Fred67 Geschrieben: 29. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Nachdem ich meine Vordersitze reparieren lassen musste (div.mechan.Defekte), dachte ich mir, ich kann sie bei der Gelegenheit auch gleich neu beledern lassen (Pics folgen). Prima, doch neuer Sitz+altes Lederlenkrad? Nö...das passt einfach nicht Also weg mit dem bayerischen Lenkrad zum polnischen Sattler in Hamburg (stimmt tatsächlich ) und hier ist das Ergebnis: http://www.senso-design.eu/EBAY%20FOTO/Kandemir/PB140123_640x480.JPG Ist doch nett, oder:-R Wenn jemand Interesse hat, kann ich gerne die Kontaktdaten posten (nicht verwandt oder verschwägert ). Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 29. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Saubere Arbeit! Schaut klasse aus! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 29. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 29. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 wichtiger is watt hat es gekostet Watt nix kostet datt is auch nix Ernsthaft beantwortet: Für die gezeigte Variante mit Glatt- und Lochleder inklusive farbigen M-Nähten legt man 140,- auf den Tisch, die Hupentaste beledern kostet 20,- extra. Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 29. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 sieht super aus... wenn es nun auch noch lange hält dann waren die €uros bestimmt gut investiert Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Sieht sehr Geil aus fast zu schade ums mit den ollen Griffeln wieder zu versauen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 29. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 29. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Cool!Aber das ist nicht diese Aktion mit Polen die ein Talker hier als anbietet oder? Sieht schon gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 29. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Sieht echt geil aus, wenn ich allerdings das Auto in das das Lenkrad rein soll angugge komme ich zu dem Schluss das das ein stilbruch ist VFL Cabrio und son "bling bling" styler Lenkrad passt nicht Ist aber nur meine Meinung, gut das jeder hier seine eigenen Vorlieben hat Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 29. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Klasse Lenkrad passt nur nicht zu Deinem braunen Fahrerledersitz ...und wie groß der ist :brüll: lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 29. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Sehr gute Arbeit für den Preis, wenn das richtiges Autoleder ist. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 29. Januar 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 wenn es nun auch noch lange hält dann waren die €uros bestimmt gut investiert Mal abwarten Sieht aber ordentlich gemacht aus. Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 29. Januar 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Sieht sehr Geil aus fast zu schade ums mit den ollen Griffeln wieder zu versauen Ich fahre jetzt nur noch mit weissen Samthandschuhen Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 29. Januar 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 mir würde glatt leder reichen nur die m nähte hätte ich auch gerne Geht bestimmt, ich poste gleich mal die Daten des Anbieters Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 29. Januar 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Sieht echt geil aus, wenn ich allerdings das Auto in das das Lenkrad rein soll angugge komme ich zu dem Schluss das das ein stilbruch ist VFL Cabrio und son "bling bling" styler Lenkrad passt nicht Ist aber nur meine Meinung, gut das jeder hier seine eigenen Vorlieben hat Findest Du das echt BlingBling:eek:? DAS ist BlingBling;-):http://content.motoro24.de/produktbilder/30001/1.jpg(Bildquelle + © Motoro24) Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 29. Januar 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 passt nur nicht zu Deinem braunen Fahrerledersitz ...und wie groß der ist :brüll: lg AN Ich bin wohl eher "vollschlank", daher der grosse Sitz Habe das Cabrio deshalb auch zum Einsitzer umgebaut :brüll: Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 29. Januar 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Wegen der grossen Nachfrage jetzt mal die Adresse für alle, sonst quillt mein Postfach über Die Fa. heisst "Petersen Project", ist ein (mutmassliches) Einmannunternehmen und bietet bei eBay hier ihre Produkte und Dienstleistungen an: http://shop.ebay.de/merchant/petersenproject Die Qualität ist meines Erachtens sehr gut, den Preis halte ich für eher günstig und die Abwicklung geht recht fix. Man kauft quasi ein überarbeitetes Lenkrad und schickt im Gegenzug sein "olles" zurück, so ist die Sache auch für Leute interessant, die nicht die Garage voller Autos haben und auf ihre Kiste angewiesen sind. Wie gesagt, persönlich kenne ich den Typen nicht, bin einfach nur ein zufriedener Kunde Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 30. Januar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 extrem edel, sieht wirklich toll aus. wer macht das in HH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 30. Januar 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 extrem edel, sieht wirklich toll aus. wer macht das in HH?Lies doch auf Deinem Monitor mal ein paar Zentimeter über Deiner Frage nach... Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 30. Januar 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 30. Januar 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Sieht das wirklich so gut aus wie auf dem Bild oben. Das ist nämlich irgendwie das gleiche wie in der Ebay Anzeige... Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 2. Februar 2009 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 Sieht das wirklich so gut aus wie auf dem Bild oben. Ernsthaft in Natura fast noch besser Das ist nämlich irgendwie das gleiche wie in der Ebay Anzeige... Könnte daran liegen, daß ich eben dieses Bild aus der eBay-Auktion hier verlinkt habe Gruß Clemens Grüsse,Fred Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 2. Februar 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 ist mir im Moment zu teuer, wenn auch edel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.