Zum Inhalt springen

Was habt ihr für euern E30 bezahlt?

E30Saschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1990: 316i M40 4trg, NFL atlantisblau - 27.000 DM (neu)

2003: 316i M10 4trg, NFL bronzitbeige - 1 250 €

2004: 318is diamantschwarz - 1 400 €

2005: 318i 4trg, VFL M10 bronzitbeige - 100 €

2005: 318is sterlingsilber - 1 140 €

2006: 318i NFL, M40 - alpinweiss II 400 €

2007: 330Ci NFL, saphirschwarz - 23 900 €

2007: 318is diamantschwarz - 3 900 €

Tun Sie es!

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

also meinen hab ich von meinen vater abgekauft... 500 €

als ich ihn dan bekommen habe sind mir die augen ausgefallen, nichts war wie es sein sollte, kein brems licht usw.

4 tage arbeit, 100 € material, 150 € für neue reifen, 500 € radio + sub + lautsprecher, und nochmal 150 € xenon und funk :D

Naja, hier ein bild wo ich ihn bekommen habe :D

:e30:

uh vom eigenen Vater übern Tisch gezogen worden:-D :freak:

Naja bei mir wars so:

Die ersten drei Bilder zeigen meinen erster Touring,318i,null ausstattung,miserabler Zustand(was ich nachhinein feststellen musste(also die letzten zwei bilder sind nachdem mir jemand reingefahren is,so hab ich ihn nich gekauft :D) 800€ Naja damals hab cih gedacht weg mit dem Ding,wenn ich heut so überleg hät ich ihn wohl doch besser behalten und als Winterhure aufgebaut..

Die nächsten vier meinen zweiten Touring 318is(Dachreling,Motor eingetragen,Kreuzis und RH Felgen dazu,Laderaumabdeckung mit Trennnetz,Sportsitze grau,Tiefer) 1600€

die letzten bilder meinen 320i Limo(Winterhure): 750€

januar3.jpg

unfall2.jpg

unfall3.jpg

bmw_1.jpg

bmw_4.jpg

bmw_3.jpg

c924_1.JPG

cb8b_1.JPG

http://www.h3-design.com/banner1.gif

318i Touring, Bj. 10/91, 199tkm gekauft Mai/2008, grünmetallic, Sportfahrwerk, 16" AZEV, KLIMA, Servo,beheizte waschdüsen(sind aber rausgeflogen zu teuer^^),ABS,LederSportlenkrad(Momo),Shadowline...Volllederausstattung schwarz (nicht durchgesessen sehr gepflegt), elektrische fensterheber vorn ,sitzheizung ,elektr. SSD, ZV mit fernbedienung (Clifford Matrix 2 (Alarmanlage) integriert in ZV), schwarze scheinwerfer, schwarze heckleuchte,bissle sound,

die berühmten touring rostecken heckklappe ein wenig, beifahrer tür ein wenig unten dran und an den wagenheberansetzpunkten muss gemacht werden ..motor brauch paar ersatzteile neue servopumpe, LWR..

gekauft für 1400€...

hat doch ein wenig mehr ausstattung.. :beemwe:

2_x85xX.JPG

Meinen damaligen 318i ((siehe Bild) Bj 87, Modell 88, also NFL und einer der ersten mit M40) auf dem Bild, hatte ich 94 für 8900 DM gekauft.

Sollte damals einegntlich 12000 DM kosten, aber als Firmenangehöriger hatte ich ihn zum Einkaufspreis bekommen. Extras: Alus, SSD, ZV (4türer), Shadowline, AHK, NSW, schwarze Rückleuchten, Fahrwerk 60/40, M-Technik II Lenkrad, Schrothgurte und noch einiges mehr...

Für meinen jetzigen 316i Bj 88 (120tkm hat er orginal runter gehabt) hab ich nichts bezahlt, Familienerbstück *gg*, habe ich im November 2008 bekommen.

Hatte bis auf ZV keine Sonderausstattung.

Dafür jetzt NSW, Sportlenkrad (altes M-Technik Lenkrad), Euro 2 umgerüstet, Sony Radio mit Front und Heck system, Subwoofer kommt noch, leider nicht funzenden DZM, da Motometer KI mit SI ohne DZM (Wer für mich eine ander SI hat oder KI kann sich gerne melden, such auch weiter Ausstatungsteile z.B. Alus usw)

Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein :freak:

gekauft: okt 2008

1986 VFL 320i mit 163452km und mit 1A grüner Ausstattung(schrecklich)neu TÜV und HU (euro 2) für 1100,- von nem älteren Herren der ihn 92 gekauft hat. Er ist damit nur einmal im Jahr zu seiner Schwester im Westen gefahren. Sonst stand er nur in der Garage. Aber ein paar Beulen und Kratzer sind schon vorhanden aber nur 3 kleine rost stellen. Er hat ihn nicht wirklich Geflegt.

zustand sag ich mal 3-4

Gruß

Amsel

Bild 007.JPG

Bild 008.JPG

front.JPG

HPIM2893.JPG

HPIM2896.JPG

Unbenannt.JPG

1986er 325i Cabrio, zobelbraun-metallic, 2 Vorbesitzer, 180tkm, perlbeige Stoffaustattung (Fahrersitz fertig), kaum nennenswerte Extras, gekauft Ende September 2008 für 1300,- inkl vollem Tank!

Gröbster Mangel: Rost am Schweller und Radlauf hinten links!

1.+2. Bild direkt nach Kauf, 3. Bild noch von Verkäufer aus dem Inserat!

Großes Bilderupdate folgt dann im Frühling/Sommer! 16" Alpina Felgen, perlbeiges Verdeck, MT1 Paket, perlbeige einwandfreie Innenaustattung und weiteres liegen im Keller bereit! :D

Achja, mir fehlt noch die MT1 Frontschürze, tausche gerne gegen meine AC Schnitzer Frontschürze!

DSC00677.JPG

DSC00678.JPG

IMG_0637 (2).jpg

Sehr schöne Farbkombi! :daumen:

Tun Sie es!

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

so.. dann will ich auch mal..

http://gfev.gf.funpic.de/BMW/bmw3.JPG

meiner (links auf dem Bild)

Spitzname: Alte Dame (hat der Vorbesitzer so genannt)

BMW E30 318i touring

256.000Km runter..

M-Tech 1 Lenkrad

15 Zoller Kreuzies

el. Spiegel,

Alarmanlage,

Schiebedach,

kleiner BC,

Check- Controll

Nebler (Leider keine Originalen..kommen aber diesjahr :-))

...

gekauft hab ich den 2007 für 805 Euro (ebay Auktion) mit 248.000km.

war mein erstes Auto..

derzeit im Winterschlaf...

im März/April bekommt er neuen Tüv/Au (obwohl Au noch Gültig bis Ende des Jahres), neue Nockenwelle, Hydros Öl, Ölrohr, Zahnriemen..etc..

so nun der andere..:eek:

http://gfev.gf.funpic.de/lellebmw/lelle1.JPGhttp://gfev.gf.funpic.de/lellebmw/lelle2.JPGhttp://gfev.gf.funpic.de/lellebmw/lelle3.JPGhttp://gfev.gf.funpic.de/lellebmw/lell4.JPGhttp://gfev.gf.funpic.de/lellebmw/lelle5.JPG

so.. das is mein "guter" Winter e30:roll:

is nen 320er..

Spitzname: LelleBMW oder Panzer :freak: (hört sich auch so an)

Austattung: Schiebedach, Analoguhr, BMW Sportlenkrad, Check-Controll..

keine Servo,..nix..

gekauft hab ich den am ersten Dezember.. mit 249.000.. (hat jetzt 251.000 runter)

für 300 Euro.. obwohl.. wenn man es genau nimmt hab ich garnix bezahlt.. hab nämlich die Alufelgen mit nem Kumpel getauscht, und dafür nen Seat Marbella bekommen, den ich dann für 350 verkauft habe..

hab also 50 Euro dafür bekommen, das ich ihn genommen habe:rauchen:

Wenn ihr jetzt wissen wollt, was an dem Auto kaputt ist, fragt mich lieber was noch ganz ist.. da fällt mir kurz und knapp jetzt nur eins ein... das Radio..:watch:

Naja.. fahren tut er.. und das is die Hauptsache.. angemeldet isser auf Saison bis nächsten Monat, aber weggeben, werd ich ihn dann warscheinlich nicht.. (is mir ans Herz gewachsen), werd ihn warscheinlich wieder zurecht machen.. zumindest, übern Tüv bringen, fürn nächsten Winter..

joar..

Orange 1000 , schwarze inkl. Hardtop 2000, weiße 1100 , Touring 1300 ,Limo 800 ,e36 500 ,silberner 400,

roter is 150 , silbernes cab 600 die anderen weiss nicht mehr

Todi, wie und wann hast Du denn den schwarzen (Cab) für 2000,- mit Hardtop bekommen, etwa mit den Alpinas? Kaum zu glauben.

Zu meinem: Ich bin wohl einer, der seinen E30 am längsten hat. Im januar 1992 hab ich für den 325iT. mit 86.000 km aus erster hand DM 24.000 bezahlt. Damals nur Schiebedach man., Niveau, met. Lack, Kreuzis, einfacher Radio/Kass.

Heute, 17 Jahre später hat er schwarze Sportlederausstattung, neues Schiebedach, schwarzen Himmel und auch im Winter Kreuzis. Dürfte damit wohl einer der teuren Käufe hier sein.

Für mein Cabrio 5000 (5 Jahre gefahren, für 3600 verkauft), für meinen ETA 1600.

Das ist aber nur der Kaufpreis gewesen, der beim E30 nicht gerade viel aussagt.

Viele Grüße

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Orange 1000 , schwarze inkl. Hardtop 2000, weiße 1100 , Touring 1300 ,Limo 800 ,e36 500 ,silberner 400,

roter is 150 , silbernes cab 600 die anderen weiss nicht mehr

Todi, wie und wann hast Du denn den schwarzen (Cab) für 2000,- mit Hardtop bekommen, etwa mit den Alpinas? Kaum zu glauben.

Zu meinem: Ich bin wohl einer, der seinen E30 am längsten hat. Im januar 1992 hab ich für den 325iT. mit 86.000 km aus erster hand DM 24.000 bezahlt. Damals nur Schiebedach man., Niveau, met. Lack, Kreuzis, einfacher Radio/Kass.

Heute, 17 Jahre später hat er schwarze Sportlederausstattung, neues Schiebedach, schwarzen Himmel und auch im Winter Kreuzis. Dürfte damit wohl einer der teuren Käufe hier sein.

Etwa vor 1 1/2 Jahren mit Felgen , GM FWK , und Hardtop , Leder , Klima und nem Holzlenkrad , die Dame wollte jedoch nicht mehr runter gehandelt werden :sonne:

januar 2009: e30 320i Touring in alpinweiss (elfh, sh, sshd, borbet-alus, klarglassblinker, schw. rückleuchten, fk-federn, weisser tacho, remus-topf) 400,-

Januar 2009: e30 320i Touring in zinoberrot (defekter 2,7l motor, koni-gelb, schw. blinker, xenon, 7000km auf motor und antriebswelle) 150,-

320i Cabrio, BJ 88, 134000km, 3. Hand davon hatte der letzte Besitzer das Cabrio 14 Jahre (wahrscheinlich nie gewaschen), Rost nur am Beifahrerkotflügel, Euro2, Leder schwarz, Windschott, Borbet A (wurden gleich verkauft), original BMW Hardtop mit original BMW Garagenwinde zum auf- und herunterlassen.

für... 2600 euro :D

http://www.m-technik.com/xpl0/Cabrio01.jpg

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Der silberne 318i mit 74tkm 6500 DM

Das sebringgrau 325i Cabrio mit 215tkm für 2500 €

Der akaziengrüne 318i mit ca 110tkm für 490 €

Viele Grüße

Thomas

Wie hast Du denn das Cab so günstig bekommen? war der in Ordnung? Über websuche gefunden oder wie?

Gruß

januar 2009: e30 320i Touring in alpinweiss (elfh, sh, sshd, borbet-alus, klarglassblinker, schw. rückleuchten, fk-federn, weisser tacho, remus-topf) 400,-

Januar 2009: e30 320i Touring in zinoberrot (defekter 2,7l motor, koni-gelb, schw. blinker, xenon, 7000km auf motor und antriebswelle) 150,-

*ironiemodus an*

boah und für die zwei schüsseln mit null ausstattung hast du noch was bezahlt?

*ironiemodus aus*

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Einen 320i 2-Türer diamantschwarz bj90 mit 160000tsd km und noch 1,5 jahr tüv für nur läppische 400euros:daumen:.Lacktechnisch war er auch okee,aussa nen paar kleine kratzerchen;-).Mit 60\40 fahrwerk:sabber:.

Ausstattung war nen m-tec2heckspoiler,seitenschweller,elk.fensterheber,servo,stoffsportsitze,m-tec1 sportlenkrad,Heckrollo,zv,sd,nebler,

my bmw seidlich.jpg

MEIN BMW.jpg

MEIN BMW3.jpg

MEIN BMW4.jpg

MEIN BMW 2.jpg

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

----------------------------------

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

-

Bearbeitet: von HartgeH26

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

mein ix hab ich letzetn sommer für 2100 euro gekauft, 138tkm, shadowline und total verbastelt. ende des jetzigen sommers bin ich wohl endlich feritig mit allen rückbau und rost arbeiten. und ab dann wird er nur noch im sommer bei schönem wetter gefahren, eigendlich blödsinn aber der ist mir fürn winter mittlerweile zu schade. dafür muß jetz ein 318i bj. 87 m10 herhalten den ioch für 400 euro vor kurzen gekauft hab mit 103tkm

ix325.jpg

ixsauber0001.JPG

ixsauber0006.JPG

ixsauber0003.JPG

ixsauber0005.JPG

AWD

ich hab 13000 bezahlt .....(1993)

320i 10/1987 delphingrau und 1993 mit 50000 km für 13000 DM gekauft.

und er hat mich in 200000km nur einmal mit defekter Benzinpumpe im Stich gelassen.

Austattung nach Abfrage Fahrzeugdaten:

Servolenkung, drehzahlabhängig

Sportlederlenkrad

BMW LM Rad (Gulli)

ZV elekt.

Waschdüsen beheizt

Front+ Heckspoiler

Sportpaket

Shadowline

Wärmeschutzglas

Schiebedach

Sportsitze

Mittelarmlehne

M sportfahrwerk

Ein relativ günstiges Fahrzeug, ausser Verschleissteile fast nix gewesen

13000DM = 6500€ in 16 Jahren = ca 400€ pro Jahr Wertverlust ohne Wartung/Reperaturen

Das kann sich ein modernes Auto ein Beispiel nehmen

*ironiemodus an*

boah und für die zwei schüsseln mit null ausstattung hast du noch was bezahlt?

*ironiemodus aus*

:-D joooo schon..... und im moment hab ich das problem welchen von beiden ich behalten soll.... einer von beiden soll geschlachtet werden

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...