Zum Inhalt springen

Günstig an *prepaid* Internet


JaneDoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ihr müsst mir mal weiterhelfen-ich zieh vorrübergehend in ein WG Zimmer bis ich ne eigene schöne Butzele für mich gefunden habe.

Leider hat die Lady da keinen Internetanschluß (dachte Studenten können ohne nich leben aber gut)

Nur kann ich nicht drauf verzichten :D

Habt ihr ne gute Lösung für quasi *prepaid* Internet (also ohne Vertrag) welches doch relativ schnell sein sollte aber eben nich so viel kostet....

 

Gibt doch diese Sticks von Fonic ect.

 

Vllt hat jemand ne gute Lösung

 

 

In völliger Erwartung :D

Grüssle Claudi :rauchen:

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nunja ist so ne sache,

 

Also D2 Prepaid kostet 24 stunden 5€ inkl 1GB traffic kommste drüber wirste rausgeworfen.

Die 24 stunden zählen ab dem ersten einlogen, ob du online bist oder nicht.

Fonic das gleiche spiel nur 2.50€ allerdings kostet die Simkarte mit Hardware einmallig 100e um die du nicht drum kommst.

Dann gäbs noch O2, da kannst dir für 25€ einen Monat lang Internet holen, inklusive 5GB Volumen

Die Hardware und Sim karte kosten 69e ist aber meiner meinung nach die billigste und vernüftigste lösung.

 

Ne freundin von mir hatt genau das gleiche problem, sie hat jetz auch das o2 paket, werd ich ihr morgen einrichen dann kann ich was genaueres drüber sagen.

 

Was den speed angeht, so sind alle prepaid auf HSCDS aufgebaut, bedeutet 4.5mbit maximal meist aber eher so 2mbit rum.

 

Is aber alles schweine teuer meiner meinung nach. Was es noch gäbe wär von D2 z.b ne Mobile Flatrate, kost 19.90 in monat 5gb traffic, nachteil vertragsbindung von 24 monate, und bist du über 5gb traffic wirst du auf erbärmliches gprs zurückgestuft, das heist dann in etwa ISDN bzw Modem geschwindigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in der WG kein WLan wo Du dich für ein paar EuroDollar einklinken kannst?

Wenn es nur vorrübergehend wäre...

 

Sonst ist wohl der O2 Stick das Mittel der Wahl. Den benutz ich unterwegs fürs

Notebook.

 

Gruß

Christian

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

studenten ohne internet?

bei uns könnt ich mich nichtmal für prüfungen anmelden?

 

ist es nicht günstiger (und geselliger) für die zeit die du keinen anschluss hast in eine internetcafe zu gehen oder sowas?

 

frag doch mal deine nachbarn ob die dich mit einloggen lassen für die zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das Angebot von O2 hab ich mir jetzt auch mal angesehen.

Was mir jetzt nicht ganz klar ist, kann ich bei O2 den Internetzugang auch nur für einen Monat nutzen,

oder muß ich einen längerfristigen Vertrag eingehen?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs grad bei meiner Freundin installiert und ausprobiert.

 

Also es ist so, du buchst dir für 25€ einen Monat lang das Internet Package L mit der Prepaid karte, dann kannst erstmal ein monat surfen, sofern Guthaben auf der karte ist und es ausreicht für einen weiteren Monat bucht sich das package automatisch, du kannst es aber jederzeit abbestellen. D.h du buchst es undbestellst es gleich zum nächstmöglichen Termin ab. Du hast in dem sinne keinerlei vertragsbindung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir unter den "5GB volumen" nix vorstellen.

 

ist das viel? ist das wenig? was muss ich tun um das zu erreichen?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel bei Youtube anschaun. Z.b ne 45Minuten Doku im Onlinestream bei Arte sind 300-400MB ca

Beim normalen surfen, also z.b E30-Talk, Ebay, ICQ wirste wohl im monat an die knapp 4000mb kommen, meine freundin ist meist weit über die 5gb geschossen weil sie viel auf youtube rummacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil sie viel auf youtube rummacht.

 

link???:devil::devil::devil::D:D:D:D:D:D

 

nee alles klar. na da komm ich ja nie an das limit.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du testest es mal aus, das kannste am besten mit nem Traffic Monitor, lass den einfach mal nen Tag mitlaufen wenn du normal Surfst, dann kannst du dir ja hochrechnen wieviel MB du im Monat verbrauchen würdest. Für nen groben anhaltspunkt reicht das auf jeden fall.

Hier findest ne kleine auswahl an Tools ( freeware )

http://software-portal.faz.net/windows/trafficzahler-199

 

Ich muss mich aber nochmals korrigieren, wie ich grad sehe hast du 10GB Volumen im monat bei O2 das is schon eigentlich ne Menge.

Und man hat genau 3.6mbit mit dem prepaid von O2 das ist schneller ! als nen Standart DSL anschluss mit 2000mbit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grosstadt?

 

Wlan Stick kaufen und einfach nach verbindungen suchen :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sich ne Wlan Flatrate kaufen,

 

Hab bei der T-COM z.b eine Wlan Hotspot Flatrate, ich kann ganz deutschlandweit ! mit 6mbit ! unbegrenzt und kostenlos Surfen vorrausgesezt nen T-Online Hotspot ist vorhanden. Gibts z,b bei jedem McDonnalds, bei Bahnhöfen. Bei mir isses sogar teilweise komplett Flächendeckend über nen seeehr großen raum ( von Heidelberg bis Ludwigshafen kann ich überall surfen mitlerweile )

 

Kosten tut das 9.99€ oder wenn man den Call & Comfort anschluss mit 16000er DSL und Flatrate hat, ist diese Hotspot Flatrate automatisch ! enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...