Zum Inhalt springen

LED Rückleuchten?


Cabrio Fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

 

gibt es eigentlich wie bei den e36 und so auch für den e30 LED rückleuchten?

 

oder muss man so was selber "bauen" ? oder hat es schon mal einer gemacht?

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fänds geil wenns welche geben würde.....

ich finds total unfair das die für jede doofe karre angeboten werden und für E30 nich....

 

hab bis jetzt nur einmal einen gesehen der sich das selbst gebaut hat.... sah aber cool aus.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh stefan nicht.

 

weil eben sowas nicht gibt kann man sofort und von weiten "doofe karren" von "klassikern der automobilbaukunst der 80er" unterscheiden.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden geil gemacht!

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hoste...513/f00513.htm

 

gibst da vielleicht ein paar Fotos wie er s um gebaut hat? oder einen kleinen Text wie er es gemacht hat?

und was der TÜV gesagt hat?

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite kann nicht angezeigt werden;

deswegen hat der tüfftüfftüff das wohl auch noch nie gesehen und auch nix dazu gesagt.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sieht gut aus.

Fehlt aber noch, ob es nun wirklich vom TÜV abgenommen und eingetragen wurde.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du Mathes...... "Billig" zeug is auch nicht so mein fall...... aber LED hat ja nicht gleich was mit Billig zu tun....

Ich hab zwar die Klarglas hinten verbaut, aber sie gefallen mir eben mehr und besser als Originale.

Auf den "Original" style steh ich ja eh nich so.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich was von "billig" gesagt? nee oder?

 

in meinen augen gehört so ne LED-"piiiiep" nicht an nen e30. die klarglasteile hingegen sind "grenzwertig". also eher halb und halb.

 

zumal so nen "bastelei" niemals vom tüv legal abgesegnet würde. damals nicht und heute schon gleich zweimal nicht. kann man vergleichen mit der xenon-geschichte im DE-scheini.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...