Zum Inhalt springen

intelligenztest


Fiesta16vdriver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

EY...OHNE SO

 

 

Ihr mogelt doch beim schummeln.......... :-D

 

 

Ich bin ehrlich, hab nur 3 gefunden :wall:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hä? ich hab vllt 5 mal gezählt und immer wieder nur drei "f" gefunden. nachdem ich die lösungen dann gelesen hab, hab ich trotzdem für jedes weitere "f" je einmal zählen müssen. und das, obwohl ich nie etwas trinke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich nie etwas trinke...

 

 

Verschüttest Du das Meiste....? :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich wahr wänigstens jarelang aufm Gynastikum unn später auffe Unität - , woll !

 

Das wollt ich jetz ma hier sagen tun.

 

 

Joo, kenn ich auch so ähnlich: Als meine Eltern meinen Lehrer fragten, ob ich denn mal auf die Universität gehen könnte, meinte der Lehrer: " Ooch, ..............wieso eigentlich nicht,................ für den Beruf des Dachdeckers könnte es bei ihrem Sohn gerade so noch reichen. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...