Xaan Geschrieben: 27. Januar 2009 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 die Person über mir war eben garnicht gemeint, nur schneller. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 27. Januar 2009 Autor #127 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Ich glaub die Person über mir bildet sich da gerade etwas ein Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 27. Januar 2009 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir hat ein Auto in dem ich schon gesessen bin :) http://www.e30bayern.de/gallery/albums/irschenberg08/080601_irschenberg133.jpg Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 27. Januar 2009 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir ist körperlich so groß wie sein Ego Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 28. Januar 2009 Autor #130 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Die Person über mir hat poppende Hunde in der Sig *g* Stefan.....das ist mein Auto?! Stark! http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1681.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 28. Januar 2009 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Die Person über mir hat dieses Forenspiel hier in gang gebracht Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 28. Januar 2009 Autor #132 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Die Person über mir hat ICQ und MSN, genau wie ich. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. Januar 2009 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Die Person über mir scheint ne liebe zu sein ist nur nicht mehr inner Box zu sehen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 28. Januar 2009 Autor #134 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Die Person über mir ist auch ein Lieber und verrät mir bestimmt den Link zur Box Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 28. Januar 2009 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 die person über mir muss mal unter dem link *gemeinschaft in der leiste oben gucken-dann findet sie sie-die shoutbox Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. Januar 2009 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Die Person über mit sollte Chat sagen und ausserdem ist es nur eine Hausfrauenbox (mal Saxe angrins) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 28. Januar 2009 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Die Person über mir hat keinen e30 im Benutzerbild=) Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. Januar 2009 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Die Person über mir sieht das aber sehr sehr spät, Fielmann hat schicke Brillen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 28. Januar 2009 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Die Person über mir muss es ja auch wissen nach dem einen *Atze* bild von ihm Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. Januar 2009 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Die Person über mir brauch sicher mal einen Mann der sie übers Knie legt :-DDavon ab ist ein ein Poster junges Fräulein Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 28. Januar 2009 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Die Person über mir denk das ich jung bin Is trotzdem aber selbst ganz schön frech die olle nase Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. Januar 2009 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Die Person über mir denkt ich bin frech aber da täuscht sie sich, man nennt es REIFER und davon ab JA du bist Jung und rotzend frech Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 28. Januar 2009 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Die Person über mir IST frech!! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 28. Januar 2009 Autor #144 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Die Person über mir hat recht! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. Januar 2009 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Die Person über mir weiss das gar nicht weil sie mich gar nicht lang genug kennt Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 28. Januar 2009 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 die person über mir hat nen holzlenkrad-look:D Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. Januar 2009 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Die Person über mir sollte mir (und anderen) evtl. mal sagen was sie damit meint "Holzlenkrad-look" Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 28. Januar 2009 Autor #148 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Die Person über mir fährt nen VW *schüttel* Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 28. Januar 2009 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Der Person über mir sollte mal jemand sagen sie kann mit dem "schütteln" aufhören!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 28. Januar 2009 Autor #150 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Die Person über mir hat einen Allradler, der ihm bestimmt genausoviel Spaß mach wie mir meiner! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.