Zum Inhalt springen

E-Schiebedach/E-Fensterheber... wertvoll?

wurschdsalad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke so viel kann man damit nicht raushauen.

Vor zwei Jahren habe ich für nene SSD-Motor (ohne das gestänge) 50€ gezahlt, für den kompletten satz E-Fensterheber fürn 4-türer ca. 175.

Ich würde sie behalten und bei bedarf eintauschen gegen andere Ausstattung bzw. für den nächsten E30 aufheben...

Viel wird nicht bei raus kommen, ist ja reichlich im Umlauf das Zeug. Hintere sind was seltener und darum etwas teurer, aber "wertvoll"........naja. Selbst die oben genannten Preise halte ich momentan für übertrieben, war schon mal preisintensiver das Zeug.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

jaaa jetzt kommt die frage nach der definition von "wertvoll". stichwort M-tech-II-verspoilerung oder alpina-zusatzanzeige. :devil:

ich hab für beiden nen für beide seiten guten preis gezahlt denk ich.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Ahjo gut, dann kann ich die mal in Keller verfrachten.. kenne das von anderen Marken das die Sachen bei älteren Fahrzeugen sehr begehrt sind :)

Weiß jemand zufällig noch wies mit dem Gewicht ausschaut? Also ob die elektr. Version viel schwerer is als die Kurbelversion? (Geht um die Fensterheber)

definiere "viel schwerer". :devil:

ich denk das sind bei den 4 motoren keine 5 kilo. und die kabels sind bei ZV-autos eh meist in der tür vorverlegt. und der innenraumkabelbaum bringt kein pfund auf die waage.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

definiere "viel schwerer". :devil:

ich denk das sind bei den 4 motoren keine 5 kilo. und die kabels sind bei ZV-autos eh meist in der tür vorverlegt. und der innenraumkabelbaum bringt kein pfund auf die waage.

5 Kilo sind immerhin 5 Kilo :P

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...