Zum Inhalt springen

Ebay Auktion


E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute hab mal ne frage! Ich verkaufe momentan im ebay den Wagen meines Vaters!

Bis vorhin war er noch paralell im autoscout usw drin für 1200 VB! Ich habe eine 3 Tages Auktion gemacht und mindestpreis 1000 euro! nun hat der wagen ziemlich schnell den mindestpreis erreicht!

Ich hatte vorher über autoscout einen interessänten der den Wagen holen wollte und wir hatten einen preis von 1000 ausgemacht! Alles per mail... naja er sagte leider ab... daraufhin Ebay!

Nun wirft er mir vor das meine auktion manipuliert sei... vielleicht hat er langeweile... ich kann echt garantieren das dem nicht so ist... frage mich nur da ich schon länger nix mit ebay gemacht habe, wenn er seine meinung Ebay meldet ob die dann so leicht gläubig sind und meine auktion schließen... ich mach mir da doch schon ein paar gedanken, da die kiste weg soll und ich ja den kontrollzwang des Menschen der mich einer manipulation beschuldigt nicht kenne! Wie auch immer, wollte nur eure meinung ob ich mich beruhigt zurück lehnen kann...

Nur auch nochmal für euch falls ihr auch skeptisch seid... link eins der Wagen meines Vaters und link 2 mal einer zum vergleich, sogar ohne tüv... LG Pedda

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230322695695&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=013

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200302631063&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Totaler Quatsch! Der Typ kann gar nichts machen bzw. beweisen! Also wird ebay auch nichts löschen! Fürchte dich nicht....:D

P.S: Der andere Omega hat die halbe Laufleistung(angeblich), und nen 2.5er V6... Obwohl ich finde das dein Mindestpreis mehr als fair ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Un selbst wenn sie es wäre, ebay kümmert sich da nen scheiß drum, ob da wer hoch steigert.

1. kann man es eh nie beweisen und 2. warum sollten sie denn überhaupt was machen, schließlich ist deren Provision ja auch vom Verkaufspreis abhängig, also kanns denen doch recht sein wenns hochgesteigert wird.

 

Du brauchst dir da garkeinen Kopf machen...

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem knaller geht es wohl darum das er gesehen hat nachdem er mit dir die 1000€ ausgemacht hatte,das opel auch bei Ebay drinne steht und hat gehoft,den da günstiger zubekommen,aber da er deinen mindespreis erreicht hat und ihn es jetzt teurer werden wird ihn zu ersteigern versucht er dich jetzt unter druck zusetzen:klug:!

Einfach ignorieren!!!!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harre der Dinge die da kommen.:D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ihm vorhin auf seinem vorwurf geantwortet, zitat: Klar, träum weiter Kollege...

 

hier seine Aktuelle antwort, zitat: ist klar...

Dachte mir gleich das du ein Krummer bist....

 

 

Ärgern tut es mich ja irgendwie sehr zumal ich mich frage was ihm das bringt... naja...

 

 

ich werd den stricher nun einfach ignorieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ihm vorhin auf seinem vorwurf geantwortet, zitat: Klar, träum weiter Kollege...

 

hier seine Aktuelle antwort, zitat: ist klar...

Dachte mir gleich das du ein Krummer bist....

 

Ärgern tut es mich ja irgendwie sehr zumal ich mich frage was ihm das bringt... naja...

 

ich werd den stricher nun einfach ignorieren!

Soll ich Dir was sagen?

 

Ich sags trotzdem, auch wenns Dir nicht gefällt.:klug:

 

Wenn Du mir ne Mail mit dem obigen (patzigen) Inhalt geschickt hättest hätt ich wahrscheinlich noch ganz anders geantwortet.

 

Sorry, aber da Du die Mail von dem anderen nicht im Wortlaut reingesetzt hast, was Du sicher getan hättest wenn sie patzig gewesen wäre, gehe ich davon aus, dass die zumindest halbwegs "normal" geschrieben war.

 

Wenn man dann so ne Antwort zurückschreibt, dann darf man sich nicht wundern wenn sich der andere in seiner Meinung bestätigt fühlt.

 

Warum ist es nicht möglich, 10 Sekunden in eine normal formulierte Antwort zu investieren?

Obwohl ... Wenn ich mir Deinen letzten Satz so ansehe....

Dann würde das vielleicht doch 10 Minuten dauern, wenn Du Dich immer so gewählt ausdrückst. ;-)

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Georg, Falsch!!

 

er schrieb als erstes heute wortwörtlich also zitat: Auktion manipuliert, fällt kaum auf!

 

Darauf ich, klar, träum weiter...

 

dann: siehe oben...

 

Tja wie erwähnt ist ansichtssache! 8-)

 

Weiter hab ich die Karre extra fast ne woche für den herrn festgehalten ... anrufen konnte der mich auch nicht sondern nur SMS und email.. Als ich ihm dann sagte wenn er was möchte soll er mich doch bitte anrufen musste ich mir noch anhören, wieso hast kein geld aufm handy oder kein Geld zum aufladen.. Das ist ein Rotziges Verhalten... dann am gleichen tag 2 std vor abholung per sms absagen... und vorher die pferde verrückt machen...alles nicht weiter wild auch dazu hab ich ihm meine meinung gesagt... und dann muß ich mir noch sagen lassen meine auktion ist manipuliert? Super...es gibt halt menschen die nix besseres zu tun haben als sheriff zu spielen... :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihn doch labern. Vielleicht hat seine frau ihm gesagt das er schlecht im bett ist und nu muss er das an jemanden rauslassen. LOCKER BLEIBEN. Ich hab schon viel schlimmere sachen bekommen. Nur musst du immer ein bisschen kontern dann geht das schon ;-)

 

 

Ein Türke schrieb mir mal " isch gebe dich 700 sofort und fic*en deine frau und lassen auto bei dir, gute deal?

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ein Türke schrieb mir mal " isch gebe dich 700 sofort und fic*en deine frau und lassen auto bei dir, gute deal?

 

Warum hast ihn nicht vorbei kommen lassen und ihn dann mal gezeigt wer wen hier wohl F..... wird!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es geht weiter, also auktion beendet siehe oben und ich wusste natürlich das der Kerl sich weiter äußern wird... und zwar ohne das ich ihm nochwas geschrieben hab... hier kopiere ich seine dummen bemerkungen mal rein...und vorab die Frage, kann ich gegen solchen penner nix machen..der nervt und stellt behauptungen an die nicht stimmen...

 

Mann mann mann

 

Biete doch noch etwas mit...

Bekommst nachher sicher 3000€ für den Schrotthaufen!!!!!

 

und noch ne email:

 

 

Möchte wetten das der Min Preis bei 1061€ liegt!!!!

1000€ PKW 10€ Min Preis 50€ ebay Prov.und 1 Euro Angebotsgebühr!!!!

 

sehr schlau der mindestpreis lag bei 1000 euro hehe ;-)

 

Nervt der mich weiter platze ich sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ein Türke schrieb mir mal " isch gebe dich 700 sofort und fic*en deine frau und lassen auto bei dir, gute deal?

 

Warum hast ihn nicht vorbei kommen lassen und ihn dann mal gezeigt wer wen hier wohl F..... wird!!

 

 

Hab ihm geschrieben ne frau habe ich nicht aber er darf gerne mal versuchen meinen Hund an den Arsch zu gehen :D ( war kurz vor Weihnachten da hatte ich noch einen )

 

@Pedda

 

Ich hab letzt auch zu meinem IS emails bekommen von wegen ich müsse in knast weil ich den nicht nach dem aufbocken vermessen lassen habe. Darüber aufregen? Ich hab einfach gekontert und man hat ruck zuck gemerkt was der typ für nen kleinen hat. Bleib locker man. Einfach bei ebay zu gesperrten Käufern hinzufügen und fertig aus ende ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihn schnacken. Er hat wohl keine Hobbys ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ist das wenn man ...ühm siehe meine signatur und wenn man kontrollzwang hat, oder aber er wollte ihn bei ebay billiger und ärgert sich nun weil er höher weg ging... wie auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt lass schnacken den schweinepriester :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pedda: Nu nehm ich das von oben zurück.

 

Schreib einfach an Ebay wegen Belästigung und kopier den Text zweier Mails rein.

Geht recht schnell - dann hat er ne Verwarnung oder ist gesperrt wenn er recht neu ist.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Georg, wie gesagt, ich habs dir nicht krumm genommen ;-) nur das problem ist er hatte den Wagen vorher von Autoscout und somit nur meinen Mail account... ich kenne nichtmal seinen ebaynamen... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ignorierst Du das ganze nicht einfach? EInmal in den Papierkorb verschoben und gut ist!

Würd mich gar nicht jucken. Jede Antwort ist für den eine Bestätigung weiterzumachen.

Sollte er tatsächlich irgendwelche Mittel finden um Deinem Ruf zu schaden, kannste immer noch ne Anzeige wegen Verleumdung bei der Polizei machen. Wie er das allerdings schaffen will.....

das muss mir mal einer erklären. Er hat doch eh nur die Möglichkeit Dir zu schreiben. Jemand anderen, der Dich auch kennt.... pfff.... wer soll das sein. Und an den Namen des Käufers kommt er auch erst ran, wenn ihr euch Bewertet habt (sofern deine Bewertungen öffentlich sind).

 

Von daher ist doch alles alles egal!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regst du dich da überhaupt so auf?

Is doch völlig quatsch und die falsche Reaktion.

 

Drüber lächeln un gut is, wegen so nem Depp macht man sich doch nicht verrückt.

Ein bischen Ironie verpackt in einer mail an den Herren und gut is.

Sich da ernsthaft drüber aufzuregen is doch grad das falsche, so merkt der gegenüber dass er was bewirkt mit seinen mails...

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...