Zum Inhalt springen

LKW Turbo in Golf 2....:D


Fuchswurst
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin....ein kumpel hat ein turbolader aus einem 6,3 liter mercedes Econic organisiert....:D

 

nun trifft sich das ganz gut das seit 2 tagen auch ein verunfallter, hässlicher 1,6er 75 ps golf aufm hof steht....

 

die 2 aggregate sollen sich nun mal kennenlernen.....

 

hat sich jemand schonmal den spaß gemacht? wir überlegen nämlich noch wie wir das mit dem öl lösen...

 

wat sacht die motorelektronik dazu wenn er auf einmal übelst viel luft hat? regelt das noch der LMM und er dann einfach viel mehr einpspritzt?

 

aso...das ganze soll natürlich nich tüvvig werden sondern nur reine materialschlacht:D

 

wie lange wird der motor das wohl mitmachen?

 

hab zum vergleich mal ne normale kippenschachtel neben die schnecke gepackt...:D

 

http://img218.imageshack.us/img218/959/bild089kp1.jpg

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


viel spass.....

ich sag mal, kommt auf denn ladedruck an. mein 2liter abf hat bei 2.6bar genau 1,2 kilometer gehalten. zu mager. geklopft. 2 krumme pleul. und richtig krumm.

aber 1,2 km richtig spass.

macht es....

grüsse torsten

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RICHTIG 1,6l 75PS basis mit LKW lader,da spare ich mir jeglichen Kommentar...:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:..Kumpel von mir hat auf seinem M106(z.Z bei tino zum Verkauf)einen KKK37 verbaut,das war schon UMSONST,weil der Lader erst bei über 5000u.min anfing Ladedruck aufzubauen.Mit kleinerm Lader läuft der jetzt besser.So ein grosser Lader wird wohl ein wenig Drehzahl machen wenn der 1,6l kurz vorm Abriegeln ist.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roadrunner,

 

jedenfalls ist der Lader immer noch kleiner als der von einem meiner besten Kumpel im Corsa A, der einen

GT 40 Lader faehrt!

 

Sein Leistungsgewicht liegt auch ungefaehr bei 1.2 Kilo pro PS, da er auf der 1/4 Meile gute 230 km/h schafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen tut das Kurzzeitig

Kurz bevor der Golfi in den Begrenzer Rattert baut das Laderchen dann so viel Druck auf das die Kolben mit Pleuel dann zur ölwanne raus schauen :D Kurzzeitiger Spass würd ich sagen!

 

wenn der aufwand und dann auch noch Lowbudget dann holt euch nen Lader vom Schrotti von nen VW Passat oder so was mit Annähernd gleichem Hubraum dann ist der Aufwand auch nicht ganz umsonst!

Sprit problem wird mit nen FMU entgegengewirkt! Wenns Länger halten soll dann muss das Gemisch auch passen sonst ist aus die Maus bis ihr vom Hof runter gefahren seit !

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht allzuviel gehen bei dem bißchen Abgasstrom vom 1,6-Liter...

 

So siehts aus, da lacht der Lader nur mal müde über den PC-Lüfter ähm Golf Motor...

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...ich werd mal mit ihm quatschen....ich meld mich falls es ergebnisse gebracht hat...:D

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Golf lieber zum nächsten Schrott bringen, gibs noch 40 euro wenn die tonne voll ist ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...