Onkel Jürgen Geschrieben: 7. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 So heute habe ich angefangen meinen 318is zuzerlegen.Zweck... will Steuerkette neu machen ,alle dichtungen und jetzt noch Kopfdichtung. Was ist das wenn das Öl wie Wasser läuft und nach frostschutz richt ? Etwas weis/braunen Schaun habe ich auch gefunden( in der Einspritzanlage) die war auch voll verölt und wasser. Gequalmt hat er nicht aber mann hatt immer Verbrantes Frostschutzmittel gerochen. Weiter Morgen Zitieren Gruss JürgenSupport81 Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Jürgen Geschrieben: 7. Februar 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 So heute habe ich angefangen meinen 318is zuzerlegen.Zweck... will Steuerkette neu machen ,alle dichtungen und jetzt noch Kopfdichtung. Was ist das wenn das Öl wie Wasser läuft und nach frostschutz richt ? Etwas weis/braunen Schaun habe ich auch gefunden( in der Einspritzanlage) die war auch voll verölt und wasser. Gequalmt hat er nicht aber mann hatt immer Verbrantes Frostschutzmittel gerochen. Weiter Morgen Zitieren Gruss JürgenSupport81 Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 na dann würd ich mal sagen wasser im öl und erst weitermachen wenn der kopf abgedrüct ist. frag mal den "NULLZWOtii" der kann dir nen trauriges liedchen von singen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Jepp, das klingt nach Kopfriß! Soll beim M42 öfter vorkommen, als man gemeinhin denkt! Ich hatte allerdings massig weissen Qualm hinten raus und am fünften Tag einen Wasserverbrauch von ca. 1l/10km...... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Jürgen Geschrieben: 8. Februar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Also bei dem Cabrio Erschüttert mich nix mehr. Nur eins Weiß ich ,Ich werde nie wieder einem Türkischen mitbürger unter 30 jahre ein Auto Abkaufen. Hatte gedache ein zwei handgriffe und Fertig.Dem is wohl nicht so.Naja werd heut schaffe Kopf runter zubekomen. Hoffendlich nicht ein Riss im Kopf Zitieren Gruss JürgenSupport81 Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 8. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Ich hab zwar nix gegen Türken, muss Dir da aber leider Recht geben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 8. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 ich weiß ja nicht ob man das so auf eine Nationalität festlegen kann...Jugendliche Heizer gibts doch überall...Vielmehr muss man halt beim Kauf darauf achten wie jemand "drauf" ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 ich weiß ja nicht ob man das so auf eine Nationalität festlegen kann...Jugendliche Heizer gibts doch überall...Vielmehr muss man halt beim Kauf darauf achten wie jemand "drauf" ist... genau so seh ichs auch. völlig egal welcher nationalität der verkäufer ist... wenn er nix von motoren versteht nützt das alles nix. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Jupp, und M42 sind da halt besonders gefährdet das sie im Focus dieser speziellen Klientel sehen. Darum sind sie in der Versicherung teuer und in gutem Zustand fast nicht zu bekommen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Jürgen Geschrieben: 12. Februar 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 So Habe Fertig,der Kopf hatte keinen riss () habe neue ZKD,Kette,Räder und Spanner gemacht.Zusammen gebaut und gestartet.Er Läuft zwar wie ein Sack Muscheln aber ich vermute mal das ich die Steuer zeiten um einen Zahn verdreht habe. Hatt mal jemand ein Bild von den Entlüftungsschleuche unter der Ansaugbrücke für mich.Ich weis nicht mehr wo da die Schleuche hin Kommen:klatsch: Zitieren Gruss JürgenSupport81 Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malteser Geschrieben: 12. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 ich weiß ja nicht ob man das so auf eine Nationalität festlegen kann... Mein BMW-Händler meinte mal zu mir "Ich hab viele Freunde die Ausländer sind, aber von Albanern und Türken nehm ich nix mehr in Zahlung. Da geb ich lieber mehr Prozente und bin auf der sicheren Seite."Naja, der Mann muss es wissen, macht mittlerweile sein viertes Autohaus auf. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.