Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Schweller Kit ???

Krischan888
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

Ich habe ein paar Bilder meines Neuen gemacht.

Und mich mit ein paar Leuten unterhalten...

Wir sind uns nicht ganz einig was ich dort für ein Kit habe.

Ist es ein komplettes, fehlen Teile, ist es gestückelt ???

Ich hoffe Ihr könnt etwas Licht ins Dunkel bringen.

Wenn es ginge würde ich mich über Referenzbilder freuen.

Danke und schöne Grüße

Christian

DCP_5269.JPG

DCP_5273.JPG

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Das ist ein M-Technik2 Paket, wo die teuren und begehrten cabriospezifischen Schweller, sowie die Frontstoßstange und der Frontspoiler fehlen! ;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Super, Danke.

Hat einer ein Bild oder Link wo man das Paket mal in richtig sehen kann?

Gruß

Christian

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Schau dir mal mein Cabrio (siehe Details) an, der hat den Satz komplett.

Was bei deinem auch nicht stimmt ist VFL Heck (bemerkenswerter Weise mit MT2 Schürze, was sehr selten ist) in Kombination mit NFL Front.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Dürfte aber kein original VFL Cabrio mit MT2 ab Werk sein! Dann hättest du eine wirkliche Rarität erwischt, aber dieses Gestückelte MT2 und das Chrom lässt sicher darauf schließen, dass da einer gebastelt hat! Scheint jedoch sauber gemacht zu sein!

*haarspaltermodus an*

sind doch gar keine schweller dran. demnach isses auch kein schwellerkit. :devil::devil::devil:

*haarspaltermodus aus*

ICH würds richtig machen. entweder den restlichen krempel wie die heckschürze auch ab oder den kram komplett verbauen.

oder noch besser: den vorderwagen auf VFL zurückstricken und mtech1 ringsum verbauen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Ist mit Sicherheit kein WerksMT2, ein gefledderter originaler hätte Shadowline.

Frag mich wie die Beplankung befestigt wurde, die wird ja in die Schweller eingehängt wird.8-/

Rückrüstung wäre wohl mehr Auffwand als das komplettieren, da dann einige Löcher bleiben dürften und die Beplankung warscheinlich geklebt ist. (und durch die fehlenden Halter auf der Unterseite auch nie mehr korrekt montiert werden kann)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Na, rückbauen werde ich es wohl nicht. Im Laufe des Jahres komplettieren klingt allerdings gut.

Mein Chefschrauber hat auch unter das Plastik geschaut. Er sagt, alles soweit im grünen Bereich.

Denke nicht dass er flunkert. Er wird schließlich für die Arbeiten bezahlt...

Danke für die Links, werde mir einiges ausdrucken und mal mit zum Auto nehmen.

Allgemein gefragt, denkt Ihr ich habe mich dabei verkauft ???

Gruß

Christian

Allgemein gefragt, denkt Ihr ich habe mich dabei verkauft ???

Gruß

Christian

Und wie sollen wir das einschätzen ohne Preis und einer Zustandsbeschreibung?8-/

"Verkauft" ist imho auch weit dehnbar und subjektiv zu sehen, sofern du nicht eine offensichtliche Schrottkarre für 4000€ gekauft hast!

Mache dich aber auf lange Suche/gesalzene Preise bei den Schwellern gefasst, die sind Cabriospezifisch.

Zum Thema "verkauft" mußt du dich fragen ob du zufrieden bist, das ist der einzige Maßstab.

auto motor & sport 22/86

Ich habe die Frage bewusst vage gestellt, in der Hoffnung einfach ein paar

"Erster Blick" - Eindrücke zu bekommen.

Also dann etwas spezifischer:

Gebaut 12/89 EZ 01/90

M20B25

180 tKm

Ich habe ja bereits ein Cabrio in schwarz, welches ein Jahr jünger ist.

Allerdings stehen da folgende Arbeiten an:

Frontscheibe / Gummi, Rost am Scheibenwischer,

Heckdeckel mit 3. Leuchte versehen (eingespachtelt / eingerissen) also NEU...

Teppich mit Kleberresten vom HighTechAluHubschrauberRiffelblechBodenPlatte also viele Stunden oder NEU...

Armaturenbrett / Mittelkonsolen mit allerlei LED´s ohne Sinn und Funktion also NEU...

Alle diese Punkte brauche ich beim blauen nicht, daher für mich absolut OK.

Zeit für die Suche nach den Schwellern habe ich, mir ging es um den Sechser und der

Frau um offen, also sind kleine Designmängel irrelevant.

So, nun aber ein paar "Zweiter Blick" Meinungen...

Gruß

Christian

hab leider keine schöneren Bilder, vorerst!

Hauptsache erstmal die Gartenstuhlbezüge aufs Dach geklatscht ;)

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Na gut, hab ja verstanden, will sich keiner zu äußern...

Ich habe €2700.- hingelegt, inklusive der Tatsache, dass mir der Wagen von Bayern vor die

Haustür gebracht wurde.

Gruß

Christian

Na ist doch in Ordnung wenn er vernünftig läuft und nicht durchgefault ist.

auto motor & sport 22/86

hab leider keine schöneren Bilder, vorerst!

Hauptsache erstmal die Gartenstuhlbezüge aufs Dach geklatscht ;)

Naja, besser als die Katzenhaare. Die haben sich nämlich das Dach als Lieblinsplatz gesucht.

Wissen halt was gut ist! ;-)

Du kannst ja gerne mal kommen und versuchen die Haare vom Stoffdach zu entfernen - dann doch lieber die Polster!

Danke, ich denke bis auf Detailverbesserungen wie optimierte Befestigungen werde ich es so lassen.

Gibt es das M Kit eigentlich im ETK zum besseren einkreisen von fehlenden Teilen?

Ja, ich habe schon gemerkt, dass nicht alle Darstellungen der Wahrheit entsprechen...

Wie bereits erwähnt ist der Wagen eine definitive Verbesserung zu seinem Vorgänger und bis auf zwei Stellen haben wir keinen Rost entdecken können. Beide Stellen wurden beseitigt.

Motor ist prima und hat prinzipiell ersteinmal Zahnriemen, Wasserpumpe und sämtliche Flüssigkeiten

neu bekommen. Wenn man einmal dabei ist...

Kupplungsgeber wurde erneuert und das unsägliche RAID Carbonersatzlenkrad wurde gegen ein BMW

Spocht Modell getauscht.

Das mit den Katzenhaaren kenne ich nur zu gut. Bei mir liegen immer zwei BW-Decken auf dem Wagen...

Gruß

Christian

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...