Zum Inhalt springen

Ledersitze E30

staddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal ein sry wenn ich hier falsch bin aber ich kenne mich hier noch nicht aus.

ein freund von mir hat noch eine sitzausstattung vom e30 leder also fahrersitz beifahrersitz und rücksitzbank aus schwarzen leder türpappen gibt es leider nicht.

nun wollte ich mal fragen wieviel er dafür noch verlangen kann?

vllt hat ja auch hier jemand interesse.

Moin,

wenn es Dir um den Evtl. Preis geht schau dich im Anzeigenteil und / oder beim Auktionshaus um.

Ansonsten sind die obengenannten Hinweise / Links sinnvoll und sollten beachtet werden...

Gruß

Christian

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Ich habe einen grünen E30, was könnte der Wert sein und hat jemand Interesse? :freak:

Nein, das war nur eine rhetorische Frage um den Informationsgehalt der oben gestellten zu demonstrieren. ;-)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Ich habe einen grünen E30, was könnte der Wert sein und hat jemand Interesse? :freak:
1k€, ohne Ledersitze 900 .... oder Tausch gegen einen roten e30.

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Sportsitze? Zustand? Sitzheizung? Bilder? Da mußte schon noch paar Infos bringen, von 50- 800 € is da alles möglich.......

ja genauso ist es, Glück mit dem Preis gehört auch dazu. Es kommt wohl ganz wesentlich auf den Zustand und Zubehör an, also Sitzheizung, Sitzwangen, Sportsitze, Kopfstützen hinten 8allein die gehen ja für 100,- oder mehr weg). Stell hier gute Detailbilder ein, was glaubst Du wie schnlell die weg sind.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...