Zum Inhalt springen

Neues Cabriodach im ruhrgebiet???erfahrungen ??


olli 318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich möchte gerne auf mein 92 cabrio ein neues dach aufziehen lassen .

 

jetzt meine frage .

wie sind da eure erfahrungen ??

die preise gehen ja von 380-650 € alleine für das material

hat jeman gute oder schlechte erfahrungen gemacht mit sattlern im Ruhrgebiet bzw Raum Münster (NRW).

schön währe wenn ihr mir auch sagen würdet was ihr bezahlen musstet damit mann eine richtung hat was es kosten wird

habe mir bis jetzt ein angebot eingeholt von Verdeck-Shop.de in hattingen . die wollen 788€ komplett haben für ein sonnenland dach in schwarz

 

danke in vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Rainers Verdecke sind tiptop :daumen:!

Der Weg wird sich lohnen für dich, ich bin von Nürnberg aus zu ihm gefahren...

dito; auch wenn Spalt noch ein paar km weiter in den Taunus ist.

Nee wirklich super Arbeit und absolut beste Qualität.

Hinfahren, machen lassen, zuschauen und dabei noch etwas lernen und dann wieder nach Hause.

Der eine Tag dafür lohnt sich allemal und der hat auch Kunden südlicher als München.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen sattler an der hand, der bezieht dir das dach inkl. scheibe fuer 550 euro, nur mit den dichtung musst du mit ihm dann besprechen....

 

nummer kannste von mir gerne haben. meld dich per pn bei mir.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs beim Rainer (masipulami1; kommt aus dem Raum Frankfurt) hier ausm Forum machen lassen, für 700€ (Verdeck + Montage).

 

 

..kann ich nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen sattler an der hand, der bezieht dir das dach inkl. scheibe fuer 550 euro, nur mit den dichtung musst du mit ihm dann besprechen....

 

nummer kannste von mir gerne haben. meld dich per pn bei mir.

 

 

dach ist neu und der preis stimmte . kam nur eine leiste für 28€ dazu

danke für den tip

freitag abend gebracht und samatag mittag abgeholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi, ich bin aus dem Raum Braunschweig bis zum Rainer (masipulami) gefahren (ca.340km) Er ist der absolute Perfektionist, weiss worauf es ankommt und kennt den E30 in und auswendig.... also wenn ich du wäre ... Auch die Dächer, die er verarbeitet, sind super. Und ne Einweisung übers Handling der Dächer gibt es auch noch dazu ......

_Gruss Roland ___________________________

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem,

bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe für mein verdeck 1300€ bezahlt ist aber auch ein original sonneland verdeck nicht wie oft das nachgebaute sonnenland was als original verkauft wird und es sind natürlich die dichtungen und bautenzüge alle mit neu gekommen

 

gruß christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine PN....

_Gruss Roland ___________________________

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem,

bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hey, der Fred ist zwar auch schon was älter, aber ich müsste mir auch mein Verdeck neu beziehen lassen zum Sommer hin. :-/ Vandalismus :-(

 

Kann mir jemand die Nummer vom Rainer schicken, damit ich mit ihm Kontakt aufnehmen kann?

 

 

Lieber Gruß,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, der Fred ist zwar auch schon was älter, aber ich müsste mir auch mein Verdeck neu beziehen lassen zum Sommer hin. :-/ Vandalismus :-(

 

Kann mir jemand die Nummer vom Rainer schicken, damit ich mit ihm Kontakt aufnehmen kann?

 

 

Lieber Gruß,

 

Matthias

 

Die Spannbänder nicht vergessen - die sind bei den 700 Euro von Rainer nicht dabei, wenn neu gewünscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...