Cabrio Fahrer Geschrieben: 4. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 So habe gestern mal endlich geschafft mein Cabrio (Auto) sauber zu machen! zwar nur von außen aber immer hin ein Anfang ^^ wie schaut es bei euch eigentlich aus? wenn ihr mit euer (Auto) im winter raumfahrt , wie oft macht ihr in dann sauber? Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 4. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 sind sauber uns stehen in der garage Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 4. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 sauber sicht ma hal net vill auf dem foddo, is ja net die beste quali.. also ich wasch im winter prinzipiell ka auto. die winterhur wird bloß zu saisonanfang und -ende gwaschn Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 4. Februar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 ja ichhabe leider keine winterthur ! :( werde mir aber auf jeden eine holen wen der winter wieder da ist aber erst mal muss er ja weg ^^und dann in 10 Monaten hole ich mir auch dann eine Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 4. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Die beiden E36 die ganzjährig bei mir fahren sind ziemlich dreckig. Gelegentlich mal durchsaugen und Waschanlage, für mehr hab ich keine Zeit.Cabrio und E21 natürlich gewienert und geputzt in der Garage. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 4. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 sauber sicht ma hal net vill auf dem foddo, is ja net die beste quali.. also ich wasch im winter prinzipiell ka auto. die winterhur wird bloß zu saisonanfang und -ende gwaschn ohje, wenn du so sprichst, wie du schreibst, dann Gute Nacht:zzz: Ich spritz meinen erstmal nur ab, unten wie oben, Salz muss runter! Wirkliche Wäsche und Reinigung kommt erst, wenn das Wetter wieder besser! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 5. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 sauber sicht ma hal net vill auf dem foddo, is ja net die beste quali.. also ich wasch im winter prinzipiell ka auto. die winterhur wird bloß zu saisonanfang und -ende gwaschn ohje, wenn du so sprichst, wie du schreibst, dann Gute Nacht:zzz: Ich spritz meinen erstmal nur ab, unten wie oben, Salz muss runter! Wirkliche Wäsche und Reinigung kommt erst, wenn das Wetter wieder besser! Da stimme ich zu. Ich spritze im Winter regelmäßig ab, besonders untenrum das Saltz, den Dreck, die Radkästen etc. Gewaschen wird er dennoch rehelmäßig im Winter, wenn auch nicht so oft, aber verdrecken lasse ich ihn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
"M"-chen Geschrieben: 5. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Ja, so alle 10 Tage mach ich das Auto schon sauber.. Wenn natürlich 14 Tage am Stück scheiß Wetter ist, verschiebt sich das nach hinten genauso wie es sein kann, dass ich mal nach 5 Tagen wieder sauber mache, wenn die Sonne scheint und das Auto glänzen soll.. Zitieren Das Leben ist zu kurz für 4 Zylinder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 5. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 So habe gestern mal endlich geschafft mein Cabrio (Auto) sauber zu machen!zwar nur von außen aber immer hin ein Anfang ^^ wie schaut es bei euch eigentlich aus? wenn ihr mit euer (Auto) im winter raumfahrt , wie oft macht ihr in dann sauber? hm....sauber.ok...von 10m entfernung ist alles schön und sauber Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Godensholt Geschrieben: 5. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Das rote Cabrio und der weiße 316 schlafen im Winter sauber und trocken in der Halle. Mein 325i Touring, der ganzjährig genutzt wird bekommt mindestens einmal die Woche sein verdientes Pflegeprogramm(Innen+Außen)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 5. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 wie schaut es bei euch eigentlich aus? wenn ihr mit euer (Auto) im winter raumfahrt , wie oft macht ihr in dann sauber? Wat mutt, dat mutt! Was ich im Winter fahre mache ich auch sauber, wenn es nicht zu weit unter Null und alles eingefroren ist. Nur die Alltagsautos können allerdings warten, bis es wärmer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 5. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 sauber sicht ma hal net vill auf dem foddo, is ja net die beste quali.. also ich wasch im winter prinzipiell ka auto. die winterhur wird bloß zu saisonanfang und -ende gwaschn ohje, wenn du so sprichst, wie du schreibst, dann Gute Nacht:zzz: Ich spritz meinen erstmal nur ab, unten wie oben, Salz muss runter! Wirkliche Wäsche und Reinigung kommt erst, wenn das Wetter wieder besser! Da stimme ich zu. Ich spritze im Winter regelmäßig ab, besonders untenrum das Saltz, den Dreck, die Radkästen etc. Gewaschen wird er dennoch rehelmäßig im Winter, wenn auch nicht so oft, aber verdrecken lasse ich ihn nicht. ähm ja...aba ihr kennt meine winterhure net heißt ja net umsonst so. außerdem hat der kübl bloß 50 euro gekostet mit rost und dellen und etlichen kratzern und da wärs sinnlos zu pflegn Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 5. Februar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 DAS bist du Steff? :D:D Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derFireBird Geschrieben: 5. Februar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Meiner ist auch wieder sauber, ich konnts schon die ganze zeit nicht mehr mit ansehen, aber wenn ich zuhaus war von der arbeit, wars schon dunkel und am WE war ich die letzte Zeit immer bei meiner Freundin, da kann ichs nicht waschen. Alternative ausreden sind natürlich neben der dunkelheit auch die kälte die einen selbst und das wasser gefrieren lässt, das gabs ja kurzzeitig auch mal hier in deutschland ^^ War schon kurz davor mal in ne Waschstraße rein zu fahren. Aber inzwischen ist es ja schon etwas heller wieder und heute hab ich mich dann bei dem Anblick dazu entschlossen, ihn noch schnell zu waschen.Nicht gründlich, aber doch mit Vorspülen, Shampoo und Nachspülen. Nur das abledern hab ich mir gespart, morgen sieht er eh wieder aus wie sau ^^ Nen Foto hab ich auch gemacht, aber war schon etwas dunkel... ja, ich vernachlässige ihn mit der sauberkeit zur zeit wohl etwas, aber vorm winter ist er ja schön poliert worden, da geht der dreck immernoch schön einfach ab. :) lg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.