Gast e30-Jenny Geschrieben: 30. Dezember 2010 #3001 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 die Person über der Person über mir hat Felgen im Keller liegen die eigentlich schon verkauft waren?? Die Person wollte sie verkaufen, hat sie aber noch nicht getan:watch: Liegen darum immernoch im Keller rum..... die person über mir stellt kein aktuelles bild zur verfügung Ne noch nicht..... Die Person über mir meint das das Kellergedöns ist:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Dezember 2010 #3002 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 und was war mit dem der sie bei Ebay gekauft hatte... die person unter dir hat die Auktion verfolgt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 30. Dezember 2010 #3003 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Sag ich nicht......nur über PN....die Person ist neugierig über mir:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 2. Januar 2011 #3004 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Die Person über mir hat was gegen Klischees Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 2. Januar 2011 #3005 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 die person über mir nich? hamse doch alle in deutschland....... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 2. Januar 2011 #3006 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Die Person über mir hat ne Beule, oder nen blauen Fleck:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 2. Januar 2011 #3007 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 2. Januar 2011 #3008 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 die person über mir "hat meinen geschmack nach" keine schicken felgen auf einen angehenden oldtimer ;) Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 2. Januar 2011 #3009 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Die Person über mir fährt dem Avatar nach einen "Schneeschieber" Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 2. Januar 2011 #3010 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 die person über mir "hat meinen geschmack nach" keine schicken felgen auf einen angehenden oldtimer ;) wenn die person mich meint,das ändert sich 2011 Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 3. Januar 2011 #3011 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Die Person über mir hat kein Dach über dem Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 3. Januar 2011 #3012 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 an die person über mir,aber nur wenn schön wetter iss Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 3. Januar 2011 Autor #3013 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Die Person über mir schreibt lustige PN´s. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 3. Januar 2011 #3014 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Da hat die Person über mir recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Januar 2011 #3015 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Die Person über mir besitzt ein äußerst schönes Fahrzeug:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 3. Januar 2011 Autor #3016 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Die Person über mir legt Wert auf gepflegte Umgangsformen. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Januar 2011 #3017 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Da hat die Person über mir Recht, meistens ist das so:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 3. Januar 2011 Autor #3018 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Die Person über mir bringt andere User auf komische Gedanken! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Januar 2011 #3019 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Die Person über mir möge bitte "komische Gedanken" präzisieren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 3. Januar 2011 #3020 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Die Person über mir schreibt lustige PN´s. da hat das gezöppel doch wohl nix gegen,hoff ich! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 3. Januar 2011 Autor #3021 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Die Person über mir überspringt einfach die Person über ihr. Nein, hab ich nicht Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 3. Januar 2011 #3022 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Die Person über mir fährt dem Avatar nach einen "Schneeschieber" Übern Winter bleibt die is-lippe ab... Die Person über mir überspringt einfach die Person über ihr. Nein, hab ich nicht Die person über mir ist doch kein missgeschick... Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 3. Januar 2011 Autor #3023 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Die Person über mir hat schicke Felgen! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 3. Januar 2011 #3024 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Die Person über mir hat ein schönes Auto, in einer sehr schönen Farbe:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 3. Januar 2011 #3025 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Die zwei Personen über mir verwechsele ich dauernd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.