Gast fleywa Geschrieben: 13. August 2010 #1776 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 die person über mit hat kein dach überm kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 13. August 2010 Autor #1777 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Die Person über mir wurde selbst im Syndikat gesperrt. http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. August 2010 #1778 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Die Person über mir is heute bisle aggro Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 13. August 2010 Autor #1779 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Die Person über mir könnte mich ja ein wenig beruhigen Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. August 2010 #1780 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Die Person über mir muss mir nur sagen wie....... ruhig braune, ruhig...... über die Mähne streichel und nen Kecks rüber schieb.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 13. August 2010 Autor #1781 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Die Person über mir kennt doch meinen Spruch mit den Keksen? *g*Außerdem bin ich nicht braun...sondern blond Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. August 2010 #1782 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 ruhig blonde... heheheheheja ich weis das die person über mir Herrin der keckse is... lach Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 13. August 2010 #1783 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 die Person über mir hat möglicherweise eine Frau geschlagen XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 13. August 2010 Autor #1784 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Die Signatur von der Person über mir ist der Knaller! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_101.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
67er Pit Geschrieben: 15. August 2010 #1785 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 die person über mir hat eine signatur wo ich nicht weiss ob man das so glauben kann8-/ Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 15. August 2010 Autor #1786 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Die Person über mir ist wohl misstrauisch. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. August 2010 #1787 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Die Person über mir steht auf ner Igno-Liste! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 15. August 2010 Autor #1788 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Das hat die Person über mir gut erkannt, und der Person unter ihr geht das am Arsch vorbei Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 15. August 2010 #1789 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Die Person über mir hieß vor kurzem noch "Susan". Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 15. August 2010 #1790 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 die person über mir kenn ich nich,und die darüber och nich! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 15. August 2010 Autor #1791 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Die Person über mir hat ein Gedächtnis wie ein Elefant! Edith sagt: Die Person über mir war schneller als ich! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 15. August 2010 #1792 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Zu dem Statement der Person über mir sach ich mal nix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 15. August 2010 Autor #1793 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Die Person über mir ist schweigsam. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 15. August 2010 #1794 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Die Person über mir wohnt fast um die Ecke und trotzdem hab ich das Auddole hier noch ned auf der Strasse gesehen:freak: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 15. August 2010 Autor #1795 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Den Auddowagen von der Person über mir hab ich auch noch nie hier gesehn! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 15. August 2010 #1796 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Vielleicht müste ich mal wild hupend durch die Stadt fahren in der die Person über mir wohnt:-D Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 16. August 2010 #1797 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 die Person über mir will mal wild hupend durch die Stadt fahren in der die Person über ihm, wohnt Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. August 2010 #1798 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Die Person über mir will andere verwirren und verwirrt sich am ende selbst die Person über mir will mal wild hupend durch die Stadt fahren in der die Person über ihm, wohnt det heist nich ihm sondern ihr.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 18. August 2010 #1799 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 die Person über mir hat den Klugscheissermodus eingeschalten. Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 18. August 2010 Autor #1800 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Der Person über mir sei gesagt das ich auch einen Klugscheißermodus habe.....das heißt eingeschaltet! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.