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Was habt ihr für euern E30 bezahlt?


E30Saschi
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januar 2009: e30 320i Touring in alpinweiss (elfh, sh, sshd, borbet-alus, klarglassblinker, schw. rückleuchten, fk-federn, weisser tacho, remus-topf) 400,-

Januar 2009: e30 320i Touring in zinoberrot (defekter 2,7l motor, koni-gelb, schw. blinker, xenon, 7000km auf motor und antriebswelle) 150,-

 

 

*ironiemodus an*

 

boah und für die zwei schüsseln mit null ausstattung hast du noch was bezahlt?

 

*ironiemodus aus*

 

 

:-D joooo schon..... und im moment hab ich das problem welchen von beiden ich behalten soll.... einer von beiden soll geschlachtet werden

 

 

für mich bitte den zinnoberroten,danke :D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

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02.07.2003 auf mich zugelassen.

Ca. 2 Tage vorher gekauft.

Bezahlt hab ich 850 €.

Mittlerweile ca. 306500 KM ein paar Extras mehr und bis jetzt min. noch 3x den Kaufpreis inkl. 1 Motor investiert.

Am 21.01. hatte er 22. Geburtstag. Also noch 8 Jahre ohne H :cry:

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01438/17.jpg

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

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Hallo

nun mal hier mein Beitrag

 

hatte 3 x E30 320 alle NFL

 

den ersten hatte ich mit Unfall für 100 bekommen.

 

Den zweiten habe ich für 1050 EURO bekommen

 

und für den 3. habe ich grad mal 400 bezahlt war aber rep.bedürftig aber mit frischem Lack

baslangic.jpg

DSC00122.JPG

DSC00880.JPG

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325e 13.000 DM im Jahr 1993 mit ca 25.000 km aber leider nur mit Hartz4 Ausstattung. Aber ist ja einiges passiert in den letzten 16 Jahren (wow!).

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Also meine Bilanz....

 

BMW E30 318i Coupe, alpinweiß, Bj90 glaub, 133tkm, voll scheckheft gepflegt, 1.Hand von Rentnerpaar für 100 Euro mit halbvollen Tank :rauchen: und Rearaturanleitungsbuch :-) (verkauft für 250 Euro)

 

 

BMW E30 325ix touring, zinnoberrot, Bj92, 155tkm, super Austattung, 3.Hand von Zahnarzt für 1500 Euro gekauft....war ein echt klasse Auto, hing mein Herz dran immer gepflegt, musste ich durch finanzielle Verschwierigkeiten verkaufen. :-(:-(:-( (verkauft für 4000 Euro an holl. Sammler)

 

 

BMW E30 318i Limousine, lapisblau, BJ89, 180tkm, 4.Hand, sehr guter Zustand für 280 Euro, durch dummen Zufall....verkauft für 1000 Euro :D

 

 

aktuell: BMW E30 Kelleners K3 Limousine, polarissilber, Bj3/84, 3.Hand, beim Kauf erbärmlicher Zustand...Rost überall und Motorschaden für 1600 Euro ....damals kalkulierte Kosten ca 5000 Euro ---> aktuelle Gesamtkosten ca. 15000 Euro....ich sag mir immer....nur nicht nachdenken :saufen:

 

Edit: lt. Recherche die Nummer 7 von 60 gebauten

 

 

aktuell: BMW E30 318i Coupe, bahamabeige, Bj86, 185tkm, 4.Hand, Basis-"Hartz4"-Austattung mit Stoff "Nutria"...gekauft für 600 Euro macht es aber leider nicht mehr lange :-( ....deswegen schau ich mich schon nach nen neuen um....

 

 

Anbei ein paar Foodoos meiner aktuellen und damaligen BMWs

PIC00010.JPG

PIC00012.JPG

blau.JPG

kelleners3.jpg

baham.JPG

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

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es fließt immer mehr in meinen 327i..der Vorbesitzer hat ja schon 15.000 darin versenkt..ich hab ihn um 5750€ gekauft..hab 3000€ für HiFi, 3500€ für den Motor, viel für Kleinigkeiten..und jetz im Winter obwohl ich gar nicht fahre wieder 1000€ reingesteckt...aber er ist mir das einfach Wert :)

 

 

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...14500 Deutschmark, ist ne ähnliche Story zu TORX. Meinen hab ich ja anno April 93 gekauft, mit sagenhaften 31200 km aufnm Buckel. Aus 1. Hand mit Seniorenausstattung. Blieb auch wärend der Fahrt genau einmal liegen. Hauptspritpumpe hatte anno 98 bei 68Tkm gefressen. Ansonsten: 1. Querlenker, Tonnenlager, Kupplung. Hat 146Tkm runter. Bedingt durch geschickt abgerechnete Blechschäden hab ich seit damals einen seeehhhhr moderaten Wertverlust. Ist laut Gutachten vom Aug. 08 immer noch 3400 Euro wert. Was will ich mehr:watch:

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

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Mein 318i damals um 300€

der iX aus 1.Hand um 600€

und der 325er um 1100€

 

 

der 325er war zu teuer das sehe ich heute auch mittlerweile ein,aber egal...

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

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  • 6 Monate später...

Habe mein 325i Cabrio vor ca. einem Jahr mit 140'000 km für SFr. 7'500.- gekauft und mittlerweile nochmals ca. SFr. 5000.- reingebuttert. Nächstes Jahr noch ein neues Verdeck, dann sollten nur noch Unterhaltskosten anstehen, so hoffe ich.

 

P1000005.jpg

 

P1000013.jpg

VIN-Abfragedaten Cabrio.jpg

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1300 für meinen 325i

 

Vor nem halben Jahr erworben mit :

Sportsitzen, Elekt. Fensterheber und Sitzheizung.

Bisschen Rost am Radlauf und an der Türkante.

234.000km gelaufen aber Technisch Top gefpflegt.

 

Hat jetzt seine ersten 10.000km in meinem Besizz gelaufen und außer Querlenker re/li nichts gefordert. Jetz kommt Öl und Zahnriemen.

http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=view&id=5066&garage=2636

:hexer:
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320, 85er VVFL, 2. Hand, ohne Rost, Originallack, gekauft für 550 Euro

 

25000 Euro investiert (kann auch ein Bisschen mehr gewesen sein) und jetzt sieht er so aus:

 

 

 

 

Gruß

 

Christoph

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Hab meinen im Jahr 2002 für 1€ gekauft!! Er sollte eigentlich verschrottet werden, mittlerweile stecken in meinem E30 über 10.000€ für Restauration und Umbauten.

ALPINA - what else?

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Ich habe im Oktober 1998 für meinen M 10 für 1.600 DEM bezahlt. Ich habe den Wagen noch heute!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

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hab nix bezahlt, aber schon ca. 1500-2000 euronen reingesteckt, was für mich recht viel ist:smbmw:

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

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Für meinen '88er 320i mit 178TKM hab ich vor 3 Monaten 1.600€ bezahlt.

 

Kilometer sind nachvollziehbar, Lack hat viel feinen Steinschlag und kleinere Mäckchen. Der Kofferraumdeckel hat ein paar Kratzer, und zudem 'ne seltsame kleine Delle. Zudem nur einen Satz Reifen, der auch noch überaltert ist (Uniroyal von 2000). (Womit man bei 2.000€ ist, wenn man direkt 'nen Satz ordentliche Contis oder so mit einrechnet. Und dann kommen ja eigentlich auch noch Winterreifen dazu.) An Rost hat er eine preiswert ausgebesserte Stelle am Abschlepphaken (damit kann man problemlos leben, aber irgendwann sollte da mal ein Karosseriebauer dran), und ein paar leichte Rostspuren im Motorraum sowie minimalen Oberflächenrost am Batterieblech sowie auf der Innenseite der vorderen Kotflügel (sieht man nur mit der Taschenlampe wenn man die Kotflügelinnenverkleidungen abnimmt, und ist noch nicht alamierend).

 

Er springt kalt nicht immer sofort an, aber spätestens beim 2. Versuch ist er da. Zwei Studien-Kollegen fahren 325er, und die starten genauso. Technisch ist er ansonsten soweit ich bisher überblickt habe top in Ordnung. Der Unterboden sieht auch sehr gut aus.

 

Von daher kann man sagen, 2.000€ für einen technisch guten E30, ohne dringend anstehende Arbeiten, der zudem aus 2-3 Meter Entfernung top aussieht (denn dann sieht man den Steinschlag und die kleinen Mäckchen nicht). Zahnriemen wurde auch 11TKM vor Kauf erst gemacht.

Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude.

 

Suche:

 

- Kofferraumdeckel in Royalblau-Metallic; ohne Spoiler im Topzustand

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500€.

BJ 89, 240.000km (Motor 180.000km)

Hatte damals noch 20 monate Tüv.

ABS, Airbag, elektr. Schiebedach, Original BMW Sportsitze usw...

Nen Satz neue Sommerreifen gabs auch noch dazu:-)

:schwarzendegu::schwarzendegu::schwarzendegu::peitsche:

 

Suche diverse M30 Teile

 

http://e30-talk.com/showthread.php?t=62276

 

Suche LMM 325i M20 B25

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