NULLZWOtii Geschrieben: 19. März 2009 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Ich hab Dir doch schonmal geschrieben, wo Du einen kompetenten Schrauber findest! Fahr hin, der beißt Dir weder den Kopf ab, noch nimmt er Dir fürs Draufschauen ne Million ab! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 19. März 2009 Autor #77 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Ya soll ich da auf 3 zylinder hin fahren oder wie?? Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. März 2009 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 jo warum nicht..... mit putzen meinte ich das alles schön kontrolliert werden soll, was du ja schon gemacht hast..... jetzt gehts halt nicht weiter ohne sachen weg bauen und das geht halt dann leider nur mit neuer dichtung und eben ersatzteilen wenn was futsch is.....wenn das ventil müll is kannst den kopf noch zum motorenbauer bringen der das neue ventil einschleifen muss/ventilsitz.... und das kostet auch wieder..... fahren kannst ja eh nich.... zerlegen, nachschaun.... wegwerfen....oder zerlegen, nachschaun...... bei oma 200euro schnorren oder so und das ding flicken.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 22. März 2009 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 also jungs werde morgen mal untern kopf gucken... ne frag wo drauf soll ich achten wenn ich den kopf runter holle? gibet da irgendwas, was ich falsch machen kann? Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 23. März 2009 Autor #80 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Hey, also ich habe jetzt nochmal ein bisschen rumgelesen...Wegen Zylinderkopf abnehmen und so...Wie soll ich vorgehen? Z.b. mit der OT stellung oder sonstiges...Was soll ich alles beachten... Wäre euch dankbar wenn ihr mir ne kleine Anleitung schreiben würdet... ....ich will wieder BMW fahren....habe im moment nix anderes zum fahren....fahre jetzt schon mim bus zur arbeit fast 1 1/2 stunden fürn weg von 8 km....F*** Busverbindung hier.... Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. März 2009 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 das einfachste wäre wenn du ein buch hättest..... eine art Do it Yourself buch.... da steht alles richtig gut drin.... habs jetzt nicht zur hand.... denn da steht auch die reihenfolge drin in der du die Kopfschrauben aufmachen must usw..... http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00625/f00625.htm das hilft schon weiter....da siehst du die OT stellung und vorne am schwingungsdämpfer die OT markierung.....vorne den deckel weg machen wo der zahnriemen drunter is.... alles abbauen kühlwasser ablassen ansaugbrücke auch weg machen... hilft schon sehr wenn das ding nich im weg is... dann brauchst nur noch die reihenfolge zum kopfschrauben lösen, dann kannst den kopp runter heben.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 23. März 2009 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Ich denke ich werde mir erstmal das Buch hollen, hatte ich damals für den Polo auch.....Ich habe kein lust die Motor kaputt zu reparieren.... Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 23. März 2009 Autor #83 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Habe gerade mal ein bischen rumgestöbert....passt zwar jetzt hier nicht rein aber was solls.... Stefan-E30 = wollte dir noch mal einen lob zu deinem CarPC aussprechen....haste richtig geil hinbekomme....Respekt ;) Aber ne frage was ist das fürn Netzteil und wo haste das her? Und mit den Festplatten hast damit keine Probleme? Gib doch jetzt festplatte ähnlich wie USB sticks.... Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. März 2009 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Hab nen M4-ATX..... google mal danach.... mit Festplatten hab ich null probleme... die 2,5er und die 3,5er laufen subba...jo es gibt CF cards die man nehmen kann und wat weis ich nich alles.... da kann man schon einiges rum basteln... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 27. März 2009 Autor #85 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 So hab jetzt schon mal angefangen... Hab schonmal Öl und Wasser abgelassen......und Zündgeschirr und den anderen Rotz runter.... Mhh gemach gemach...will mich nicht überstürzen... Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. März 2009 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 und jetzt??? alles weg? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 28. März 2009 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 So hab jetzt schon mal angefangen... Hab schonmal Öl und Wasser abgelassen......und Zündgeschirr und den anderen Rotz runter.... Mhh gemach gemach...will mich nicht überstürzen... Mal ne frage..Sind das eckige Scheinwerfer in deinem E30?Sieht auf dem Bild so aus..Wenn ja.. wo gibts sowas? Oder von welchem Fahrzeug hast du die übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 28. März 2009 Autor #88 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 Hab das Auto so gekauft....der vorbesitzer meinte die kommen aus den Statten..... So geh mal wieder runter uind mahc mal jetzt was weiter.... Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 29. März 2009 Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 Hey jungs... so hab mal wieder weiter gemacht...als ich die abdeckung zum zahnriehmen hin auf gemacht habe ich gesehen das der zahnriehmen locker war....nein nicht nur ein bisschen sondern so das ich ihn fast so abziehen konnte... Meint ihr desegen haben sich die steuerzeit verschoben und deswegen war/ist auf dem 3 zylinder keine kompresionen zu stande gekommen...oder meint ihr ich soll trozdem mal den kopf runter hollen....am besten wäre natürlich ich bau alles weider schick zusammen und die kiste leuft...aber meint ihr das war es mit dem zahnriehen oder was meint ihr??? Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 29. März 2009 Autor #90 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 Hey also hab mal steurzeiten eingestellt und der 3 zylinder ist immer noch tod! War jetzt schon wieder dunkel werde moregn weiter machen! Dann holl ich den kopf runter!!! Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. März 2009 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 wenn der so locker war is die gefahr hoch das er überspringt und dann sind die ventile matsch..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. März 2009 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 also wenn der wirklich nur locker drauf hin, dann kannste davon ausgehen das der berits übergesprungen ist. dann wird der 3te wohl ein Krummes Ventil haben. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 31. März 2009 Autor #93 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 alles klar holle kopf jetzt runter!!! Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 31. März 2009 Autor #94 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 So kopf ist unten.... also wie ich wermutet hatte....Auslass-Ventil von 3 zylinder steht ca. 8-10 mm auf....und dann hab ich noch was...hab mir auf der arbeit diese absteckbrücke für die nockenwelle gefrässt...wenn ich die drauf habe ist am 2 zylinder auch aufm auslass ein bisschen auf...ist das normal?? wie baue ich das ventil aus? nocke raus und dann? Danke für eure Hilfe jungs.... Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 31. März 2009 Autor #95 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 http://cgi.ebay.de/Auslassventil-BMW-316-318-518i-M40B16-18-NEU_W0QQitemZ120399732044QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item120399732044&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 Wäre das passent ja oder??? Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 31. März 2009 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 waren den beschädigungen am ventil zu sehen durch den kolben? kann ja nicht einfach so hängen bleiben Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 31. März 2009 Autor #97 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Hier ein foto: http://img530.imageshack.us/img530/1633/31032009049.jpg Ich und der Kolben hat auch keine beschädigung.... Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 31. März 2009 Autor #98 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Noch ne frage... http://www.autoteile2.de/artikel_info.php?einspnr=139&artnr=57013400&genart=323&typnr=21&typart=2&osCsid=cfbf03162aebffa1c4908eecdb8a6952 .....soll ich die dirket alle erneurn? Und wie bekomme ich das eine ventiel ausm kopf raus? Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 31. März 2009 Autor #99 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Und brauche ich das überhaupt neu??? Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 31. März 2009 Autor #100 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Und der o-ring zwischen zylinderkopf und motor wo das kühlwasser durch leuft... ....habt ihr da vllt ne andere OE-Nr.: als 11 14 1 714 554....finde über die nummer nix.... Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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