Rahn Geschrieben: 9. Juli 2009 #1351 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 die person über mir hat da wohl voll recht Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 9. Juli 2009 #1352 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Die Person über mir gibt vollgas mit Sodom Das hat mir eben gefallen... Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 11. Juli 2009 #1353 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Die Person über mir fährt e groß'n Westwaachen! Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 12. Juli 2009 #1354 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Die Person über mir hätte wohl gerne so einen Gruß,Alex (der das nicht böse meint ) Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 12. Juli 2009 #1355 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 die person über mir muss demnächst diesel tanken:D Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krill Geschrieben: 13. Juli 2009 #1356 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Dem E30 der Person über mir fehlen ein bis zwei essentielle Dinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 13. Juli 2009 #1357 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Die person über mir hat nen 325iA auf da Bühne hängen^^ Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krill Geschrieben: 13. Juli 2009 #1358 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Die Person über mir parkt auf der grünen Wiese. (Der 325iA steht Gott sei dank wieder auf den eigenen Rädern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 13. Juli 2009 #1359 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Die Person über mir parkt beim Edersee Treffen neben mir, dann werden die Essentiellen Dinge mal besprochen :-UU Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 13. Juli 2009 #1360 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Die Person über mir ist auch am Edersee und weiß scheinbar gut bescheid über meine Zukunftspläne (Donnerstag Probefahrt *freu*) Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 13. Juli 2009 #1361 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Die Person über mir scheint einen Arbeitsplatz im sozialen Bereich zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 13. Juli 2009 #1362 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Die Person über mir stellt da merkwürdige Theorien auf, denn da stellt sich mir die Frage was an ner BMW Niederlassung großartig sozial sein soll, abgesehen vielleicht davon das ich mehr verdiene als in nem normalen Autohaus (Ausbildungsvergütung trotzdem mickrig) Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 13. Juli 2009 #1363 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Die Person über mir ist derzeit im Stress und kommt zu nix Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 13. Juli 2009 #1364 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Die Person über mir hat recht Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 14. Juli 2009 #1365 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 Die Person über mir soll auf hören rum zu heulen.... geht mir genau so... :( Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 14. Juli 2009 #1366 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 Die Person über mir ist wohl auch im Stress Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 14. Juli 2009 #1367 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 Die Person über mir hats erkannt..... Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 15. Juli 2009 #1368 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Die Person über mir hat erkannt, das ich es erkannt habe Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krill Geschrieben: 15. Juli 2009 #1369 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Die Erkennung von Tatsachen scheint bei den Personen über mir zu funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 16. Juli 2009 #1370 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Bei der Person über mir scheint dies auch zu funktionieren. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krill Geschrieben: 16. Juli 2009 #1371 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Die Person über mir boykottiert das Edersee Regentreffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 17. Juli 2009 Autor #1372 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Die Person über mir ist gerade offline. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krill Geschrieben: 17. Juli 2009 #1373 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Die Person über mir ist gerade auch offline!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 18. Juli 2009 #1374 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Die Person über mir wohnt in der Mercedes Gegend. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krill Geschrieben: 18. Juli 2009 #1375 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Die Person über mir hat recht, wobei ich anmerken muss, dass ich von derartigen Vehikeln geheilt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.