Fuchswurst Geschrieben: 4. Dezember 2009 #1476 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Die Person über mir scheint sich gerne zu besaufen solange sie nicht selber zahlen muss! Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 4. Dezember 2009 #1477 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 die person über mir hat ne gasanlage im wagen?! Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 4. Dezember 2009 #1478 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Die Person über mir hats erfasst:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 4. Dezember 2009 Autor #1479 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Dann hat die Person über mir etwas mit mir gemeinsam! (Beim Zweitwagen) Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 5. Dezember 2009 #1480 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 Die person über mir hat was, was ich auch gerne hätte. Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
67er Pit Geschrieben: 7. Dezember 2009 #1481 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 Die person über mir hätt gern einen Zweitwagen.... Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 7. Dezember 2009 #1482 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 Die Person über mir hat leider falsch geraten. Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 8. Dezember 2009 Autor #1483 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Die Person über mit hätte gerne ne Gasanlage?! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 8. Dezember 2009 #1484 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Die Person über mir nützt hoffentlich ihr Fahrzeug auch im Winter!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 8. Dezember 2009 Autor #1485 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Wäre sinnvoll, aber nicht arterhaltend. Die Person über mir liegt da falsch. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 8. Dezember 2009 #1486 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Die Person über mir hat mich wieder mal eines besseren Belehrt!!!! ....aber wenn es doch sooooooooooooooooooooooo viel Spass macht....... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 8. Dezember 2009 Autor #1487 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Da hat die Person über mir völlig recht! Zum Winter verschranz ich da lieber nen Audi als mein Baby! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 8. Dezember 2009 #1488 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Die Person über verschanzt gerne Audis :applaus: Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 8. Dezember 2009 Autor #1489 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Die Person über mir und ich geh´n jetzt einen trinken. Prost! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 8. Dezember 2009 #1490 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Die Person über mir darf aber im Moment keinen Alokohl,sorry!!! :drink: Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 8. Dezember 2009 Autor #1491 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Da hat die Person über mir schonwieder recht! Dann bleib ich halt bei Tee. *motz* Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 11. Dezember 2009 #1492 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Die Person über mir würd gern was trinken, darf aber nicht! Ich schon Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 15. Dezember 2009 Autor #1493 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Die Person über mir ist gemein! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 15. Dezember 2009 #1494 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Die Person über mir beherrscht diesen Thread ganz deutlich Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 15. Dezember 2009 #1495 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Die Person über mir hat die Situation genau analysiert Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 16. Dezember 2009 #1496 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Die Person über mir heisst wie ne Wurst Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 16. Dezember 2009 #1497 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 die Person über mir muss öfter Tanken fahren als ich...und kann sich dann auch ne Wurst mitnehmen Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 17. Dezember 2009 Autor #1498 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Die Person über mir "schmeckt lecker" Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
67er Pit Geschrieben: 17. Dezember 2009 #1499 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 die Person über mir scheint hungrig zu sein:eek: Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 17. Dezember 2009 #1500 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 die Dame auf dem Bild von der Person über mir sieht leckerer aus als ich schmecke (siehe Kommentar zweite Person über mir) Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.