matze901 Geschrieben: 27. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Hallo leutze Kann mir mal einer sagen ob die hinterren scheiben geklebt sind oda net und wenn die nich geklebt sind wie ich die rausbekomme ??? weil ich will die tönen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 heckscheibe ist mit Keder fest...Keder raus ... von innen drücken.... scheibe draussen (nicht vergessen die Anschlüsse für die Heckscheibenheizung abzumachen).. Seitenscheiben --> Rückbank raus, Gurtführung oben raus, Seitenverkleidung abmachen inkl B-Säule... an der B-Säule sind zwei Muttern, die abmachen, und dann wie bei der Heckscheibe von innen drücken zweiten Mann nicht vergessen, der die Scheiben auffängt... am einfachsten ist es sich hinzulegen und mit den Füßen gleichmässig zu drücken.... Alles bezogen auf nen 2-türer Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze901 Geschrieben: 27. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 danke dann werd ich da mal morgen beigehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 warte bis es wärmer ist oder lass den wagen mindestens 2 wochen im warmen stehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Wir sprechen von ner Zweitürerlimo, oder? Beim Touring ist nämlich hintenrum alles geklebt! Die Seitenscheiben nicht einfach raustreten, sondern lieber den inneren Gummiwulst Stück für Stück mit zwei stumpfen Schraubenziehern über den Blechfalz drücken. Das erfordert etwas Geduld und Übung, minimiert aber die Bruchwahrscheinlichkeit enorm! Und Mathes' Tip ist auch zu beherzigen!Gruß, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.