Zum Inhalt springen

Ich kann keine PN´s schreiben !

D-FENCE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Hausmeister,

Ich hätte da mal ein problem gern. Und zwar is mir eben mal wieder aufgefallen das ich keine PN´s schreiben kann, und zwar ich kann zwar neue PN´s erstellen, kann auch im Betreff was tippen, aber im eigentlich Nachrichten fenster kann ich nicht tippen, lediglich texte makieren, aber tippen nicht möglich.

Kannst mal schaun was das sein könnte, is schon blöd irgendwie wenn ich nich antworten kann *g*

PS : Betriebsystem Windows XP SP3 alle Updates, Browser : Firefox V3.05

grüßle

Das Problem habe ich auch. Fenster zumachen oder die Antwort in einm neuen Tab mache, geht es. Das Problem ist manchmal auch beim posten vorhanden.

Erkennbar immer daran, das schon Fett, Kursiv und Unterstrichen gemarkert sind, noch bevor man was daran geändert hat.

Ne geht eben nich, ich habs im Neuen Tab probiert, ich habs im zweiten browser fenster probiert. Ich habs mehrmals geladen und neu gestarten. Hat alles nix gebracht. Aber stimmt Fett, Kursiv, und Unterstrichen sind dauerhaft makiert.

Beim Posten wars früher mal jep, aber Hausmeister hatte mal irgenwas geändert, seitdem war es nicht mehr vorhanden. Aber ich muss auch sagen, die Performance von dem Board geht mal wieder kräftig nach unten gegen abend. Was mich aber net so stört als die tatsache das PNs schreiben im moment unmöglich ist.

Hi D-Fence, ich hab bei dir den Standard-Editor von WYSIWYG auf normal gestellt. Schau mal bitte nach, ob es jetzt besser ist. Schon seltsam, ich hab den selben Firefox-Browser, das selbe OS und bei mir tritt der Fehler nicht auf. Du kannst die Einstellung auch unter http://e30-talk.com/profile.php?do=editoptions ganz unten selbst wählen.

Gruß Benjamin

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...