Zum Inhalt springen

Steueränderungsnachweis.....woher??


gregoramg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin leutz......

 

hab mal wieder ein kleines problem!!!und zwar hat mein vorgänger den steueränderungsnachweis nicht mehr für die EURO2 umrüstung.....

 

nun wollte ich fragen,ob der in jeder beliebigen werkstatt zu kriegen ist,oder ob man zum tüv oder co. muss??quasi eine bestätigng einholen,dass das ding eingebaut ist,und dann das schreiben ausstellen lassen??

 

die ABE und die abgasmessungen habe ich ,nur dieser nachweis fehlt mir!!!

 

danke im voraus....

 

mfg greg:smbmw:

!!!Aus Freude am Fahren:smbmw: und aus Trauer um die leere Geldbörse:wall:, fahre ich einen E30!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Steueränderungsantrag ist formlos....

kann aber auch oben unter ABEs II runtergeladen werden.

Da nen Stempel von ner AU-berechtigten Werkstatt drauf, und dann sollte es passen. Vorher mal bei der Zulassungsstelle fragen, ob die noch ne neue AU haben wollen!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke........

 

also bei der zulassung haben die solche dinger nicht,da hab ich vorhin shocn nachgefragt.......die meinten bloß,dass man dieses schreiben nur von einer werkstatt bekommen kann,wo die diese systeme auch einbauen!!!aber rein theoretsich macht das ja jede......bzw. man selbst!!!

dann werde ich mal guckn,ob sich etwas finden lässt!!

 

mfg greg

!!!Aus Freude am Fahren:smbmw: und aus Trauer um die leere Geldbörse:wall:, fahre ich einen E30!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ahb das ganze gerödel seinerzeit am weinroten nicht gebraucht. da hat der tüvi das einfach eingetragen in den papieren und damit wars gut.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@helheb

 

das mit den abe´s klappt nicht,da die auth. nicht funktioniert!!!weiß nicht warum,wahrscheinlich bin ich nicht berechtigt!!!

 

ich habe das system von HJS......also ,falls da irgendwer etwas hat.........???

 

ich probiers heute mal beim hersteller......

 

mfg greg

!!!Aus Freude am Fahren:smbmw: und aus Trauer um die leere Geldbörse:wall:, fahre ich einen E30!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite funktioniert.

genauso wie das einloggen!

 

Ich versteh hier grad echt nicht, wo das Problem liegt!?

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier:

[h1]Authentisierung fehlgeschlagen![/h1]

 

steht jedes mal,wenn ich mich versuche einzuloggen,passiert nichts und das gleiche feld erscheint wieder.....nd dann nochmal einloggen....geht wieder nicht!!wenn ich auf abbrechen klicke,kommt dieser nette schriftzug da oben!!!

kann ja sien,dass es bei euch super funzt,bei mir aber nicht.......

!!!Aus Freude am Fahren:smbmw: und aus Trauer um die leere Geldbörse:wall:, fahre ich einen E30!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sitz jetzt am rechner meiner freundin und da klappt das wunderbar.....ich hatte schon einigermaßen richtig gelesen!!!

 

ich hatte auch bei mir "e30" und abes" eingegeben.....aber der wollte das nich nehmen!!!:smbmw:

ich finds nur schade,dass einem "neuen",hier nichts zugetraut wird!;-)

 

mfg greg

!!!Aus Freude am Fahren:smbmw: und aus Trauer um die leere Geldbörse:wall:, fahre ich einen E30!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mann überhaupt mit nen kopierten klr-antrag zum str.verkehrsamt?also mit werkstatt stempel u.s.w.oder muss mann das original vorzeigen,sonst könnts ja jeder machen und zum "nachbarn" gehn der kfz-mechaniker is und dieses dann unterschreiben:watch:,ohne das einzubauen

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mann überhaupt mit nen kopierten klr-antrag zum str.verkehrsamt?also mit werkstatt stempel u.s.w.oder muss mann das original vorzeigen,sonst könnts ja jeder machen und zum "nachbarn" gehn der kfz-mechaniker is und dieses dann unterschreiben:watch:,ohne das einzubauen

 

und bei der pusseligen kontrolle kommt dann raus das in dem fahrzeug noch nie nen KLR verbaut war. nennt sich dann steuerhinterziehung und der kumpel ist seine zulassung zur AU auch noch los und sitzt mit im boot wegen steuerhinterdingsung.

und das wegen 80€ ???

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut......das habe ich natürlich auch bedacht!!aaaaaaaaaaber....

 

1. ist ein KLR fachgerecht verbaut und funktionstüchtig.....

(kann prüfen wer will)

 

2.wenn eine werkstatt das so abnimmt und auf das original oder kopierte blankopapier einen stempel drückt,dürfte das doch eig. gar kein prob. sein,da ich ja auch die ABE und co. von dem KLR-system habe!!

und die nette dame im straßenverkehrsamt ,wird ja dann wohl kaum ein kopiertes stück papier mit originalstempel von einem "echten" mit originalstempel unterscheiden können....oder??liege ich ganz verkehrt?

 

mfg greg

!!!Aus Freude am Fahren:smbmw: und aus Trauer um die leere Geldbörse:wall:, fahre ich einen E30!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut weil ich hab noch son klr-system noch rumfliegen aba ohne den steueränderungsantrag (irgendwie verklüngelt:watch:).dass kann mann natürlich noch nachträglich einbauen,is ja nich so schwer:D.

 

P.S: Ich weiss is nich ganz legal aba war ja nur ne frage!;-)

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...