rolfe Geschrieben: 1. Februar 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 und simpel ist es sicherlich nicht wenn man den motor nicht anheben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Februar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 weil das neue dünnere öl mir erst gezeigt hatt das meine dichtungen gemacht werden müssen aahh, du hast das falsche Öl einfüllen lassen.....:poppkorn::brüll: Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rolfe Geschrieben: 1. Februar 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 nein aber es war wohl vorher falsches öl drinhabe den wagen noch nicht lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 1. Februar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 definiere bitte: falsches öl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rolfe Geschrieben: 1. Februar 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 15w ist dicker wie 10w okund wenn die dichtung nicht mehr gut sind rennt ein 10 w besser durch wie 15 w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 1. Februar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 nimm frittenfett, das rinnt nicht so schnell durch! damit brauchst auch keine dichtungen wechseln, ergo hast schonmal kosten gespart! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 1. Februar 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 aber auch nur im kalten zustand Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rolfe Geschrieben: 1. Februar 2009 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 werd ich mir morgen kaufen und drauf kippen alter seit ihr ein parr fischaugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 1. Februar 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 Fährst du nun nach BMW und lässt die es machen oder willst noch nen paar nette Antworten *lach Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Februar 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 siehe beitrag 1349 beleidigung UUUUUUUH ja das wort "potsdamer" ist natürlich echt ne beleidigung. hoffentlich nimmt der hausmeister das gleich mit in die schreibsperre auf. mal probieren: pots****rp***damer***sdam** okay geht! :sonne::sonne: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 1. Februar 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 werd ich mir morgen kaufen und drauf kippen alter seit ihr ein parr fischaugen fischaugen? tz, neeee. entweder fischkopp oder nüscht. und da ich kein fischkopp bin, kannste nur Sachse, Ossi, Exilossi, Flüchtling, Ossi im Westen, Autoloser sagen. aber Fischauge verbiete ich mir Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 1. Februar 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 jap kipps einfach DRAUF das behebt die probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rolfe Geschrieben: 2. Februar 2009 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 kölner:brüll: ihr seit alle ssssssssssssooooooooooo eine lachnummerdas ihr mit der eifachsten frage so dermassen überfordert seit wessis:eek: und selbstverständlich lass ich die teile machen bin ja kein poleoder (siehe oben) der seine karre weg rosten läst und trodzdem stolz auf sein wagen istund damit noch zu treffen fährt gabs ja genug von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Februar 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 Ich glaube, hier haben wir den nächsten Kandidaten, ohne den das Forum gut auskommen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 2. Februar 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 Hehe, man oh man gibt auch immer mehr kritikunfähige Leute! Wenn "Potsdamer" ne Beleidigung ist, was is denn dann erst "ihr Koffer"!? Das kam nämlich davor! Rumheulen und dann tatsächlich beleidigend werden.. und wenn die von mir 204 ink material wollen (rechnen) kostet mich die stunde keine 80-100 euro also ist es bei mir billiger ..sagst du? Und am Threadanfang schreibste: arbeitslohn 128,75 Kapier ich net!? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Topas Geschrieben: 2. Februar 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 definiere bitte: falsches öl! Kein Problem ! http://www.motorlexikon.de/?I=4969&R=O Zitieren [URL="http://e30-talk.com/%3Ca%20href="][U][U][U][U][IMG]http://images.spritmonitor.de/316807.png[/IMG]Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix:meinung:[/U][/U][/U][/U][/URL] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 2. Februar 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 kölner:brüll: ihr seit alle ssssssssssssooooooooooo eine lachnummerdas ihr mit der eifachsten frage so dermassen überfordert seit wessis:eek: Ich hoffe guklhjlgiu hat nur einen Einwohner, mehr wäre nicht zu ertragen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 2. Februar 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 2. Februar 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 @ beniinaja, viell sind ja die 128,xx €für mehrere stunden ;) Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 2. Februar 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 kölner:brüll: ihr seit alle ssssssssssssooooooooooo eine lachnummerdas ihr mit der eifachsten frage so dermassen überfordert seit wessis:eek: und selbstverständlich lass ich die teile machen bin ja kein poleoder (siehe oben) der seine karre weg rosten läst und trodzdem stolz auf sein wagen istund damit noch zu treffen fährt gabs ja genug von euch Trotz 20 jähriger Ost West zusammenführung ist bei Geographi wohl nicht viel hängen geblieben. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 2. Februar 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 @ threadersteller, mal n ganz guter tipp, und zwar nicht nur für hier: "wie man in den wald hineinschreit, so schallt es auch zurück" .... sagt man zumindest hier in franken immer. Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 2. Februar 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 @ threadersteller, mal n ganz guter tipp, und zwar nicht nur für hier: "wie man in den wald hineinschreit, so schallt es auch zurück" .... sagt man zumindest hier in franken immer. hehe, nicht nur bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 2. Februar 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 Kann man hier nicht sammeln und rolfe nen e36 kaufen? .....das darf man ja keinen zeigen ......... Kann ich Dir als e30 Fahrer nur zustimmen. :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 2. Februar 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 @ beniinaja, viell sind ja die 128,xx €für mehrere stunden ;) Sehr gut, dass kann natürlich sein, 64,- Euro pro Stunde wäre ja nen sehr fairer Preis. Oder vielleicht nur irgendwas um die 42,- Euro? Weil Sie 3 Stunden brauchen..!? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 2. Februar 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 Trotz 20 jähriger Ost West zusammenführung ist bei Geographi wohl nicht viel hängen geblieben. Bei Rechtschreibung anscheinend auch nicht..... Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.