ChaosProject Geschrieben: 24. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 HalloHab diese Kabel unter der Lenksäule gefunden.Könnt ihr mir sagen wofür sie gut sind? Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 24. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 sereinmäßiger Kabelbaum, Lautsprecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 24. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 HalloHmm Schade...hatte gehofft das sind Kabel für die LWR.Aber ich sag dir trotzdem mal danke. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 LWR??? man benötigt keine kabel für nen pneumatisches system! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Hydraulisch, nicht pneumatisch. Wenn´s pneumatisch wird, ist es defekt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Hydraulisch, nicht pneumatisch. Wenn´s pneumatisch wird, ist es defekt. stimmt! aber wichtig ist das es nicht elektrisch ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.