dragec Geschrieben: 2. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 Hallo, habe gestern (schon wieder) mein ZV neu angeschlossen und dabei habe ich etwas gefunden. keine ahnung wass es ist. ist an der zv angeschlossen. http://img178.imageshack.us/img178/8817/pict0016ft2.jpg http://img255.imageshack.us/img255/6694/pict0018fz8.jpg http://img177.imageshack.us/img177/6977/pict0017yv3.jpg Hat jemand ahnung was es ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Dem Stecker nach nix von BMW Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dragec Geschrieben: 3. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Glaube da "MB1" nicht für mercedes-benz steht :PIch werde noch verückt... könnte es vieleicht für die ZV fürs gepeck sein? Für schreibfehler haftet meine tastatur! :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
opela Geschrieben: 4. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 schaut aus wie ein kasten mit schaltungen8-/ ist das irgendwo angeschlossen gewesen? also mit Fernbedienung hat es nix zu tun, sehe da kein quarz oder antenne. ist da nich noch was an nummern drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Vielleicht ne alte Blinkeransteuerung oder so was. Oder ne kleine Alarmanlage/Wegfahrsperre die bei ZV "zu" schaltet? Ich sehe hier auf jeden Fall 2 Relais die IMHO bei ZV auf / zu was unterschiedliches tun. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 sicher was für komfortschließung oder ähnliches zum nachrüsten. wo wars denn angesteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dragec Geschrieben: 4. Februar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Also ohne das ding geht die zv, und er springt an...er ist an die ZV angeschlossen, ein par kabel gehen unten durch zum motor und ein kabel ist am sa stecker unter der lenkung angeschlossen... ich kann mal nachschauen wo genau er angeschlossen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Könnte wirklich von einer nachgerüsteten Alarmanlage stammen LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dragec Geschrieben: 4. Februar 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 er ist über dem SA-stecker mit dauerpluss verbunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dragec Geschrieben: 6. Februar 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 also es ist warscheinlich ne alte alarmanlage. habe es heute ausgebaut. naja, fehlt ein stück und er war ziemlich zusamengeflickt. danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.