Delphin Geschrieben: 20. Oktober 2009 #1451 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Die Person über mir hat an mich gedacht. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 9. November 2009 #1452 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Die Person(en) über mir haben dieses Spiel etwa vergessen ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 10. November 2009 Autor #1453 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 Die Person über mir hat dieses Spiel wieder ausgegraben. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 10. November 2009 #1454 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 (bearbeitet) Die Person über mir hat zwei Propeler meer als ich. Bearbeitet: 12. November 2009 von Delphin Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 12. November 2009 #1455 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Die Person über mir musste auch das Städtebauen aufgeben.. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 13. November 2009 #1456 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Die Person über mir macht schleich werbung für einen deutschen privatsender Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 13. November 2009 Autor #1457 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Die Person über mir trinkt gerne einen.....ab liebsten ohne zu bezahlen "Prost" Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 13. November 2009 #1458 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Die Person über mir scheint Ihre Hose wiederzuhaben und von der Party nach Hause gegangen zu sein AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 13. November 2009 Autor #1459 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Die Person über mir ist bei den Hells Angels??? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 13. November 2009 #1460 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Die Person über mir ist gerne eingeladen mal vorbeizuschauen alles ganz respektable Menschen. AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 14. November 2009 Autor #1461 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 Vielleicht nehme ich die Einladung der Person über mir mal wahr. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 14. November 2009 #1462 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 die person über mir schent einen guten musikgeschmack zu haben ;) Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 14. November 2009 Autor #1463 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 Und die Person über mir einen guten Filmgeschmack (Sig) Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 25. November 2009 #1464 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 die person über mir teilt meine meinung bezüglich einer musikrichtung (signatur) Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 26. November 2009 #1465 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 bei der Person über mir würde ich ständig klopfen & Klingeln wenn er Musik an macht da gar nicht mein ding. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 26. November 2009 #1466 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 Ob die Person über mir wohl Dalmatiena mag? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
67er Pit Geschrieben: 26. November 2009 #1467 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 Die Person über mit hat einen Dalmatiner!? Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 26. November 2009 #1468 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 die person über mir hat als profilbild ne frau die zu große brüste hat um weiter unsters auto zu kriechen... Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 27. November 2009 #1469 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 die Person über mir hat ein Profilbild auf welchem es auch mit Dauerwelle gut aussehen würde..... Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 27. November 2009 #1470 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 Die Person über mir hat aber n komischen Humor Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 28. November 2009 #1471 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 der person über mir gebe ich recht! Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
67er Pit Geschrieben: 28. November 2009 #1472 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 die person über mir hat gar kein profilbild;-) Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 28. November 2009 #1473 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Die Person über mir hat im Profilbild 2 gute HUPEN!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 4. Dezember 2009 Autor #1474 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Die Person über mir steht auf dicke Dinger! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 4. Dezember 2009 #1475 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 die person über mir scheint die person über der person über mir ganz gut zu kennen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.