Zum Inhalt springen

NSW kein Strom?

Reckless
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

es ist Samstagmittag und ich dachte mir baust du mal eben deine NSW ein. Hab ich auch. wie gesagt richtiges Relais Schrauben Spreizdübel etc gekauft eingebaut. Leuchtet nicht! Es kommt kein Strom an den Sicherungen geschweige denn am NSW selber an.

Ich bin am grübeln hat das vllt. damit was zu tun:

Meine Blinkerkontrollleuchte im Tacho war defekt, dann hab ich die Leuchte von den NSW genommen.

Hab ich mein Problem schon gefunden? Ich frag lieber bevor ich alles wieder losreisse!

gruß Reckless

haste Abblendlicht eingeschaltet?

Ohne das leuchtet auch der Nebler nicht. An der Kontrolleuchte kann´s nicht liegen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

alles an auch abblendlicht motor läuft alles schon probiert.

der schalter funzt auch also die nebelschlussleuchte tuts auch. kommt einfach kein strom.

ist das ein neuer Doppelschalter?

Der Teil für die Nebler setzt nämlich gerne Dreck und Grünspan an.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Wo ich noch messen würde:

Hat der Schalter Durchgang, wenn du schaltest? (Schalter ausgebaut, es müssten jeweils die zwei Pins nebeneinander zusammengehören, und die richtigen hinter dem jeweiligen Druckknopf sein)

Wenn ja: Kommt am Eingang vom Relais 12V an, wenn du den Schalter schaltest?

Gruß Clemens

von außen vielleicht; aber innen dann nimmer.

Schau mal, ob du ihn zerlegen und reinigen kannst.

Haben hier schon viele User so gemacht; ich allerdings nicht.

Wenn er bei mir mal nicht mag, schalte ich öfters ein-aus oder lass ihn einfach an. Nach ein paar Minuten ist scheinbar der Dreck verbrannt und der Kontakt schaltet wieder.

Gruß Jochen

Danke Jungs! Schalter ist doch hin!

Neuen eingebaut! Ein wunderschöner Anblick!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...