Zum Inhalt springen

Schlüsselnummerverzeichnis


Leutnant_Powell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es ein verzeichnis wo alle E30 Schlüsselnummern aufgeführt sind? Denn mein Teilefutzi bestellt nach Schlüsselnummer und er brauch dann die vom 325 um die Teile für meine Bremse zu bekommen.

 

Achja, wenn ich die Bremsanlag vom 325i eintragen lassen will, kann ich mir doch auch grad die vom 320is eintragen lassen oder? denn der hatte ja 195Ps (glaube ich), sieht dann beim umbau schonmal besser aus.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit der Bremseneintragung wirst du bestimmt genauso viel Spaß bekommen wie ich... siehe Theard ( Kategorie. Fahrwerk )

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein TÜv bei mir in der Nähe meinte das wäre kein Problem. Sollte ihm nur Ausdrucke ausm ETK mitbringen das der HBZ und der BKV gleich sind. Dann würde er das eintragen. Wäre ja ne Bremse wie sie Standartmäßig verbaut wäre.

 

Brauche jezz eben nur die Schlüsselnummer vom 320is oder 325i um Teile bestellen zu können

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte... bekommst du gleich.

 

Edit: 325i = 0005-460

 

mit der Schlüsselnummer vom 320is haperts ein wenig ^^

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Spiggy sag das doch gleich... und ich Suche im Netz nach Händlern mit Autoteilen, da die ja immer bei der Manuellen Fahrzeugsuche, die Schlüssel-Nr. ausspucken...

 

:freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

320is = 0005 0000 weil only for Export , den 320is gab es nicht auf dem deutschen Markt deswegen auch keine Schlüsselnummer und Reimport= 0000

 

:daumen:

 

Ergänzend möchte ich den TE darauf hinweisen das der 320is nicht 195PS hatte sondern 192 PS ( 141 kW (192 PS) bei 6900/min)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlüsselnummern kannste auch der Typklassenliste auf meine Seite im DIY rauslesen!

Für den 320is hab ich aber leider nix, aus o.g. Gründen!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...