarkt ?

Wer sucht der wird auch fündig !:-o

320i Cab 2 Hd. inkl. Hardtop so wie er da Steht 2000 Teuros in 2007 mit Leder mit Popo Heizung und Klima , Hardtop , GM Fahrwerk mit Koni usw.

318i Cab 3 Hd. original Zustand nicht verbastellt mit neuen Reifen und Dach 1400Teuros in 2009 mit Popo Heizung , Leder , Airbag usw. wird als Winterauto genutzt :-D

cab schwarz.jpg

1.jpg

Hatte im letzten Jahr noch drei weitere Cabs zwischen 600-1000Teuros naja da mußte was drann gemacht werden , jedoch können die Cabs jetzt im Winter für ein Apel und nen Ei eingekauft werden es ist kein Cabrio Wetter ;-) . Jedoch kommt bald der Frühling ! Und wer sucht der wird auch fündig :roll:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...