Zum Inhalt springen

Hauptbremszylinder 325i???

Vorfaceliftfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen ob der Hauptbremszylinder von meinen 318i VFL genau der gleiche ist wie der vom 325i???

:frage:

Weil wenn der der gleiche ist oder ausreichend ist dann würde ich ihn gerne drinnlassen!

Müsst ich wissen weil ja jetz mal was voran gehen soll mid meinen Umbau...

Gruß, Dave

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

Kannst du doch selbst anhand der oben links gelinkten Online-ETKs prüfen...

Verschiedene Fahrzeuge (darunter DEIN Auto) eingeben, entsprechende Hauptgruppe aufrufen, Teilenummer anklicken, in nächstes Auto springen und Teilenummer vergleichen...

Schon hast du deine Antwort...

;-) Alf

musse mal schauen......

ja is die gleiche Teilenummer!!! also alles im grünen bereich...

Danke

Gruß, Dave

njaa kann ja sein aber wenn ich bei meinen 318i 87er schau und von 325i 87er dann steht da die gleiche teilenummer ind deswegen hat sich das thema ja schon erledigt für mich.......

:-UU

Gruß, Dave

@ Zuschauer erzähl mal mehr von davon , ich schrieb ja auch "soweit ich weiß" habs eben auch nur mal gehört und mal nachgeschaut , welche wurden denn wo und wann verbaut?

was stellt eigentlich das absolute optimum an bremskraft und Druckpunkt dar? Wenn man jetz einfach eine größere Bremse alla 4kolben Sättel verbaut , wird ja der Pedalweg und die Kraft die aufgewendet werden muss um wirklich die voll bremsleistungs zuerreichen größer? wäre jetz bsp weise der HBZ/BKV aus einem 7er eine gute lösung?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...