Zum Inhalt springen

Bilder und Onboardvideo 318is e30


Thomas 320is
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hmm und jetzt ?

Muss das Video nicht eigentlich in den Thread "schlimme Umbauten" ?

Sowas hatten wir doch mal hier, da passt der e30 da gut rein.

Also ich finds ja schön, wenn nicht alle gleich aussehen, und nicht jeder komplett orig. oder mit M-Tech II Zeugs rumfährt.... aber das Teil da gefällt mir mal gar nicht.

Wenn man sich mal die Spaltmaße von der Frontschürze ansieht.

Wobei Spaltmaß noch gut ausgdrückt ist, sieht eher aus als wäre die gar nicht richtig dran.

Alles in allem ein wirklich misslungener e30, aus meiner Sicht.

Aber zum Glück sind ja wieder mal alle Geschmäcker verschieden.

Und zum Video, joa, ganz nett probiert den Wagen in Scene zu setzen, wobei die Onboardfahrt auch nicht grad spektakulär ist.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal ein hässliches Teil :meinung:

 

Würde ich auch sofort verkaufen, wobei das Interesse bestimmt nicht übermäßig sei wird.

 

Für was ist denn der Waschmaschinenschlauch vorne in dem Sportracingextremgitter gedacht?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den wagen nicht schlecht sol ja son Hauch von Rennwagen ( Tourenwagen ) haben, und außerdem hat er das alles alleine so hin gebaut, da es der 1te war, ist es ganz Ok. :smbmw:

 

PS. Man kann ja was draus machen oder.

THE SKY IS THE LIMIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das video sagt ja nicht soviel.........

 

und meiner meinung nach ist er etwas zu verbastelt...aber das sieht ja jeder anders

 

achja und tourenwagen ist anders....guck dir ma die Tourenwagen von früher an.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd mich mal meinen vorredner anschließn....der schlauch vorn drin is wahrscheinlich für nen suppa dolln offenen luftfilter, von denen ich gar nix halt...:meinung:

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten gerne etwas mehr action gezeigt aber das kalte Wetter und die Gefahr auch anderen Pkw`s gegenüber zwang uns zu rücksicht.Außerdem waren wir mit Semislicks unterwegs. Die Reifen mussten wir erst mal auf Temeperatur bekommen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...