Zum Inhalt springen

HARDCORE Fans gucken


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin,am 31.1 arbeite ich wieder an der Tür,wer Bock auf Hardcore(DJ NORDCORE GMBH,DJ ARREZ,,XC/TUZZ), hat bekommt von mir statt 10euro Eintritt,nur mit 5euro einlass,nach RR fragen und sagen das er aus dem E30-Talk ist.Norderstedt,im Herold-center EUROPAALLEE Club Flair.Einlass ab 22uhr........LONGDRINK 2,50,Bier 1,50 KURZE nen euro

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es wird noch weitere HARDCORE Verantstalltungen geben auch ende MÄRZ,meldet euch bei mir wenn ihr erst im März Zeit habt,per PN voranmeldung ich schicke euch die Ermässigung,den ohne mich ,KOMMST DU DA NICHT billiger REIN.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hm.stehe eher auf Hard&Heavy

 

Metal rulez !

 

AN

 

..viel Spaß Euch :saufen:

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schliesse mich da mal AN an

 

wenn man was in der Schiene läuft sach ma Bescheid ;-)

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ich hab auch keine Ahung, was "Hardcore" ist, aber bei den Getränkepreisen und so... mal gucken :D

 

Damit is Gabber gemeint...Hardcore is für mich auch was anderes, aber gut...

 

Sowat:

Wer's mag...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RR auf solchen Partys sind doch bestimmt mehr Pillen und Pulver im umlauf als Hardcore oder? :D

Techno oder so hät ich ja bock drauf aber das ist nix für mich.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rumzappeln ist auch nich so meins, ich schüttel lieber mein Haar ! http://www.smilys.net/party_smilies/smiley1362.gif

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum sich die Jungs keinen eignen Namen für das Zeug aussuchen konnten.

Offensichtlich bei der Namensfindung so einfallslos wie das, was dabei rauskommt.

 

Den Musikstil Hardcore gabs schon, da hätte man so ein Computererzeugnis noch gar nicht herstellen können

Das wäre typischer HC

 

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin dani,ich sach mal so,ist LAUT,sehr LAUT,hört sich an als wenn die CD einen Sprung hat und bischen GIB ALLES.Ich habe schon eine kleinere Verantstalltung mit bekommen,als TS steht man ja nicht direkt im Getümmel,auf jedenfall nicht so nervig wie diese HIPHOPveranstalltung letztes mal.Gefilzt wird von mir:Dmal sehen was ich so finde:D:D:D:Dwie gesagt,e30-talker 5 statt 10 bei mir melden

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Matthias,

Ich hab das Gewurzel in jungen Jahren auch mal kurz gehört, heute wunder ich mich drüber:D

Aber wenn die Getränke so billig sind, Birne vollmachen, dann hält man das evtl. aus. Nur der weite Weg bis zu euch :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das beobachtet habe,ist wohl das DICHTMACHEN,ein Bestandteil dieser Scene,trotzdem hatte ich keine Probleme mit Stress was diese Verantstalltungen betrifft.Die wollen einfach nur vollgedröhnt feiern.Im vergleich machte die erste kleine HARDCOREverantstalltung den doppelten Umsatz wie die HipHopVA,die kleinen Boschidos müssen ja schon die 3euro eintritt zusammenkratzen,da sind paar drinks nicht drin:freak:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ja schon gerne kommen, aber is mir einfach zu weit weg...

 

und die sache mit den HÜPF HOPFERN hatten wir ja schonmal. war ne nette story RR :D

 

wünsche dir viel spaß am we

 

greetz

IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak:

 

http://images.spritmonitor.de/286697.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun bin ich zuhause.Hardcore hat wohl was mit der Menge der Bassschläge in der Minute zutun,von 200-800schläge,ab dem wohl Speedcore,war sehr laut,8500Watt,da sind in der Kneipe über der Verantstallung,die Gläser aus dem Regal gefallen,und diverse Alarmanlagen losgegangen.Tanz so zwischen Pantomieme und POGO,was da teilweise zu(schnellerledigt) Ärger geführt hat,Bier-Wodka-E waren gegen 5uhr30 fast verbraucht,naja für einen Laden der sonst bis 400Leute fast schon ein Suffbeweis.Ansonsten,ECHT NETT GEIL UND SEHR LAUT,bin nur mit Ohrenstöpsel in den Innenbereich.Von den E-30Talkern,nix zusehen,jetzt kommt THE NEXT im März.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nichts dran ändern,hätte dich aber für 5euro reingelassen,OHRENDURCHBLASEN

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...