Thomas 320is Geschrieben: 3. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 http://www.myvideo.de/watch/5905192/BMW_318is_e30_Onboard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 3. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 na hat doch was.....das muß das boot ab Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 4. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Landschaft sieht aus wie bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 4. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Hmm und jetzt ?Muss das Video nicht eigentlich in den Thread "schlimme Umbauten" ?Sowas hatten wir doch mal hier, da passt der e30 da gut rein.Also ich finds ja schön, wenn nicht alle gleich aussehen, und nicht jeder komplett orig. oder mit M-Tech II Zeugs rumfährt.... aber das Teil da gefällt mir mal gar nicht.Wenn man sich mal die Spaltmaße von der Frontschürze ansieht.Wobei Spaltmaß noch gut ausgdrückt ist, sieht eher aus als wäre die gar nicht richtig dran.Alles in allem ein wirklich misslungener e30, aus meiner Sicht.Aber zum Glück sind ja wieder mal alle Geschmäcker verschieden.Und zum Video, joa, ganz nett probiert den Wagen in Scene zu setzen, wobei die Onboardfahrt auch nicht grad spektakulär ist. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Das ist ja mal ein hässliches Teil Würde ich auch sofort verkaufen, wobei das Interesse bestimmt nicht übermäßig sei wird. Für was ist denn der Waschmaschinenschlauch vorne in dem Sportracingextremgitter gedacht? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 4. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Ich finde den wagen nicht schlecht sol ja son Hauch von Rennwagen ( Tourenwagen ) haben, und außerdem hat er das alles alleine so hin gebaut, da es der 1te war, ist es ganz Ok. PS. Man kann ja was draus machen oder. Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 naja das video sagt ja nicht soviel......... und meiner meinung nach ist er etwas zu verbastelt...aber das sieht ja jeder anders achja und tourenwagen ist anders....guck dir ma die Tourenwagen von früher an. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 4. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 also ich würd mich mal meinen vorredner anschließn....der schlauch vorn drin is wahrscheinlich für nen suppa dolln offenen luftfilter, von denen ich gar nix halt... Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 4. Februar 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Jaja, schreibt ihr mal:D In ein paar Monaten gibts was neues;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 4. Februar 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Wir hätten gerne etwas mehr action gezeigt aber das kalte Wetter und die Gefahr auch anderen Pkw`s gegenüber zwang uns zu rücksicht.Außerdem waren wir mit Semislicks unterwegs. Die Reifen mussten wir erst mal auf Temeperatur bekommen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 5. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Ein Beispiel wie es nicht gemacht wird... Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 5. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 das war ja mal wieder klar...alle mit du... ansagen.leute...das ist ein rennwagen.keine ahnung...aber erstmal das mett aufmachen....leute...langweilig Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.