Zum Inhalt springen

rost um den abschlepphaken??


gregoramg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin leutz.........

ich bin neu hier und werde mich demnächst auch mit meiner kleinen püppi näher vorstellen(325i)

(limo,SSD,NFL,270tsd km)

 

ich habe nur eine frage zu dem bild der heckansicht.......bei meinem auto ist das blech rings um den schlepphaken weggerostet!!!das ist aber die einzige stelle......ist das eine typische stelle für rost beim E30??also ich kann mit einem schraubendreher komplett durchhauen!!!

aber das ist komischerweise die einzige stelle an dem auto ,die rostet,da der vorbesitzer ein karosseriebauer war!!!die dome,radhäuser und -kästen,tragende teile und rahmen,wagenheberaufnahmen usw. alles rostfrei.....

selbst das schloss des kofferraums,in der nähe der kennzeichenhalterung oder das schiebedach haben kein bissl rost angesetzt....

 

nur halt diese eine stelle!!ist dies ungewöhnlich??8-/

 

bilder kann ich zur zeit nich machen??aber ich denke,dass die stelle vorstellbar ist,da es auf dem bild auch so aussieht,alsob um den haken da etwas passiert an brauner pest!!

 

danke im voraus!!!mfg greg:smbmw:

!!!Aus Freude am Fahren:smbmw: und aus Trauer um die leere Geldbörse:wall:, fahre ich einen E30!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gut danke...........ich meine,an sich ist es ja auch nicht verwunderlich,da ja dort sowieso ständig wasser hinkommt und auch halt ein "loch" im blech ist.

hatte mich halt nur gewundert,dass nur an dieser stelle richtig rost ist und an keiner anderen!!nur konnte man auch keinen unfall oder ähnliches, aufgrund der gleichmäßigen spaltmaße,feststellen.

also kein unfall,kein rost...außer an besagter stelle!!!

dann werde ich die stelle rausschneiden und einfach nen neues dazwischenschweißen.....sieht zwar nicht prof. aus,aber es dürfte halten!!

 

danke für die schnellen antworten!!

 

achso...ich weiß zwar nicht,wie viele das jetzt lesen werden,aber ich finde das forum echt super:applaus:

findet man wirklich sehr viele hilfreiche sachen!!!

 

mfg greg:smbmw:

!!!Aus Freude am Fahren:smbmw: und aus Trauer um die leere Geldbörse:wall:, fahre ich einen E30!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such mal nach dem fred von mir "gammel am heckblech" oder so. da stehn ne ganze menge tips dazu drin.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...