bifi96 Geschrieben: 13. Januar 2010 #1551 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 dem Auto und der Peron über mir wünsche ich noch ein langes haariges Leben Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 13. Januar 2010 #1552 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Der Person übermir Wünsche ich das was sie besser findet Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 14. Januar 2010 #1553 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 die Person über mir hat Rattenköpfe unter seiner Motorklappe ! Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 14. Januar 2010 #1554 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 ^Die Person ist allen anschein nach ein Bär?? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krill Geschrieben: 15. Januar 2010 #1555 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Die Person kennt sich im Tierreich aus und scheint recht gerne mit Vehikeln eines bayrischen Fahrzeugherstellers unterwegs zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 21. Januar 2010 #1556 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 ... kommt aus der stadt der scheußlichen autos mit dem stern;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. Januar 2010 #1557 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Die Person über mir hat vergessen was zur Person über Ihr zu sagen Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_TUNER_58 Geschrieben: 21. Januar 2010 #1558 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Die Person über mir hat keine Deckel auf seinen Kreuzspeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 21. Januar 2010 #1559 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Die Person über mir wohnt in einer Stadt in der ich selber mal 5 Jahre wohnte. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
67er Pit Geschrieben: 21. Januar 2010 #1560 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 die person über mir hat nach dem profilbild beim kochen zuviel genascht:-D Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 23. Januar 2010 #1561 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 die Person über mir postet hier soooviel so das mir nix mehr neues zur person über mir einfällt...... Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. Januar 2010 #1562 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 Die Person über mir fährt den E30 in seiner Heimat. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 23. Januar 2010 #1563 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 Die Person über mir hat die 1562te Antwort abgegeben!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_TUNER_58 Geschrieben: 25. Januar 2010 #1564 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2010 Die Person über mir wohnt in einer Stadt von der ich bis eben nichts gehört habe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 25. Januar 2010 #1565 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2010 Die Person über mir sollte mal beim folgendem Link auf "PLAY" drücken.... http://www.kaernten.at/ ...und sich fragen wo sich die ganzen VW's Mitte Mai befinden...?!?!?!?! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 26. Januar 2010 Autor #1566 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 Die Person über mir ist so spät noch wach? Ab ins Bett Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 26. Januar 2010 #1567 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 Die Perosn über mit hat Recht, http://smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/GoJappie.gif Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 26. Januar 2010 Autor #1568 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 Dann wünsch ich der Person über mir eine gute Nacht........ich komm mit...........also in meins *fg* Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 26. Januar 2010 #1569 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 die Person über mir ist grad schlafen gegangen Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 27. Januar 2010 #1570 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 die person über mir hat im nick den namen einer kleinen dünnen salami:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 27. Januar 2010 Autor #1571 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Die Person über mir hat auch keinen Kalender mehr bekommen :( Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 27. Januar 2010 #1572 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 die person über mir ist auch weiblich (viel zu wenige hier;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 28. Januar 2010 #1573 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 der Beifahrer der Person über mir ist sehr haarig und hat einen kleinen Kopf Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 29. Januar 2010 #1574 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Die Person über mir kommt nicht aus Deutschland, sondern aus Bayern. Un i bin hald a Saupreuß'. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 30. Januar 2010 #1575 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 die person über mir is a saupreiss, hod aber a scheens auto Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.