Zöppelsuse Geschrieben: 4. Februar 2009 Autor #301 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Die Person über mir hat noch gar keinen BMW!!! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 5. Februar 2009 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 die Person über mir kenn ich gar nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 5. Februar 2009 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 die person über mir hat nen schönes bildchen,dass mit sicherlich zu ihm passt! Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 5. Februar 2009 Autor #304 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Die Person über mir ist BMW-Metzger An die Person über der Person über mir....das kann man ganz leicht ändern Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 5. Februar 2009 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Die Person über mir beweist den besonderen (Baur) Cabbi Geschmack Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 5. Februar 2009 Autor #306 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Der Person über mir sprech ich Dank aus für die charmante Bemerkung Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 5. Februar 2009 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Die Person über mir weiß eben, was gut ist Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 5. Februar 2009 Autor #308 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Was meint jetzt die Person über mir? Sich oder das Auto? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 5. Februar 2009 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Möchte die Person über sich sicherlich nicht verwirren und meint das Auto Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 5. Februar 2009 Autor #310 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Die Person über mir weiß das daß nur Spaß war Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 5. Februar 2009 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Das hat die Person über mir gut erkannt Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 5. Februar 2009 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Die "PERSONEN" über mir sprechen wirres Zeug...Ich hoffe das die "PERSON" unter mir ein wenig normaler ist... Und es wird bestimmt ab der "PERSON" unter der "PERSON" unter mir wieder so sein wie es mit den "PERSONEN" über mir ist Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 5. Februar 2009 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Die Person über mir is derart von den anderen Personen über ihm verwirrt das er selber schon wirres Zeug schreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 5. Februar 2009 #314 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Die Person über mir hat recht mit dem was sie über der Person über ihr denkt, und die Person über der Person über mir hatte auch recht *lach*Und der Person unter mir fällt es richtig Leicht etwas über der Person zu sagen die über ihr ist... *gg* Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 5. Februar 2009 #315 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Und ich sach noch-Kind-Fingers wech vonne Drogen.... Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 5. Februar 2009 Autor #316 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Die Personen über mir haben nicht mehr alle Latten am Zaun Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. Februar 2009 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Doe Personen über mir (die Frauchen´s) sind im Forum eine aussterbende Art Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 5. Februar 2009 #318 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Die Person über mir ist und bleibt ein FRESSI Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 5. Februar 2009 Autor #319 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Die Person über mir trägt Glatze. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 5. Februar 2009 #320 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 die person über mir hat kein glied:D Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 5. Februar 2009 Autor #321 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Die Person über mir hat eins (Denk ich doch mal) Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 5. Februar 2009 #322 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 die person über mir denkt ich hätte nicht mehr alle Latten am Zaun dabei frag ich mich ob sie noch alle Tassen im Schrank hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 5. Februar 2009 Autor #323 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Die Person über mir wird frech! http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1923.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 5. Februar 2009 #324 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 die person über mir hat anscheinend Zöpfe mit rosa Schleifchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 5. Februar 2009 #325 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 der Mensch über mir hat auch einen schönen Touring, vom Heck mal abgesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.