Zum Inhalt springen

ACHTUNG Super Schnäppchen bei ATU

Gerry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber nich das jetzt alle den Zyl. Kopf demontieren, weil die Dichtungen so günstig sind:D

Ich hab mir 3x ZKD Online bestellt

Werde den Kopf dann doch mal runtermachen weil er ja Öl rausdrückt

sonst hätt ich blos versucht Schrauben nachzuziehen

Schadet sicher nicht , mal reinzuschauen da die letzten Vorbesitzer nur gefahren sind

Motorlager konnte ich nur noch eins bestellen

Bin mal gespannt ob ich überhaupt was bekomme oder alle e30 Schrauber sich alles schon

gesichert haben

Hat noch jemand Teile im Abverkauf gefunden??

Gruß Gerhard

Ich hab heute abend auch noch schnell "meine" M20-ZKD bestellt, angeblich handelte es sich um die letzte verfügbare. Wir werden sehen.

Gruß
...christian

Schade..... etwas zu spät bemerkt. Vor 2 Tagen neue Dichtung gekauft und jetzt bemerkt, dass ATU welche günstig hat, aber schon ausverkauft.... hmmmm:eek::klatsch::D

2 Motorlager sind aber auch nicht verkehrt:-D

Hat noch jemand Teile im Abverkauf gefunden??

Ein paar M 10-Teile für den Roten... :sonne:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Heißt bei denen "Seite links, Seite rechts" eigentlich, dass es sich um einen Satz handelt oder einen Einzelartikel, der für beide Seiten benutzt werden kann?

Was meinst du genau?? Die hosenrohre?? Die sind unterschiedlich.

Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich

Wirst aber nichtmehr lange bei ATU kaufen können da es dem laden nichtmehr gut geht.

Heißt das ATU macht den Sack zu?

Gruß

Andreas

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Heißt bei denen "Seite links, Seite rechts" eigentlich, dass es sich um einen Satz handelt oder einen Einzelartikel, der für beide Seiten benutzt werden kann?

Hehe, nein. Hosenrohr Seite links wäre mir neu.

Das war allgemein auf alle Artikelbeschreibungen bezogen, sprich Dinge wie Domlager, Querlenkerlager etc..

Die Teile sind bekannterweise auf beiden Seiten identisch, daher die Frage, ob der Artikelhinweis "Seite links, Seite rechts" bedeutet, dass man 2 Stück bekommt oder nur, dass das eine gelieferte Teil auf beiden Seiten passt.

Ist schwierig herauszubekommen, rein von den Preisen her kann es mal so, mal so sein.

Gruß,

Bernie

www.ac-silberstern.de

aber nich das jetzt alle den Zyl. Kopf demontieren, weil die Dichtungen so günstig sind:D

Nicht?

Man sieht dann in den nächsten wochen kaum noch E30 auf der straße.

Machen alle Kopfdichtung :D

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

Hehe, nein. Hosenrohr Seite links wäre mir neu.

Das war allgemein auf alle Artikelbeschreibungen bezogen, sprich Dinge wie Domlager, Querlenkerlager etc..

Die Teile sind bekannterweise auf beiden Seiten identisch, daher die Frage, ob der Artikelhinweis "Seite links, Seite rechts" bedeutet, dass man 2 Stück bekommt oder nur, dass das eine gelieferte Teil auf beiden Seiten passt.

Ist schwierig herauszubekommen, rein von den Preisen her kann es mal so, mal so sein.

Also es heißt dann das du sie Rechts und Links verbauen kannst, sind meist immer nur ein artikel.

ZKD gibts noch im laden, wenn die Filiale die nicht da haben können sie im Zentrallager anfordern oder umlagern lassen.

für mich haben sie nix billiger gehabt und nur die hälfte auf lager. bin dann zu BMW und hab eigentlich den identischen preis gezahlt für Ansaugkrümmer dichtungen und O-ringe

bin mal gespannt.... hab heute auch bissel was bestellt....

ich hoffe die Preise sind pro Verpackungseinheit. Sonst geht das Paket nämlich wieder zurück!

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Wirst aber nichtmehr lange bei ATU kaufen können da es dem laden nichtmehr gut geht.

Nicht direkt. Aber ich kann euch sagen das es der ATU nicht gut geht. Interne geschenisse möchte ich jetzt nicht öffentlich kundgeben, hoffe du verstehst es. Aber es wird sich einiges tun in nächster zeit!!

ja ja.1 mio Reifen auf Lager,versucht kleine Reifenhändler zuf.ck.en,ging nach hinten los.Und einen Kunden besch..eisst man einmal,das 2te mal verteilt er nur negative kritik.Ich habe einen Fiesta einer Bekannten dort abgeholt,A T Uaussage MOTORSCHADEN, durch überhitzung.Auto abgeschleppt,3gang rein,Motor lief wieder.Wenn man sich als KFZler seinen Ruf für die Zukunft versauen will muss man nur sagen man war bei denen.Ein freund von uns arbeitete dort,wurde rausgemobt,hat dort viel Geld verdient,nun ist er bei einem Bekannten angefangen als KFZmechaniker,man merkt das er dort(ATU) war,die Kunden schütteln mit dem Kopf bis der Meister das wieder geradestellt und die hälfte seiner(atu) Mängelliste streicht.Wer spass haben will... mit einem E30 S38(Schlüsselnr von 325i) hinfahren und sagen, einmal Ventile einstellen,selbst die 250KW im Schein macht die nicht stutzig,nach einiger Zeit anruf von ATU,SIE HABEN DA EINEN FALSCHEN MOTOR DRIN.........ach WAS:heuldoch:AtU:aber zu dem abgemachten Preis wird das nichts.......

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

HOFFENTLICH

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

@Roadrunner: Ich gebe dir vollkommen recht mit dem was du sagst bezüglich kunden verarschen. Das ist von der geschäftsleitung mal so gewünscht worden, jahre lang. Das ist jetzt aber nichtmehr so, nur ist das aus den köpfen der mitarbeiter nichtmehr raus zu bekommen. Dann kommt es aber auch noch drauf an in welcher Filiale du warst. du kannst nicht alle 600 Filialen über einen kamm scheren, macht ja auch keiner wenn er bei "BMW Kruft" war, dann sagt man sich "gehe ich zu nem anderen BMW händler". Zu den ventiele einstellen kann ich nur sagen das die verkäufer vorne meist nur die schlüsselnummern und VIN eingeben, den rest beachten die nicht. Wenn dich jemand fragt was ventiele einstellen für nen 325i kostet und er kommt mit nem ganz anderen motor stehste sicherlich auch da und sagts das es bei der preisinfo um andere voraussetzung ging.

Achja zu dem thema reifenhändler kaputt machen. Autu-teile-unger hat als Reifen Unger angefangen und hat ne damalige marktlücke gefunden und benutzt. Jeder geht bei Saturn oder Media-markt usw einkaufen und darunter leidet der kleine radio und fehrnsehfritze an der ecke. Da sagt keiner was zu ;)

@DreY: Kauf wo anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Qualität is je nach dem was du brauchst wesentlich schlechter.

@pitbull87: sehe ich anders, es hängen an diesem unternehmen familien von über 14.000 mitarbeitern. Die firma muss sich nur solangsam mal gedanken machen was sie will und ehrlich zu den kunden werden. Dann is alles im lot. Okay, und die preise müssten mal angepasst werden. ein AW mit 7,09€ ist zu hoch. genau wie der teile preis.

Nicht direkt. Aber ich kann euch sagen das es der ATU nicht gut geht. Interne geschenisse möchte ich jetzt nicht öffentlich kundgeben, hoffe du verstehst es. Aber es wird sich einiges tun in nächster zeit!!

Verstehe ich, meine Meinung dazu.... recht so!

IMHO kannst du bei ATU noch nicht mal vernünftige Schlauchschellen kaufen, von dem Rest mal zu schweigen, bis auf einige wenige Teil die die so in der Auslage haben alles Ramsch.

Bei der E-Teile Versorgung hast du ja die Wahl was du bestellst, da ist es halt ein x Belibiger Teilehöker. Nur mein Auto würde ich da keine Sekunde unbeobachtet lassen. Zur Ehrenrettung, ATU in Castrop, da arbeitet einer mit nem E30 Fetisch und einer der Ahnung hat, mit den beiden kann Mann leben, deshalb kaufe ich da auch dann und wann mal Teile.

Hat gestern jemand GRIP auf Sat1 Gesehen, Werkstatttest von ATU und PIT Stop..... Spricht Bände. :kotz:

Gruß

Andreas

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...