Zum Inhalt springen

Produkttester für Polier/Pflegemittel gesucht


kai325ia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt suche ich in Kürze ein paar Interessenten die sich als

Produkttester zur Verfügung stellen würden. Denke da so an ca.10 Leute.

 

Hintergrund ist das ich durch meine Ehemalige Anstellung Kontakt zu einem Polierer

bekommen habe. Bei dem wurden alle NEUEN Alufelgen die jede neue Maschine bzw. jeder

neue Auflieger bekam nochmals nach Poliert obwohl die Alcoas schon Poliert waren. Und

die Felgen sind OHNE Klarlack.

Gleichzeitig bietet dieser Mensch auch ein Pflegemittel an welches wohl nach seinen

Vorgaben/Erfahrungen hergestellt wird. Leider ist er an einen Vertrieb von sich aus

nicht wirklich Interessiert da er sein Geld lieber mit dem Polieren verdienen will.

Er ist aber an einem Vertrieb durch einen Außenstehen Interessiert.

 

Kurz was zum Produkt:

Es ist eine Art Emulsion auf Wasserbasis und basiert auf natürlichen Stoffen die Biologisch abbaubar

sind. Die Anwendung ist sehr einfach.

Es ist geeignet für alle Glänzenden Oberflächen wie zb.,

 

Polierte Alufelgen

Silberbestecke

Chromstossstangen

Edelstahlteile

Messingbeschläge etc.

 

Was mich jetzt Interessiert wäre die Meinung eurerseits zur

Anwendung, Resultat und was ihr bereit wärt dafür zu bezahlen.

 

Das Mittel wird es in 250ml, 500ml sowie einem 5ltr. Kanister geben.

Der Vertrieb soll in erster Linie Online erfolgen. Evtl. noch über KFZ Aufbereiter.

 

Werde vieleicht heute noch oder im laufe der nächsten Tage mal ein paar Pics einstellen

was damit gemacht werden kann und wie es wirkt.

Hoffe es ist was Interessantes für euch. Die "echte" Oldtimerfraktion die es auch probiert

hat war jedenfalls Überzeugt.

 

Fragen oder Interessenten "Meldungen" entweder hier im Fred oder per PN.

An die Mod´s: wenn es im falschen Unterforum ist bitte verschieben.

Ich setze es deswegen noch nicht in den Verkaufsbereich da es sich nur um

eine Marktsondierung handelt.

 

Gruß Kai

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

wenn du mein Auto anguckst sieht du die Felgen. Ich habe sie im Winter bereits nochmal poliert und poliere sie ansonsten mit diesem Zeugs in der Grünen Tube, von Dr. Wack? Hat auch ein Oldtimer Test gut Siegel, oder so.

 

Bin mit dem Zeugs ganz zufrieden, und würde es dann ggf. mit "deinem" Produkt vergleichen können.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oder besser gesagt mein Dad, würde das auch testen an seinem Daf XF105 mit Alufelgen...

er Poliert die sonst immer mit Unipol... auch hier könnte man also vergleichen.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch jemanden suchst:

 

2x E30 VFL und ein Daddy mit 4 ollen Motorrädern. (pol. Rahmen, Schwinge, Gbelbrücken, usw...)

 

:daumen:

http://www.dw-r.de/pictures/bmw/bfrm_banner_ext.jpg

 

"Ich hätte mal lieber eine Ziege b*msen sollen, dann wärste wenigstens eine gescheite Lederhose geworden":-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich auch freiwillig, 1xE30 mit alten Gullys, die könnten das sehr gut vertragen, 1xe36 mit älteren Alus sowie Motorad mit Aludruckgussfelgen und Chromzeugs :D .

Beste Grüße und Guten Flug

:lenchen:

 

 

 

SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !!

 

 

Lesen gefährdet die Dummheit ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sorry Leute, war ne Woche außer Gefecht deswegen kam hier nichts mehr von mir. Da ich aber wieder halbwegs fit bin gehts jetzt weiter.

 

Freut mich das hier doch ein reges Interesse an einem Test besteht :-) . Werde mich in Kürze mit jedem der sich gemeldet hat in Verbindung setzen und die nötigen Info´s wie auch Proben zukommen lassen.

 

Wie schon erwähnt ist mein Ex Chef etwas eigen was Felgen angeht, nicht nur beim LKW. Jede neue Maschine und jeder neue Auflieger der kommt kriegt nochmals nach Polierte Alcoa Felgen. Hab mal auf die schnelle 2 Pics gesucht die zeigen wie die Felgen aussehen.

Die erste zeigt eine Nagelneue mit 0Km Laufleistung.

Die zweite ist eine die bei der Aufnahme 100.000Km runter hatte. Beide sind Felgen für einen Auflieger. Werde bei Gelegenheit neue und bessere machen.

PHOT0005.JPG

PHOT0023.JPG

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testen für Andere ist ja ok. Aber auch noch dafür Moos legen um vieleicht festzustellen dass es zum:kotz:ist? Endweder will man testen um zu erfahren obs was taugt und dann macht man es kostenlos oder man versucht mal eben noch ein wenig zu verdienen indem man es in Foren für Geld anbietet. Muss das so? Eigentlich bekommen Tester ja noch Geld dazu, oder? Und wie siehts aus wenn die Felge für 400 Euronen zb. das Mittel net verträgt und versaut ist? Das darf ich dann ja zahlen und mich schwarzärgern,oder? :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testen für Andere ist ja ok. Aber auch noch dafür Moos legen um vieleicht festzustellen dass es zum:kotz:ist? Endweder will man testen um zu erfahren obs was taugt und dann macht man es kostenlos oder man versucht mal eben noch ein wenig zu verdienen indem man es in Foren für Geld anbietet. Mus das so? Eigentlich bekommen Tester ja noch Geld dazu, oder? Und wie siehts aus wenn die Felge für 400 Euronen zb. das Mittel net verträgt und versaut ist? Das darf ich dann ja zahlen und mich schwarzärgern,oder? :meinung:

Ich versteh jetzt dein Problem nicht ganz! Was meinst du mit für andere bzw. Moos hinlegen?? Wer soll hier Moos hinlegen?

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/ Er lässt doch Proben zukommen... da steht nichts von Moos @ Geld bezahlen *g*

 

Also wenn das klappt... würde mich freuen... hab genug zum Testen da :)

 

LG Thomas

 

PS: da kann mein Vater sich dann erstmal austoben mit dem Zeug... und an den Autos erst recht.

 

Ach Kai... sollen wir dir dann einen Testbericht dazu schreiben =?

DSCF1554.JPG

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls an Pröbchen interessiert. Bei uns gibts demnächst nen 535i mit polierten, mehrteiligen Kreuzis.... :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...