Zum Inhalt springen

TÜV und Verdeck

Iamclean
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und einen schönenSonntagabend

Ich habe nun mein CAB für den TÜV technisch vorbereitet. Kann mit jemand sagen ob der Zustand der hinteren Kunststoffscheibe relevant für die Abnahme ist ? Scheibe ist verblichen und eingerissen und geklebt mit transparenten Klebeband. Hab nur im Moment keine Kohle für ein neues Verdeck.

Vieleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit.

Gruß aus Norderstedt ( Bei Hamburg )

Solange dein Auto 2 Außenspiegel hat ist es meines Wissens schei*egal was mit der Heckscheibe ist ...

Das sowas auf den TÜVer keinen perfekten Eindruck macht ist die andere Sache aber an sich sollte das hinhaun!

Gruß aus Südhamburg :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Fahr halt offen zum TÜV! Hab ich im Sommer auch gemacht! Die machen das Verdeck nicht zu und schauen nach der Scheibe! Und selbst wenn ich bin mal mit einem alten verwanzten Cabrio hingefahren da war gar keine Heckscheibe drinnen sondern nur eine reingeklebte Baufolie das hat den auch nicht interessiert!

ist nicht sicherheitsrelevant und damit egal für die HU.

"Oben ohne" darfste ja auch fahren ;-) ganz ohne Stoff und Scheibe.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

war im sommer ebenfalls oben ohne beim tüv aber nicht dass ich es verstecken woltle sondern weils warm war:D

@fabiogiu brauchst du evtl ein neues verdeck incl gestänge:D

FÜR SCHREIBFEHLER HAFTET DIE TASTATUR:D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...