ölfuss Geschrieben: 17. Februar 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 So siehts beim NFL aus! Deutlich mehr Platz zum Abschlepphaken Klar, der ESD kann noch um einiges höher, der E30 bietet viel Platz dafür, hab mich aber aus optischen Gründen für eine tiefere Position entschieden. ESD soll noch poliert werden hehe Ist übrigens ein 335i mit 60mm Edelstahlverohrung bis zum Kat :)Wollte bei Gelegenheit mal einen Soundfile machen:sonne: und was kommt nach Kat?? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 18. Februar 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 sry mein Fehler meinte natürlich von Kat bis Esd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. Februar 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 woraus besteht denn der rest deiner anlage? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Geschrieben: 18. Februar 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Der ESD gefällt mir an einem VFL so wie an dem NFL nen Soundfile wäre noch schön von beiden . Zitieren E30 http://img1.jurko.net/27949.gifFreude am Fahrenhttp://img1.jurko.net/27949.gif http://forum.ctc-aachen.de/images/avatars/avatar-17.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 18. Februar 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 ich finde, dieser e21 oder in dem Fall e90 Styl passt nicht an den e30. Vielleicht ist es einfach nur Gewohnheit, aber ich finde es nicht schick. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 18. Februar 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 sind Kats vom E36 M3 drunter. Leider hab ich noch keinen Fächerkrümmer, sonst wäre die gesamte Anlage aus Edelstahl... Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. Februar 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Hmm also von 2x45mm in 2x50mm von dort in 2x60mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 18. Februar 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 wieso von 2x45mm? Ist kein M20 Motor mehr!Von 2x50mm der M30 Hosenrohre auf 2x60mm der E36 Kats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. Februar 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Na auch wenn nen Eisenschwein drin ist hat der e36 M3 kat nur 50mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. Februar 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Habe noch 2 M30 Fächer da,Supersport,oder Schnitzer,Dibilas 282 NW,einiges mehr.Der Auspuf ist für einen M30 einiges zu gross im Durchmesser,hier geht Leistung verloren,kannst mir glauben,habe schon bischen erfahrung,das Innenmass deiner Anlage ist für S38 oder über 250PS gut,aber nicht für den Serien M30. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Februar 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Was mir ja gut gefällt is der e46 m3 Endtopf. Es müste Ne Mischung aus dem und dem hier sein. Schade is halt das Sport Versionen sau teuer sind, drum hab ich mir nie einen geholt. Den Aufwand und dann nur Serie, das wollte ich nicht. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 18. Februar 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 (bearbeitet) Der Umbau wird erstmal mit Serien M30 eingetragen! Klar ist die Abgasanlage für mehr Dampf ausgelegt, aber dafür ist momentan noch kein Geld da... Mit anderen Worten, der Motor wird kein Serien M30 bleiben... vllt bleibts auch kein M30 Hier erstmal ein Foto vom Rohrverlauf, es muss nur noch dichtgeschweißt werden, dann gibts auch einen Soundfile! Gruß Niko Schlechte Qualität, ich weiß! Handy eben... Bearbeitet: 20. Februar 2012 von Eney Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.